• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip :/

Ich hab grad meine ganzen ersparnisse der ladder verbaut, gab ne perfekte forty in 14ed balrog ( thx kins und hans ) und ein ultrlowes botd in einer grossen Stangenaxt. Sowas hab ich noch nie bessessen, wird mal zeit für ne torch und nen anni:ugly:
 
mich juckst in den Fingern ....
mal sehen ... *download anwerf*

Gruß
MALKI
 
man opi da werden sehensüchte wach, btw mein botd damals hatte auch nur 368% is echt wayne, sieht dann trotzdem so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=10390

wobei der eine sc nicht paßt, ich weiß:D
 
Wie der Kin das schon wieder geschafft hat ist mir echt ein Rätsel :D Aber genug der veralteten Wortspiele: Kin wenn du das nochmal zusammen hast, leg es schön verpackt in Geschenkpapier und mit Schleife unter meinen Weihnachtsbaum!
 
noch einer wach der beim clone helfen kann? oh der hammerdin kanns doch allein :D. 10/11/8 zwar nur aber der passt zur 20/10er viper

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16309&stc=1&d=1322616912
 
Zuletzt bearbeitet:
Gzz Nikos !!!


Lol , ich mach nen wirbel um mein botd da hatt Kins ne Eni gebaut !!! Gzz, der Kelch ging total an mir vorüber leider ....

@ thomas au backe da fehlen mir aber noch dicke Charms damit ich auf den Screendmg komme^^
 
Guten Morgen!

:keks: Hunni, und wenn das an Amsunonam lag, dann bin ich ja froh, dass ich gestern nicht gespielt habe.

Grz zur Eni, Grz zum botd und grz zum Anni!
 
Gzz Nikos !!!


Lol , ich mach nen wirbel um mein botd da hatt Kins ne Eni gebaut !!! Gzz, der Kelch ging total an mir vorüber leider ....

@ thomas au backe da fehlen mir aber noch dicke Charms damit ich auf den Screendmg komme^^

is mit macht aura;)

aber klar, die gc sind 10-9er die lc 6er und die sc 3er^^
 
Mit Torch und Anni sieht es auch wieder bissi anders aus, da hatte ich bisher kein Glück mit ... die + Skills pushen den dmg ja auch nochmal ..
 
Schön das man in Classic von Runen verschohnt wird :)
 
Huni komm auf die gute Seite der Macht -> Klassik !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben