• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann den Satz über VIVA nicht lesen, ansonsten gefällt mir das sehr gut!
Seit dem letzten Patch kann ich den Wd nicht mehr spielen ohne bei jedem Angriff FPS drops zu haben! Gestern mitm Monk noch gespielt ohne Probs, heute trotz alles auf ultralow eingestellt nur FPS-Einbrüche in Sekundenlänge. Kacke! Muss ich jetzt noch n PC upgraden :(

Vorm letzten Patch konnt ich WD ohne probs spielen...
Sehr komisch!

Gestern wars bei mir ähnlich mit nagelneuem Pc heute läuft alles flüssig und einwandfrei , komisch ...
 
Zero, sehr schöne Graphiken. :)

Beim ersten würde ich aber nur schreiben HC Spielegemeinschaft, da VIVA sonst doppelt ist.
 
Jau Zero, super gemacht. Find ich echt Klasse , danke . Das macht echt was her.
Und wie skuhsk sagt , das viva würde ich auch weglasse damit es nicht doppelt dasteht
 
Huhu,

@: Zero: Klasse, dass du da wieder an einem Logo bastelst. Und wie die Vorschreiber schon gesagt haben: Viva ist doppelt gemoppelt :D
 
Bei D3 kann man sich doch die Banner auch selber zusammen stellen. Kann man dann theoretisch auch das Zero Bild als Banner benutzen?!

Das würde mir ja richtig gut gefallen.
 
Bei D3 kann man sich doch die Banner auch selber zusammen stellen. Kann man dann theoretisch auch das Zero Bild als Banner benutzen?!

Das würde mir ja richtig gut gefallen.

Nein ich denke Du kannst das nur aus dem jeweiligen freigeschalteten Vorgaben erstellen.


Und Pic up ^^ Mist das ist noch hässlicher als das vorher, ich dachte nun kann ich endlich aufhören das DIII Forum zu zuspammen :ugly:

Naja , weiter gehts :clown:
 
Nein ich denke Du kannst das nur aus dem jeweiligen freigeschalteten Vorgaben erstellen.


Und Pic up ^^ Mist das ist noch hässlicher als das vorher, ich dachte nun kann ich endlich aufhören das DIII Forum zu zuspammen :ugly:

Naja , weiter gehts :clown:

Schade eigentlich.

Tja, welches Ava willst du denn erreichen. :D
 
bestimmt diablo, aber der dauert noch ein bissl ;)

@ neues logo sieht super aus, das "die HC-Gemeinschaft" könnte ein wenig deutlicher lesbar sein für meinen geschmack, aber ich bin auch ziemlich blind ;)
 
So kann den Satz über VIVA nicht lesen, ansonsten gefällt mir das sehr gut!

Wie jetzt?!

Da steht etwas, das man lesen kann?:eek:

Hab' ich bislang nicht wahrgenommen und jetzt, da ich weiß, dass da was steht, da kann ich es nicht lesen.

Zero: Mach das deutlicher, bitte! (Es mag noch mehr halbblinde geben)

Ansonsten top!
 
@Zero: sehr schick, gefällt!!! :) (ansonsten was die anderen sagen ;))

@all: hat irgendwer noch n Beta-Key über? ^^ ...neuer Rechner ist im Anflug :D

LG:hy:
Intro


PS: Hmmm ... find ich das jetzt gut? Eigentlich ne sehr schöne Idee aber irgendwie hat es auch einen komischen Beigeschmack.

Diablo III: Nephalem Valor Buff
 
Zuletzt bearbeitet:
Final ? :flame:

Viva-HC_3_2012_4.png

 
Gefällt mir sehr gut, eine Kleinigkeit hab ich noch:

Warum der Sprachwechseln? "Die HC-Gemeinschaft" ist zunächst mal bis auf die Abkürzung deutsch.
Unten dann "Since 2003" auf englisch.

Würde noch als letzten Schliff für eine einheitliche Sprache plädieren - deutsch, also "seit 2003".

Sonst Thumbs up!
 
Leute, ich bin rat- und sprachlos.:(

Vorhin habe ich völlig unbedrängt und normal (also ohne alt + F4) aus dem Lager der Jägerinnen heraus mein Spiel verlassen.
Kein Kampfgeschehen irgendwo, außer mir niemand im Spiel, keinerlei Meldung.

Soeben möchte ich weiterspielen und sehe zu meinem Entsetzen: Kutte!

Necro platt.

Die Reste meiner Erziehung verbieten es, mich so zu äußern wie ich das finde.

Wie geht denn sowas?
 
@ henpara: Da gebe ich Dir Recht. Ich hätte da dann gern "seit 2003".

@ Tutti: Ach du Schreck. Da gibt es wohl keine vernünftige Erklärung für. :keks:
 
@ henpara: Da gebe ich Dir Recht. Ich hätte da dann gern "seit 2003".

@ Tutti: Ach du Schreck. Da gibt es wohl keine vernünftige Erklärung für. :keks:

Dann änder mal Deine Signatur ^^

@ Tutti , war wohl n Lag und n paar Stacheldinger haben Dich platt gemacht ;(

Keks rüberreich ....
 
:keks: Solch ein RIP ist natürlich am ärgerlichsten. :keks:

Ansonsten finde ich die Graphik sehr gut gelungen. :)
 
Ich finde die Grafik auch nicht schlecht, aber imho
- sollte das feuer weg, oder in Hintergrund
- Engel und Teufel so weit auseinander, dass sie den Banner halten
- die Schrift müsste (zumindest VIVA) müsste auf den Banner "gestickt" sein
- Bannerstange könnte nen Tacken kleiner
 
@ tutti:
Das ist echt mysteriös, und dann noch nichtmal im X-Files Mod... :keks:

Was das Banner angeht finde ich die Ideen von Barby gut. Ansonsten solide Arbeit!
 
@ Tutti , war wohl n Lag und n paar Stacheldinger haben Dich platt gemacht ;(

Keks rüberreich ....


Stacheldinger können im Lager der Jägerinnen (ich stand bei der Kiste als ich das Spiel beendete) Schaden anrichten? :eek:
Und da stand ich sicher schon 3 - 5 min, weil ich meine Klotten sortiert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben