Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So da Olaf fürs Wochenende ein Event gestartet hat, versuche ich es mal für morgen.
Da ich also am Wochenende im Schichtdienst bin suche ich für Morgen denn 11.08 noch ein paar Teilnehmer die den neuen Patch gleich mal durchtesten wollen.
Start so gegen 10:00 bis ca. 17:00 .
Aber man kann ja miteinander Reden und weitere Details nach Wunsch klären.
Starten werde ich wohl mit einem Stormer Druiden.
Alle die also am Wochenende keine Zeit für das Event haben, sind gerne für morgen eingeladen (Und wenns nur einer ist würd ich mich freuen)
Gruß
When its done...
Ich bin schon ganz hibbelig.
Oha, danke für die erklärung! Also Vereins Eröffnungsfeier ist total falsch, Vereins-Eröffnungsfeier ist irgendwie noch okay und vereinseröffnungsfeier ist richtig, richtig?^^
wenn du patcht ändern sich ja erst die Items die neu droppen, also bringt dir das nicht so viel...[..]
Olaf, willst du das ding im patch nicht ohne haltbarkeit machen?^^
Hättest doch lieber ne PB genommen, eieiei