• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassik hatte ich mal angefangen, war aber irgenwie total langweilig ... Bin nit so der Klassiker fan ( bei allem ) ^^

Und du lässt nit locker wa ^^


edit: sorry unbekannter mensch , muss arbeiten , kann grad nit helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
also classic is ja toll, aber dann spiel halt in sp+pluggy und frag net nach muln, classic war doch schon vor 3 leitern NIX mehr los^^

ps. wer is det eigentlich ?;)
 
funny-pictures-tiny-bird-is-fierce.jpg
 
Das mal schön , echt witzig
( auch wenn ich immer noch nit weis wer das ist ^^ )
 
Huni war einfach zu lange inaktiv, als das er mich als langwierigen Vivaler kennen würde

siehe Olafs Startpost :


  • Ansonamun // *kevinsonne - Ehrenmitglied
 
ganz schön kompliziert ...
unter mac os x lion noch das gute alte D2 zu reanimieren ... ;-)
aber unter Whinery geht es... nun muss ich aber auch noch mal testen, ob man über whinery nicht auch beide CD Keys ans fliegen bekommt, dann könnte man sogar mulen :-)

Gruß
MALKI
 
Huni war einfach zu lange inaktiv, als das er mich als langwierigen Vivaler kennen würde

siehe Olafs Startpost :


  • Ansonamun // *kevinsonne - Eigentlich ein Unbekannter, der hier irgendwie auf die Liste gekommen ist, den ich wenn ich mal Zeit habe löschen sollte, da ihn sowieso niemand zu kennen scheint
 
So, ich werd mich auch mal wieder ins bnet begeben. Installation läuft grade.

Gleich mal ne Pm an Dana wegen PW schicken.
 
Huni war einfach zu lange inaktiv, als das er mich als langwierigen Vivaler kennen würde

siehe Olafs Startpost :


  • Ansonamun // *kevinsonne - Ehrenmitglied

Alarm !!!!

Der Unbekannte Nummer 3 faked Startposts !!!!!

Mji! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@all schön wie man hier wieder aufgenommen wird :)

und mein alter acc war sogar noch frei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben