• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
682_images_3.jpg

:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9209

Bald ist es soweit...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9181

Ich (Wir) überlegen noch, meine Frau will wegen Sims 3 hin und ich wollte wegen Diablo rüber fahren.
Aber bei ner kleinen veralteten Demo lohnt das wohl nicht :)

Hm, ich glaub ich fang nochma neu an im Mod, will wern paar items?^^

Bin auch am überlegen stormy, das mit dem plugy und patchen klappt bei mir gar nit -.-
anja taucht nimmer auf, alles nervig. hab aber schon sooooo schöne sachen und 4 chars 80+ , wäre echt schade drum

so, das ladderende rückt immer näher. wird zeit sich schonmal seelisch und moralisch auf den reset vorzubereiten und ne selffoundrunde bis hell zu knüppeln! :)
Wer Lust hat meldest sich einfach bei mir. bei genügend zuspruch werd ich evtl n thread im kontaktforum erstellen. (ansonsten kann man das auch ohne regeln)

Denkt dran, es ist evtl der letzte D2 Reset (für viele von uns!).
;)

LG:hy:
Intro

:kiss:

€ : Hab jetzt keine Erfahrung wie lange Laddern dauern, warum glaubst du denn daran :)?

Weil nach einer blizzard umfrage (letzte ladder) von der community entschieden wurde:
ladder-reset nach 6 monaten :)

also noch ca. 1,5 monate.

(kommt natürlich blizzard zu gute ... reset, alle nochmal heiß machen und dann D3 rausknallen (hoffentlich :D)!

Wäre bei ner SF-Runde dabei und würd gern spielen:
Assa, Barb, Sorc oder Necro.

Heute abend bin ich ab 20 Uhr auf nem Konzert und vermutlich erst so gegen 0 Uhr wieder daheim... Aber wenn sich noch wer findet für heute abend, dann kann ich auch fix nachleveln. In dem Bereich dauert das ja nicht lange.

Zuletzt bearbeitet:
1A! :)

Was du spielst ist absolut egal. Spiel das was dir spaß macht ;)

€: wenn es nicht zu knapp ist würde ich evtl heut abend schon anfangen. (evtl findest sich ja wer!) weiß ich aber noch nicht genau

Zuletzt bearbeitet:
Hier is so eine schwule rammstein coverband, stahlzeit heißt die.
Aber naja, fürn donnerstag besser als nix ...hauptsach gsoffn weat.

könnt mir nicht passieren .. ich kann jeden tag zu irgendeinem konz gehen was NICHT schwul ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
N Kumpel von mir macht beim diesjährigen Eurorock mit und ich wollt mal gucken, was dabei so rausgekommen ist, weil ich zumindest von 1 Band weiß, dass die verdammt gut sind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben