• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt mal wieder auf das ich auf zu wenig Konzerte gehe.
Ich muß aber gestehen, ich höre nur was gefällt.
Die Zeiten zu jedem X Beliebigen Konzert zu gehen sind vorbei :hy:

Kurz mal zwischenspamen: Könnte mir jemand meiner schwachen Java bei Ahnen Hell helfen?

Acc: jrosen5

hat jemand von den mod zockern evtl ne schicke 3 sox AP über???

bevor ich das rätsel in ne 448er AP bzw 290 11ed MP sockel frag ich lieber mal nach :)

btw werden die 11ed auch auf den bonus von eni gerechnet oder nur auf den rohling???

%ed gehen nur auf den Rohling. Ich hab leider keinen Rumliegen. Aber krass, dass Du ne Eni Bauen kannst, hätt ich auch gerne :D

Obwohl, ich wär schon mit weitaus geringerem zufrieden...

mji ich such von NICHT mod zockern... also ist es eher sehr spät für ne eni :D

=>

hat jemand von den mod zockern evtl ne schicke 3 sox AP über???

Dann hast du das NICHT vergessen ;)

Gut :D
ich dachte schon das liegt an mir oder dem Bier.

haha ich dachte auch , datt gibts jarnicht ^^ meine höchste rune war ne gul und ich hau baalruns runter bis zum erbrechen und scratchy baut ne eni ....

Könnte natürlich auch an meinem Bier liegen, ist beschämenderweise kein Bayrisches Bier sondern ein Export :(

Bei mir siehts nur minimal besser aus. Ich bin total beschissen ungeknickt --> beschissene Schmerzen..

... und sitz bei meinen Eltern zuhause und trink deren Bier. So lässt es sich wenigstens ertragen.

edit: achso und das Internet ist hier unendlich langsam

naja so wie es geschrieben ist hab ichs eigtl eh gemeint... sollte ja bekannt sein wenn ich auch mod spielen würde :)

Klasse.. komm wieder mal net ins bnet rein.. =/ wie ätzend.. Aber bevor ich nur rum schau was ihr schreibt kann ich noch n gruß an euch da lassen =P
cyaa

@ Scratchy hab ne 3s AP mit erhöhter Haltbarkeit - k.A. ob sich das auf die Reparaturkosten auswirkt - kannst haben wennst brauchst.

Grad eben mit Intro ne Runde im Bnet gedreht: Arach bei Baal - obwohl Baal schon hinüber war, ehe ich ankam, hat ihn mir Intro überlassen - der allererste in meiner D2-Karriere. Dafür ist für Intros Java dann ein kleiner Charm mit 20 Life und Blitzdam gedropt :kiss:

LG

Viva X-Files Mod

Check out the new version!

Gratz, Uschi!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh da isse :-)

Edit: Läuft, habe aber keinen Zugriff mehr auf den "shared-Stash" von Plugy. Habe einfach die Save Files von 1.08 rüberkopiert... oder geht das ned?

2nd Edit: Ich habe jetzt die alte Plugy.ini und Plugy.log mit rüberkopiert und habe jetzt wieder Zugriff. Ist die Lösung "korrekt" und elegant?^^

Zuletzt bearbeitet:
scratchy85: hätte ein 3sockel-Wire über, wenn du das magst. Kann auch mal meine Mulis noch nach nem andern Rohling durchsuchen

Ansonsten noch zum Thema Eni bauen: wenn ich mir kein Dream gebaut hätte, könnt ich jetzt schon wieder eine Eni bauen :lol: Bis auf den Rohling, ich bau Eni nur in MPs :>

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh da isse :-)

Edit: Läuft, habe aber keinen Zugriff mehr auf den "shared-Stash" von Plugy. Habe einfach die Save Files von 1.08 rüberkopiert... oder geht das ned?

2nd Edit: Ich habe jetzt die alte Plugy.ini und Plugy.log mit rüberkopiert und habe jetzt wieder Zugriff. Ist die Lösung "korrekt" und elegant?^^

Wenn's funzt, ist's doch galant, aber auf Dauer wird es nicht gutgehen...

€: Du solltest die im Download enthaltene plugy.ini-Datei verwenden. Wenn Du den Shared Stash unbedingt verwenden möchtest, dann ändere in der plugy.ini den Eintrag "ActiveSharedStash" von 0 auf 1.

TTyyR.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben