• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber hunni :hy:

DAS ist sicher kein Trade ;) ... ich hab lediglich daruaf verwiesen dass ich was in meinem shop hab und henpara hat ein nicht ganz so ersnt gemeintes "Angebot" gemacht (ACHTUNG: OHM-insider!!!) ... also nicht so erst nehmen! wenns net ganz so rübergekommen ist, sooooorry! :angel: :kiss:

Allit cool!

@Frosti: verkneif' dir bitte eine PM! :D

Doch Frosti, BAN plz!

Okee, alter Reflex, ich gebs ja zu, erst lesen dann posten soll ja wunder wirken .... :D

UND PALAS TUCKÖÖÖÖÖÖÖLLLN !!!!!!!

Sopp ersten rush/level Service hinter mir ... vllt. mach ich das ja mal "professionell" für die Keybeschaffung ..... nomnomnom ........
 
Hihi,

Lustig gings weiter - mit Kin im Cs - ne Vipern vom Dicken,
als sich der Clon angesagt hat.

:clown: :clown:

LG
 
ich hatte sie in alp, was aber effektiv genausoviel bringt :ugly:

bin grad am prüfen, was ich mir auf dem druiden noch zulegen muß... hab festgestellt, die checklist is noch laaaaaaang
mfg

Ciao
Seisset
 
Frosti hat hier nichts zu sagen, hier ist neutrale Zone ^^
 
Olaf, der Channelbot hat mir Ehrenmitglied keine Rechte zugewiesen.

Tu was !
 
Wie Kin verschenkt schon wieder Sachen, vielleichte sollte ich dann auch mal wieder vorbeischauen :D
 
so wochenende war lang, nu isses leider vorbei :( aber 3 Weihnachtsmärkte an 2 Tagen ohne selbst Hand ans Steuer zu legen, hat auch seine Vorteile ;)
 
Gute nacht!

Immer noch keine Meldung auf Hell gehabt ^^ .... Game geöffnet, *join*, *ruckel ruckel ruckel* ... tadaaa...



THX an timeleft und Kreuzi für die Hilfe in UT! auch wenn die Ausbeute mager war ^^ :kiss:
 
Grz zum Anni!

Hallo Andu!!! :hy:

Ansonsten gestern nichts passiert.

Wer ist Amsumamun oder wie der heißt?!?! :D
 
Guten Morgen zusammen,

Viele Dank hier nochmal an Kreuzi fürs Fackel holen, es ist immerhin eine 18/11 Dudu-Fackel geworden.

Falls also jemand nen Dudu spielt und noch so was brauchen kann - bei mir melden. So lange wirds wohl aufm Barb als resi-charm fungieren...

@Opi PM incoming.
@Intro, je nachdem was dann übrig bleibt meld ich mich bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben