• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Mji leider noch nichts gefunden.
Rückzug an die Ettin, ich nehm dann wohl die Viva :P

So da Olaf fürs Wochenende ein Event gestartet hat, versuche ich es mal für morgen.
Da ich also am Wochenende im Schichtdienst bin suche ich für Morgen denn 11.08 noch ein paar Teilnehmer die den neuen Patch gleich mal durchtesten wollen.

Start so gegen 10:00 bis ca. 17:00 .
Aber man kann ja miteinander Reden und weitere Details nach Wunsch klären.

Starten werde ich wohl mit einem Stormer Druiden.
Alle die also am Wochenende keine Zeit für das Event haben, sind gerne für morgen eingeladen (Und wenns nur einer ist würd ich mich freuen)

Gruß

Wo steht denn, dass der Patch Morgen schon kommt? Oder weißt du da einfach mehr?

Ich interpretiere Olafs demnächst mal auf ihr habt ihn Morgen (hoffentlich).
Ansonsten muß ich mir irgendwie anders die Zeit vertreiben :)

When its done... ;-)

Ich bin schon ganz hibbelig.

Hat schonmal jemand ausprobiert ob MI-Items craften kann??

Und hat wer die Rüstung und die Schärpe vom Söldnerset über??

Kannste nit craften Mij, hab ich sofort probiert :)
Ich hab die Schärpe , bzw hab ich fast alles an miditems ^^

ich kann nur kein game erstellen und ich glaub ich hab noch den alten patch drauf, weis also nicht ob ich das auch verteilen kann.
Falls du ein joinbares game machen kannst, pm mich mal und wir probieren es

Ich hab mich direkt gefragt, ob man da nicht den Umtausch erzwingen kann, weil man ja schließlich ein anderes Produkt erhalten hat, als man erwerben wollte. Sowas ist doch streng genommen Betrug, oder nicht?
Davon ab find ich die Idee auch sehr gut :)

@Firnblut: Soweit ich gelesen habe, wurden die T-Shirts verschenkt - was willst da umtauschen :p

LG

Ach so, dachte die wären verkauft worden. In dem Fall gibt's natürlich nichts daran auszusetzen :D

Is doch totaler Mist die Aktion... Ich würd das tshirt nach dem waschen einfach weitertragen, dann hab ich auch einen coolen "Hey du warst auch auf dem Konzert" Effekt ... Haha

Ich bin so stolz auf meine Assasine.. hab doch glatt ne fal heute gedroppt xD sowas ist mir beim rq noch nie passiert =P

Oha, danke für die erklärung! Also Vereins Eröffnungsfeier ist total falsch, Vereins-Eröffnungsfeier ist irgendwie noch okay und vereinseröffnungsfeier ist richtig, richtig?^^

Kalle!

richtig erkannt und absolut top,...........................

*klugscheiß an*
wenn Du das Substantiv denn auch mit einem Großbuchstaben beginnen würdest.
*klugscheiß aus*

:D

@ FinalSpitit

Danke, Timo, Du hast richtig gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
FUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCK

Das ding hat ja haltbarkeit.... fuck!

Olaf, willst du das ding im patch nicht ohne haltbarkeit machen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht Eth... :-D

Aber kostet wohl ne Menge oder?^^

Hättest doch lieber ne PB genommen, eieiei :)

Oh man, und ich such extra nach so nem Dingen :ugly: --> gut zu wissen und nen :keks: für dich.

[..]
Olaf, willst du das ding im patch nicht ohne haltbarkeit machen?^^
wenn du patcht ändern sich ja erst die Items die neu droppen, also bringt dir das nicht so viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben