• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo der clowne kam gestern auch bei mir vorbei, bin mit der voreinstellung rangegangen: das wird nen bo-barb anni! die stats entsprechend 10/11/6 ^^
 
Mensch Kreuzi, da kannste ja froh sein dass der baba noch keinen hatte, was :p

@henpara: mach das! ;)

@karelia: eigentlich wollte ich dich heute mit ner Fackel überraschen. Mir wurde der spaß aber recht schnell genommen als kins sagte dass kreuzi mit zuvor gekommen ist^^ GZ dazu!!! ;)
 
Gz zu den annis^^

Wah, heute nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten... wenigstens ab 6. Dezember wieder 2 Wochen Urlaub haha
 
@Boro: nö, das ging einfach nicht aus dem Post hervor :)

@all: wenn irgendwer noch n 4sox eth Drescher, Riesendrescher oder GP rumfliegen hat, bitte melden!!! :D
 
Kreuzi, setz mal bitte *kevinsonne auf den Stealthbot :)
 
Seit einigen Tagen bei Viva sympathisiere ich mit diesem Video

northern arizona maschine gun shoot - YouTube

woher das wohl kommt :irre:

Austin-Powers-6-LZEPXTHVDZ-1024x768.jpg
 
Och Kevin, du als Staff musst es doch von den MODs gewohnt sein... :D
 
Ich hab dir ja gesagt, leg dich nicht mit mir an.





























































Rip :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben