• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zum lvl up auch von mir;)

also lvl 10 brauch man, dann geht´s mit hc in d3 los?

erspielt man lvl 10 so schnell wie in d2 ?;)

gibts ne tolle preorder d3 möglichkeit um drölfzig euro beim kaufen zu sparen? ich muss mein gesamtes kapital bei hertha investieren, damit die jungs in der zweiten liga noch was zu essen bekommen...
 
gratz zum lvl up auch von mir;)

also lvl 10 brauch man, dann geht´s mit hc in d3 los?

erspielt man lvl 10 so schnell wie in d2 ?;)

gibts ne tolle preorder d3 möglichkeit um drölfzig euro beim kaufen zu sparen? ich muss mein gesamtes kapital bei hertha investieren, damit die jungs in der zweiten liga noch was zu essen bekommen...

Nun ja, angeblich soll es günstiger sein, wenn du D3 über Amazon UK oder US bestellts, aber ich weiß nicht, ob da noch sonstige Gebühren eventuell zukommen?!
 
Unter dem VIVA Logo sollte,

HC Diablo Community stehen oder sowas ^^
 
Nun ja, angeblich soll es günstiger sein, wenn du D3 über Amazon UK oder US bestellts, aber ich weiß nicht, ob da noch sonstige Gebühren eventuell zukommen?!

Auf Amazon UK kostet es 32,97 Pfund.
Hinzu kommen 12,48 Versandkosten.
Macht zusammen 45,45 Pfund.

Umgerechnet wären das beim derzeitigen Wechselkurs 54,85 €.

Lohnt sich also überhaupt nicht.

Ich bin da eh sehr konservativ und werde in good old Germany einkaufen.


€: Amazon US bietet an für $59,99 + $6,48 Versandkosten.

Mit derzeitigem Wechselkurs wären das 50,53 €. Schon besser, aber in meinen Augen nicht der Mühe wert, zumal ich nicht nachgeschaut habe, wie lange es über den Teich brauchen würde. Außerdem hab ich im deutschen Online-Versand schon einen Preis von ca. 45 € gesehen.

Gamestar.de hat hier einen interessanten Preisvergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
super post, thx olaf!

und in good old germany is dann auch alles schön bloody, oder gibts da abstriche im "gore" modus?^^
 
Keine Ahnung. Aber so viel Gore-Content ist da ja nun wirklich nicht (zumindest bei dem, was in der Beta sichtbar ist). Amazon.de bewirbt D3 allerdings mit dem Zusatz "uncut". Insofern scheint die deutsche Version keine Content-Unterschiede zu haben.

Doom 2 wurde inzwischen ja auch vom Index entfernt ;)
 
Danke für die Glückwünsche :)
Spielt eigentlich noch einer von euch? Hab mal wieder eine Java angefangen und würd mich über nette Begleitung freuen...Aktuell mach ich noch Alpbaals, wäre aber für Hell bereit :)
 
Auch wenn die Gerüchte immer wieder aufkommen,es wird in Deutschland KEINE geschnittene Version kommen!

Also volle Kanne,Hoschi! :D
 
wow kroni mit nem sinnvollen beitrag, dass wir das noch erleben dürfen. DANKE !!!:D
 
Das selbe kann man doch auch über dich sagen :irre:
 
Herzlichen Glückwunsch zum BDay Koala

@ Olaf
Danke für den Link :D
 
Hat hier noch jemand Probleme mit D3-Beta einloggen?
Wollt vorhin n Public Spiel joinen - Warten, dann kam Internal Error 1700 irgendwas (genaue Zahl nicht notiert).

Dann wollt ich Selber n Spiel aufmachen, selber Error. Dann bin ich ausm Spiel gegangen und jetzt kann ich scheinbar nicht mehr connecten, allerdings ohne Fehlermeldung.
Wenn ich auf login gehe, passiert einfach garnix.

Hab jetzt schon 10min gewartet, immernoch nix. Die Login - Sequenz erscheint einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben