• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10350


Ladderman ist neu hinzugekommen. Ansonsten tröpfelt es mehr, als dass es fließt. (Häh?) Wie auch immer, weitere Kandidaten sind immer noch gern gesehen!

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.
 
Danke an die Utholer meines ersten Keysets ^^

Leider ne Dudutorch geworden, 11/17
Jemand need ? Der Barb findet dudu echt doof und läuft dann lieber gleich ohne torch rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte im Sinne der BL auf "Muhn" aufmerksam machen.

Guckst du hier

Scheint gerne mal Items Ingame zu vertraden.

€dit: Mein Dudu wüde sich über ne Torch freuen. Aber nur, wenn niemand anders die möchte.
 
Ich glaub soviele druuuds werdennit gespielt hier ^^

*hc-opi
 
warum werden solche leute wie muhn überhaupt bei den trades geduldet???
ich mein ja nur, die einkäufer hier auf dem board verschlimmer die sache ja nur noch.

komm im moment mal wieder nicht zum zocken und die selffound soso dösssst mit lvl 25 vorm flammenfluss rum. also wenn jemand lust hat einzusteigen( es wird dann nur selffound gespielt also nirgends anderswo was graben^^) der kann sich ja melden. bin meistens nachts am pc so ab 23:00
 
Hi Leute,

spielt einer Classic HC von euch?

mfg
Jon

Aktuell nicht, aber ich spiele sehr mit dem gedanken... problem ist nur, das ich mir bisher zu viele verschieden charvarianten ausdenke, und mich dadurch selbst blockiere :clown:

übrigens... im mai hab ich ja gepostet, das ich aus ner goldenen kiste setitems gekriegt habe... jetzt is aber endgültig... ähm...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16229&stc=1&d=1321816441​

Selbe Kiste wie damals... es ist wirklich aus der kiste dieses item, und sonst nichts gedropt... wobei ich mich schon frage, warum mache ich tc85er gebiete, um dann bei nem unique kistendrop ausgerechnet das teil zu bekommen :wand:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bei dem von mir oben geposteten Link zum Tradeforum wirds jetzt richtig lustig! :D
 
Da müssen mittlerweile 3 Mods ran um so ein kiddi zu belabern, closen , bannen und ruhe -.-
 
2:0

Tja, warum dürfen die hier traden? Weil sie nur am Rande eine Regel verletzt haben. Ist zwar nicht schön, aber muss man leider hinnehmen.
Wenn ich mir vorstelle, was ich schon alles an Energie darein gesetzt habe um diese blöden *** Trader zu erwischen... Hunni kann sicher auch so einiges erzählen, da ist mir so einer lieber. Dann weipß ich von Anfang an, dass ich mich von dem fernhalten kann.

Wenn ich nun blödsinn geschrieben haben solte, liegt es an dem einzweidrei BIer. :DF
 
der thread ist aber echt gut jetzt, mal bier und zwiebelringe holen :D

btw schaut sich noch wer nächste woche swtor an?^^
 
@ Skuhsk: Doppelposts in diesem Thread sind nicht so wild, da Counter eh aus ist. Aber zumindest wissen wir jetzt, wieso Du immer so viele Posts in den Threads hattest :ugly:

Und nein, ich war nicht im Stadion. Aber auch im Liveticker war es schön anzusehen :D
 
Preisausschreiben Lo-Rune

Doppelpost!

Noch knappe 2 Stunden, dann ist die Frist abgelaufen. Bislang immer noch nur timeleft und Hunwulf in der Verlosung.
 
@ Skuhsk: Doppelposts in diesem Thread sind nicht so wild, da Counter eh aus ist. Aber zumindest wissen wir jetzt, wieso Du immer so viele Posts in den Threads hattest :ugly:

Und nein, ich war nicht im Stadion. Aber auch im Liveticker war es schön anzusehen :D

PSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTT!!!!!

War aber bis auf das Ergebnis auch nicht so das Beste Heimspiel dieser Saison.

Kann ja mal Bescheid sagen wenn die Frau keine Lust hat.
 
Möchte im Sinne der BL auf "Muhn" aufmerksam machen.

Guckst du hier

Scheint gerne mal Items Ingame zu vertraden.

€dit: Mein Dudu wüde sich über ne Torch freuen. Aber nur, wenn niemand anders die möchte.

Jojo, den hatte ich schon anfangs inne Kat2 auf nen Hinweis von Frosti, nach einer kurzen, aber heftigen Energieleistung seinerseits kommt er nun doch in die Kat1.

Wie man sieht: Leistung lohnt sich! :D

Und: HSV!!!!!
 
Jojo, den hatte ich schon anfangs inne Kat2 auf nen Hinweis von Frosti, nach einer kurzen, aber heftigen Energieleistung seinerseits kommt er nun doch in die Kat1.

Wie man sieht: Leistung lohnt sich! :D

Und: HSV!!!!!

Hmm, dann hab ich scheinbar doch nicht die aktuelle BL. Auf meiner letzten ist der nicht drauf.
 
An dieser Stelle muss ersteinmal erwähnt werden, dass ChaoticBeauty eine wahrlich großzügige und selbslose Persönlichkeit ist, denn dieses wundersame Kleinod ohne Zögern abzugeben, zeugt echt von Größe. Ein riesiges Dankeschön nochmal an dieser Stelle :)



Gedropt im gemeinsamen Game hat dies das dicke gehörnte Biest inmitten der 5 Siegel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben