• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich mal Informiert Skuhsk und ganz vergessen dir davon zu Berichten :





Synvalee

Customer Service Representative





Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Momentan gibt es leider noch keine näheren Informationen dazu, welche Namen für das Battletag zugelassen werden oder warum bestimmte Namen nicht zugelassen sind.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und halten Sie sich in unseren Foren dazu auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Gamemaster Synvalee
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Battle.net Support




#2
22.03.2012 16:33
 
Winke Halala , nett dass Du mal wieder reinguckst :)
 
Bin im Moment eher stiller Mitleser, zock ja zur Zeit net so viel, aber wenn D3 raus ist, dann werd ich wie die meisten hier wohl wieder aktiver :hy:
 
irgendwas mach ich falsch... ganzen Tag TC85,Andi und die Gräfin mit 250mf gemacht und jetzt hab ich 20 neue PGs und n Haufen Amn und Sol Runen... und Emilio und Fazel lassen sich von jedem dahergelaufenen Möchtegernbossmonster verkloppen... Und das Tradeforum ist ungefähr so belebt wie Blutrabes Zuhause nachdem man die Quest gemacht hat.
Nicht mein Tag heute, passend zum deutschen Formel-1 Ergebnis heute.

Ich spiel vorraussichtlich den Baba in D3 :ww:
 
:hy: moin,

BattleTag: predo#1670

Jetzt brauch ich nur noch`n PC wo datt D3-Dings funzen wird ... :bersi:

:hy:

Jo, hatte mir im Hinblick auf D3 auch einen neuen Rechner zugelegt. 50 Tage haste noch Zeit!


Grüßle ausm (Fußb.Bundesliga)Tabellenletzten-Bundesland

Autsch. Mal sehen, was der kommende Samstag bringt...


€: Ich könnte darauf wetten, dass Sorc (Wizard) auch in D3 wieder unser Lieblings- bzw. einziger Char wird. Zumindest in den Low Levels sind die Skills Diamond Skin und Ray of Frost mit Sleet Storm Rune ein Kracher. Und die weibliche Variante sieht zudem recht sexy aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal Informiert Skuhsk und ganz vergessen dir davon zu Berichten :





Synvalee

Customer Service Representative





Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Momentan gibt es leider noch keine näheren Informationen dazu, welche Namen für das Battletag zugelassen werden oder warum bestimmte Namen nicht zugelassen sind.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und halten Sie sich in unseren Foren dazu auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Gamemaster Synvalee
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Battle.net Support




#2
22.03.2012 16:33

:hy: :kiss:

Ich danke dir auf jeden Fall! Werde also einfach etwas abwarten und Tee trinken. Alles wird gut. :D
 
:hy: moin,

BattleTag: predo#1670

Jetzt brauch ich nur noch`n PC wo datt D3-Dings funzen wird ... :bersi:

Grüßle ausm (Fußb.Bundesliga)Tabellenletzten-Bundesland

Tja, so ein bisschen aufrüsten müsste ich den Lappy schon um D3 ordentlich zu spielen. Mal schauen, was ich machen werde. ^^

Tja, Tabellenende ist auch bei uns nicht so weit entfernt. :cry:
 
Mein Club hatt auch wieder ne Nullnummer geschossen am We, 4 Punkte zum Relegationsplatz , hmpf...

Und Huhuuuu Predo !!!!!

Mein neuer Pc ist da und ich muss sagen man merkt schon nen kleinen Unterschied zum Aldi Computer von vor 14 Jahren :ugly:
 
So, Mädels. Noch 150 Posts, dann gibt es einen brandneuen Thread mit brandneuem Startpost. Also legt Euch nochmal ins Zeug!!
 
Ich würde gerne ein Anliegen äussern, nämlich dass der TopSpämmmööörrrr das letzten Threads irgendwo Erwähnung findet , das würde Ihn bestimmt freuen :clown:
 
11.02.12: 2 weitere Bewerber
06.11.11: Layam, *Layam und Kriegshetzer, *Lord_Bartuc aufgenommen
08.10.11: 1 weiterer Bewerber
24.08.11: DaDestru, *generalhans aufgenommen
17.08.11: 7 neue Bewerber


Für die Nachwelt festgehalten hier die Top-Spammer aus Thread XVI:

Code:
 1. BoronianBodiak	415
 2. Kreuzberg2		414
 3. DanaScully		355
 4. TheIntronaut	298
 5. Opi			231
 6. StormY666		225
 7. TheZedna		197
 8. Tutti		167
 9. reality		143
10. melaice		139
11. scratchy85		108
12. karelia		 97
13. pR3DaTOR		 90
14. Hunwulf		 88
15. McMc		 86
16. predominator	 80
17. BorsBorkas		 74
    LeviathanZero	 74
19. Ansonamun		 73
20. Carnac		 69


Und hier noch die All-Time Spammer aus den Threads X bis XVI:

Code:
 1. Hunwulf		1.750
 2. Skuhsk		1.472
 3. DanaScully		1.406
 4. melaice		1.311
 5. Tutti		1.222
 6. StormY666		  998
 7. reality		  876
 8. Kreuzberg2		  866
 9. BoronianBodiak	  838
10. CommN		  784
11. opi			  693
12. Tijay		  692
13. Carnac		  691
14. nikosx		  585
15. asTibo		  560
16. Preaver		  558
17. Mji			  546
18. TheIntronaut	  541
19. pwehsv		  515
20. kaioschizo		  467

Gibt es doch hier Opi!!
 
verdammte inaktivität, die 1000 werden erst im nächsten thread was :D
 
@ Opi: Keine Angst. Auch Du wirst als Top Spammer des Threads XVII für die Nachwelt festgehalten werden.
 
:hy: moin,

BattleTag: predo#1670

Jetzt brauch ich nur noch`n PC wo datt D3-Dings funzen wird ... :bersi:

Grüßle ausm (Fußb.Bundesliga)Tabellenletzten-Bundesland


Hoi Louis! :hy:

Btw, welche Systemvoraussetzung braucht's denn für D3 eigentlich?
Vielleicht muss ich ja auch aufrüsten? :rolleyes::eek:
 
ich weise nochmal´s auf den betrug im letzten spam contest hin, der erste platz gehörte mir, der wettbewerb ist somit nur noch eine farce.... da spammt man bis zum letzten moment und wird dann von miesen moderatoren um seinen sieg gebracht... SCHIEBUNG !!!

ansonsten, hoffe ich es wird wieder so schön warm wie am samstag, dicke jacke nervt^^
 
ich weise nochmal´s auf den betrug im letzten spam contest hin, der erste platz gehörte mir, der wettbewerb ist somit nur noch eine farce.... da spammt man bis zum letzten moment und wird dann von miesen moderatoren um seinen sieg gebracht... SCHIEBUNG !!!

ansonsten, hoffe ich es wird wieder so schön warm wie am samstag, dicke jacke nervt^^

Was ist denn dort passiert? Hatte ich gar nicht mitbekommen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben