• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Batteltags sollten doch in der Mitgliedsliste stehen. Einfach an Dana schicken, der macht das dann.
 
Eddi! :hy:

Und ich hätt gern ein noch cooleres Logo für die Startseite ;)
 
Ich hab mir schon den Kopf drüber zerbrochen warum - aber ich hab keinen Plan was die daran stört.
 
meiner auch nicht :( weil darin "ass" vorkommt ....

€dit: der alte Nick ging... ich weiß auch nicht was an "Thildrassil" so schlimm ist... dabei hab ich so lange für die entwicklung des namens gebraucht... (Nein es is nicht von WOW abgeleitet das hab ich nie gespielt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück ging Opi, sonst hätt ich DIII einfach nit gekauft , xd ^^
 
test test

Viva-HC_3_2012.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, nice!!!


Aber irgendwie fehlt mir da Feuer.
 
Sieht gut aus, nur erkennt man die beiden Dämonen recht schlecht , finde ich
 
Schreib ne Email und Frag doch warum :)

Na, wenn du mir noch sagst, an wen ich die schicken soll, dann mache ich das. Nur leider ist der Support direkt auf der Seite so schlecht, dass die mir nach 5 Nachrichten immer noch nicht weiter geholfen haben.

Aber wie gesagt, wenn du mir eine Adresse nennen kannst, die mir auch weiter helfen wird, werde ich das noch mal versuchen.
 
Happy Birthday !

Und Skuhsk ich schau mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben