• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass es unabdingbar ist, sich einen Battle.net 2.0 Account zuzulegen, sofern man vorhat, D3 zu zocken. Dazu diesem Link folgen und oben auf "einen Account erstellen" klicken.

Die meisten haben dies sicherlich bereits getan, aber den anderen empfehle ich, dies nachzuholen. Dann solltet Ihr Euch auf jeden Fall auch einen BattleTag erstellen, was meines Erachtens die deutlich bessere Alternative zur RealID ist.

Der BattleTag ist quasi das, was in D2 noch der bnet-Account war, also sozusagen Eure Visitenkarte. Hier ist die offizielle Blizzard-FAQ zum BattleTag.

Bitte teilt mir dann Euren BattleTag mit, damit ich ihn in der Mitgliederliste einfügen kann.

Also:

Beim Account erstellen sagt er mir: Diese E-mail wird bereits benutzt. Und da die e-mail-Adresse als Login verwendet werden soll ist sie essentiell.

Beim Einloggen: Dies sollte ja dann ( da siehe oben) möglich sein, sagt er mir : ungültiger Accountname.

Was ist denn das wieder. :motz:
 
Also:

Beim Account erstellen sagt er mir: Diese E-mail wird bereits benutzt. Und da die e-mail-Adresse als Login verwendet werden soll ist sie essentiell.

Beim Einloggen: Dies sollte ja dann ( da siehe oben) möglich sein, sagt er mir : ungültiger Accountname.

Was ist denn das wieder. :motz:

Dann hast du dir wohl schon einmal einen BNet Acc erstellt?!

Und muss ich so einen Tag erstellen?! Habe da gar keine Lust zu. Muss mir dann ja einen neuen Nick ausdenken. Und die Schw... sagen mir einfach nicht, was an meinem so schlimm ist.

Ich könnte mich schon wieder aufregen...
 
Ich wollt "Pennance" haben ..... aber Blizzard hat mir dann noch ne blöde Nummer hintendran geknallt. Ich hoff nur die Nummer sieht man später nicht.....

EDIT: Ok, habs grad mal nachgelesen. Wird wohl jeder bekommen so ne Nummer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wer 1337 als nummer bekommt kann seinen account dann bestimmt teuer bei ebay verkaufen :D
 
Mach dir nen Wow Trial Acc, nenne dein Char Skuhsk, lass irgend nen anderen Spieler dein Namen als anstößig melden.
Solltest du aufgefordert werden dich umzubenennen machst du ein Ticket auf und fragst nach dem Grund ;)
 
Mach dir nen Wow Trial Acc, nenne dein Char Skuhsk, lass irgend nen anderen Spieler dein Namen als anstößig melden.
Solltest du aufgefordert werden dich umzubenennen machst du ein Ticket auf und fragst nach dem Grund ;)

Ich habe die doch schon nach dem Grund gefragt und keine Antwort erhalten. :irre:
 
Der Skuhsk sucht doch nur ne Ausrede um nicht D3 spielen zu müssen! :p
 
Erzähl uns mehr. Welchen Char wirst du bevorzugen?

Ganz klar den Witchdocter ! Ich liebe Summons, ich liebe Begleiter, ich mag Tiere ^^ Alles was wuselt und wimmelt macht mir Spass.

Aber auch komischerweise haben mir der Mönch und der Barbar sehr viel Spass gemacht, wo ich sonst eigentlich keine Nahkämpfer mag. Aber Style und Skills fand ich echt nett, leicht zu Steuern, und haben auch relativ gut ausgeteilt..


Was gar nicht geht ist der Dämonenjäger, da musste Dich permanent neu hin und her bewegen und durch die Gegend zappeln , nur damit du ne passende Position findest. Das ist mal gar nichts für den guten alten Opi^^ Obwohl der Schadenstechnisch wohl weit vorne liegt

Die Zauberin ist ganz nett, aber die Skills in der Beta haben mir halt nicht besonders gefallen, und erst freezen dann weglaufen, dann nuken , naja wems gefällt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zauberin ist ganz nett, aber die Skills in der Beta haben mir halt nicht besonders gefallen, und erst freezen dann weglaufen, dann nuken , naja wems gefällt^^

Huch?..Also find ja grad die Sorc in der Beta ziemlich über.

Arkaner Orb und wenn ready Schockwelle haun ja mal mächtig rein.Also weggelaufen binsch da noch nie mit. :D
 
Huch?..Also find ja grad die Sorc in der Beta ziemlich über.

Arkaner Orb und wenn ready Schockwelle haun ja mal mächtig rein.Also weggelaufen binsch da noch nie mit. :D

Ich hab versucht mal vom Equipp her nicht das maximum raus zu holen, sonst sind ja alle Chars witzlos und hauen instand alle
gegner weg. Und die Sorc war diejenige die am meissten rennen musste wenn nicht alles beim ersten hit gefallen ist. Arc Orb ist geil, leider kostet der mir zu viel Arcan Power und bei dem lightskill geht mir auf den sack dass ich nicht weis was der trifft und ob er trifft ^^

Aber das ist wie immer Geschmackssache. Ich hab jetzt schon x mal gelesen dass die Leute nicht so gern den Wd spielen weil sie keine Summons mögen, aber gerade das ist was ich so cool finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Lightskill benutz ich auch nie.. trifft immer nur was es nicht soll.:D

Bin bei der Magic Missle geblieben. ;)
 
Gerade bei engen Gängen hab ich das Gefühl dass der nur nach links und rechts an den Wänden hängen bleibt und keinen Zentimeter nach vorne kommt ^^
 
Hatte zwar noch keine Gelegenheit, D3 anzutesten, aber ausm Bauch heraus sagt mir auch der WD am meisten zu.
Kommt irgendwie dem Nec am nächsten, und da es wohl kein dauertele wie bei D2 geben wird, gibts für mich keinen Grund, ne Zauberin anzufangen ;)
 
Gibt Dauertele beim Wizzard... ob dir das was bringt steht aber auf nem anderen Blatt ;)
 
Dachte "dauertele" wird wegen cooldown nicht möglich sein.

Jedenfalls sagen mir Mönch und Barbar am meisten zu. ich hab auch schon immer nahkämpfer geliebt.

Demonhunter und wd gefallen mir immer besser, je länger ich sie anzocke und zauberer langweilig wie eh und jeh. Hoffentlich wird man in d3 keinen brauchen, obwohl ich auf kurz oder lang auch einen anfangen werde.

Also mainchar: Barb, second einer außer zauberer und dann die restlichen mit zauberer am schluss
 
Was dann aber irgendwie auch durchs Mana begrenzt wird.(auch wenn das nu nich mehr Mana heißt^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben