• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stacheldinger können im Lager der Jägerinnen (ich stand bei der Kiste als ich das Spiel beendete) Schaden anrichten? :eek:
Und da stand ich sicher schon 3 - 5 min, weil ich meine Klotten sortiert habe.

ne können sie nicht, schätze mal das spiel hat dich ins blutmoor gesetzt und da bist du gestorben, sprich nie im lager angekommen...
 
Sooo, melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder.
Also D3 Termin ist fix, soviel hab ich schon mitbekommen. Wie passend das ich bis dahin nen neuen Rechner haben werde.
Gibts auch was neues wegen nem D2 Reset? Oder ist noch gar kein halbes Jahr um?

Lg, Kami
 
Hey Kami!!! :D WB!

Also wenn einer kommt, dann werden wir wohl nicht viel davon haben.
 
der d2 reset dürfte wohl ~2 wochen vor d3 release sein, bis dahin schaffen wir die 99 eh nicht:ugly:
 
ne können sie nicht, schätze mal das spiel hat dich ins blutmoor gesetzt und da bist du gestorben, sprich nie im lager angekommen...

Kann blizz oder wer auch immer sowas wieder in Ordnung bringen, sprich wiederbeleben?

Und wen, bitte, könnte/sollte man darauf ansprechen und wie?
 
da wirst du schlechte Karten haben Tutti ... Kutte is Kutte und bleibt es definitiv auch ... :(
 
Kann blizz oder wer auch immer sowas wieder in Ordnung bringen, sprich wiederbeleben?

Und wen, bitte, könnte/sollte man darauf ansprechen und wie?

Olaf hatte seinen Char doch gelöscht und die haben den auch nicht wieder belebt. Würde mir keine Hoffnung machen.

Was hatte dein Nec denn für Sachen? Kannst ja meinen Lvl 85er spielen. :)
 
jo da mach dir keine hoffnung, hatte noch nie sinn denen was zu schreiben,selbst bei den "verschwundenen" chars im channel (kein bild/kutte) wurde ja nie reagiert...
 
Leute, ich bin rat- und sprachlos.:(

Vorhin habe ich völlig unbedrängt und normal (also ohne alt + F4) aus dem Lager der Jägerinnen heraus mein Spiel verlassen.
Kein Kampfgeschehen irgendwo, außer mir niemand im Spiel, keinerlei Meldung.

Soeben möchte ich weiterspielen und sehe zu meinem Entsetzen: Kutte!

Necro platt.

Die Reste meiner Erziehung verbieten es, mich so zu äußern wie ich das finde.


:eek:

Jörg hattest du die Kutte im Auswahlfenster oder im Channel? Falls im Channel - war sie dann vielleicht braun und nicht schwarz? - das wäre dann einfach ein Anzeigefehler im BNet (http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/avatar-im-channel-1667384/).

Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären

LG
 
Wenn Blizzard Chars wiedererstellen würden wären sie auch prima dämlich, was meint ihr wie viele berechtigte und unberechtigte Anfragen dann kommen würden?
Und wer sollte die dann alle prüfen?
Womit die nächste Frage wäre, wer soll das bezahlen?
 
Und webeee Kami !!!

Reset kommt wohl erst kurz vor DIII Start, leider ....
 
Da schau ich hier doch glatt auch mal wieder vorbei.

Geil, wenns noch einen Reset geben würde. Da wär ich dabei :)

D3 fällt eh für mich flach ... keine entsprechende Hardware und außerdem :

D2 > all :D

Grüße
 
:eek:

Jörg hattest du die Kutte im Auswahlfenster oder im Channel? Falls im Channel - war sie dann vielleicht braun und nicht schwarz? - das wäre dann einfach ein Anzeigefehler im BNet (http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/avatar-im-channel-1667384/).

Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären

LG

Sowohl im Auswahlfenster als auch im Channel und schwarz/grau war sie auch und öffnen konnte sie (natürlich) kein game.
 
hmm naja ist doch gut, wenn D3 stinkt --> wird D2 gezockt :D

Was ich so mitbekommen habe in der Beta, wird das nicht passieren !
Spielt sich sehr geil alles, wobei sich bei mir doch schon ganz deutliche Charfavouriten andeuten.
Hab alle bis auf den mage mal auf 13 gezockt und da gibts doch deutliche Unterschiede..


Edit: Winkööö Novio , vielleicht klappts ja mal mit nem neuen Pc oder Graka :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so mitbekommen habe in der Beta, wird das nicht passieren !
Spielt sich sehr geil alles, wobei sich bei mir doch schon ganz deutliche Charfavouriten andeuten.
Hab alle bis auf den mage mal auf 13 gezockt und da gibts doch deutliche Unterschiede..

Erzähl uns mehr. Welchen Char wirst du bevorzugen?
 
Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass es unabdingbar ist, sich einen Battle.net 2.0 Account zuzulegen, sofern man vorhat, D3 zu zocken. Dazu diesem Link folgen und oben auf "einen Account erstellen" klicken.

Die meisten haben dies sicherlich bereits getan, aber den anderen empfehle ich, dies nachzuholen. Dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall auch einen BattleTag erstellen, was meines Erachtens die deutlich bessere Alternative zur RealID ist.

Der BattleTag ist quasi das, was in D2 noch der bnet-Account war, also sozusagen Eure Visitenkarte. Hier ist die offizielle Blizzard-FAQ zum BattleTag.

Bitte teilt mir dann Euren BattleTag mit, damit ich ihn in der Mitgliederliste einfügen kann.
 
Da ich sc nur als softcore kenne, kann ich es nicht mit Bestimmtheit beantworten. BattleTag sollte jedoch Game-übergreifend funktionieren. Ist ja ein BattleTag und nicht ein D3Tag.
 
Bin mir sicher dass du mit sc = Starcraft meinst, und ja - es sollte funktionieren!

Genauso wie mit allen anderen Battle.net fähigen Spielen in Zukunft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben