• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, der shared Stash ist halt schon sehr komfortabel, da ich doch mehrere Chars spiele und da öfter mal Items umher schiebe. Außerdem alssen sich da doch gut PGs und Monster Runen sammeln^^

Ich teste es morgen mal mit einer Neuinstallation aus und machs mit der kleinen Änderung in der .ini dann.

Külte - voll trüe :ugly:

Uploaded with ImageShack.us

Die Somersetanlagen aka Friedhof sind richtig nett geworden :top:

Zuletzt bearbeitet:
xvmc5g352vgw.jpg

Wo ist das LL? :-(

Falls werd im mod grad mitn melee char anfängt, hab den Ferner Osten Säbel aus dem Kompass set gefunden, das sollte für die ersten 3-5 akte reichen^^

Falls wer will, melden.

€ @Preaver
Hab auch grad den Helm und die Waffe aus dem set gefunden, leider ein bogen ):^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen *merk* und ein :hy: in den neuen Thread werf ... :)

LG

Es gibt ja auch Bow-Mercs^^

Krass wie weit ihr schon wieder seit. Aber das werde ich schon aufholen :go: bin für mindestens eine Woche krankgeschrieben.

Yeah, grade gelesen, dass die Frösche nun auch im Spinnenwald auftauchen. Und nur noch geschätzte 20 Posts spammen, dann wird meine Ava auch ein Frosch.

Ihc hab gleichmal den stab gefunden , nett :) wirklich wahr

So, endlich durch normal^^
X-Elexier von den gegnern vor baal wurde sogar n +skill (;

€ 1. elexier in nm war wieder n +skill haha

Zuletzt bearbeitet:
Fernkampfstab? Was tut man mit Fanatismus lvl 7?

* neues Basis-Item (Quantumstab), das NUR als Unique existiert. Besonderheit: Damit können Monster aus der Entfernung angegriffen werden, ohne dass Geschosse verwendet werden

Und mit Fana lvl7 auf dem merc beschleunigt man seine Bowie auf 8+ Frames. Wobei man bei einer Plutoniumrüstung wohl eher auf ne Jah hoffen kann um Faith zu bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben