• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer nur nen key pünktlich zum Start möchte dem kann ich diesen shop hier empfehlen... haben mich bisher immer schnell und zuverlässig beliefert
Ansonsten würde ich auf amazon vertrauen... Wenn man die Versandkosten drauf rechnet sind die bei neuen Games afaik selten zu schlagen
 
Noch gemütlich ne Stunde daddeln, bis das Bett ruft... Pustekuchen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=10974
 
Das mit dem nicht in Deutschland kaufen war auch nur ein Gerücht, dass ich in anderen Foren aufgeschnappt habe. :)

Ich weiß noch gar nicht, wann ich es mir holen werde. Wahrscheinlich irgendwann ganz gemütlich ins Geschäft tapern und es dort dann kaufen.
 
Hab auch schon Lebensmittel online gekauft, wollten es mal ausprobieren.
Total Skurill, der Postbote hat viel zu schleppen und alles war 3 x verpackt = viel Müll.

Günstiger wars aber auch nicht unbediengt, aber man unterliegt nicht dem immer nur Markenprodukte einzukaufen. Man sieht im Internet nämlich nicht immer das Bild.
 
Oldschool... am liebsten würde ich sogar meine Supermarkt einkaufe online bestellen :D

hab mal ne reportage über südkorea gesehen, da waren die u-bahnhöfe komplett mit fotos von supermarktregalen und barcodes ausgekleidet. beim warten auf die ubahn eben mit dem handy die codes scannen und der einkauf war teilweise noch vor der eigenen ankunft zuhause geliefert:ugly:
 
Ja, und es geht ganz gut. :D

Wahrscheinlich bin ich auch einer der wenigen hier, die kein Auto oder Handy besitzen. :D ^^

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad in die Arbeit? Das würd ja sportliche Betätigung vorraussetzen... Bist du denn wahnsinnig? :irre:

Ich hab mir ursprünglich auch vorgenommen die 5 km in die Arbeit mitm Rad zu fahren. Nachdem ich dann den Führerschein hatte bin ich bis jetzt allerdings ausnahmslos immer mit dem Auto zur Arbeit :(
 
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad in die Arbeit? Das würd ja sportliche Betätigung vorraussetzen... Bist du denn wahnsinnig? :irre:

Ich hab mir ursprünglich auch vorgenommen die 5 km in die Arbeit mitm Rad zu fahren. Nachdem ich dann den Führerschein hatte bin ich bis jetzt allerdings ausnahmslos immer mit dem Auto zur Arbeit :(

5km!!??!!?? Und das mit dem Auto?! :eek: :eek: :eek:

Kann ich ja eventuell noch nachvollziehen, wenn es regnet, aber wenn es trocken ist? Da sieht man doch sehr gut, dass das Benzin noch nicht teuer genug ist. ^^
 
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad in die Arbeit? Das würd ja sportliche Betätigung vorraussetzen... Bist du denn wahnsinnig?

Ich hab mir ursprünglich auch vorgenommen die 5 km in die Arbeit mitm Rad zu fahren. Nachdem ich dann den Führerschein hatte bin ich bis jetzt allerdings ausnahmslos immer mit dem Auto zur Arbeit

Das nennt sich Faulheit. Ich fahre seit 20Jahren mitm Fahrrad zur Schule/Arbeit. Einzige Ausnahme waren Strecken von 80km, welche ich mit Motorrad oder Zug gependelt bin.

5km sind nu wirklich ein Witz.
 
Respekt Henpara , n witz würde ich das aber nicht nennen ^^

So , nachdem mein Pc sage und schreibe 18Stunden lang DIII gesaugt hatt, hab ich gerade die ersten runs mit dem Wd hinter mir. Ich muss sagen ich bin begeistert !

Mir droppt bissi arg wenig brauchbares, aber vom feeling her echt nice.
Steuerung easy, viele Monster unterwegs und die Bosse sind auch etwas schwerer, wobei ich jetzt nach 4 stunden immer noch nicht gestorben bin...
 
Gibt in der beta auch atm nicht wirklich was an den man sterben könnte ;)
 
Am Anfang warens noch die Feuerverzauberten bzw. die Laserkugeln bei Einführung
 
5km sind nu wirklich ein Witz.


Doppelpost inc :

Ich fahre seit 6 Jahren 7km tagtäglich (lächerlich wenig), aber dies auch bei jedem Wetter obwohl ich ein Auto habe :)

Es hält fitt, nur beim mega Frost dieses Jahr hat es mir schon so manche Erkältung eingebracht um 04:00 in der Früh bei -20° rumzuradeln ;)
 
im mit rotznasen und keuchhustern überfüllten öffentlichen nahverkehrsmittel deiner wahl hättest du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit genauso viele oder mehr erkältungen abbekommen ;)

Da sieht man doch sehr gut, dass das Benzin noch nicht teuer genug ist. ^^
!
 
Viva-HC_3_2012_3.png

Viva-HC_3_2012_3_k.png

 
Zuletzt bearbeitet:
So kann den Satz über VIVA nicht lesen, ansonsten gefällt mir das sehr gut!
Seit dem letzten Patch kann ich den Wd nicht mehr spielen ohne bei jedem Angriff FPS drops zu haben! Gestern mitm Monk noch gespielt ohne Probs, heute trotz alles auf ultralow eingestellt nur FPS-Einbrüche in Sekundenlänge. Kacke! Muss ich jetzt noch n PC upgraden :(

Vorm letzten Patch konnt ich WD ohne probs spielen...
Sehr komisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben