• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völlig Krank der Friedhof, auf Norm hab ich da gleich 2 Lvls gemacht :p

* neues Basis-Item (Söldnerkappe), das stets ätherisch ist und über Life Leech verfügt. Zur Exceptional-Version gibt es auch ein Unique Item. Dies sollte all diejenigen zufriedenstellen, die trotz intensiver Suche keinen geeigneten Life Leech Helm für ihren Merc gefunden haben
yeah

Wenn diese Version gestartet wird, sind keine gespeicherten Chars auszuwählen, es müssen also neue angelegt werden.
oh noez

Ich habe meine Chars auch mit rüber genommen... ich bin total im Sammelfieber und nehme alles mit, will ned direkt wieder von vorne anfangen. :-)

Btw. wozu sind die Omnipotentiale jetzt noch gut?
Habe 3 Omnis, 1 Super Omni und 1 Mega Ultra Super Omni

Die normalen Omnis sind ja irgendwie zum sockeln gut, aber die besseren?

Ist doch SP :D

soll jeder da machen was er will, ich flame ja auch nicht die ganzen Leute mit Editor. Und zwar weil sie mir einfach am Allerwertesten vorbei gehn.

Um es mal nicht ganz so krass zu sagen, ich finde es durchaus legitim seine alten Chars mitzunehmen.

€: Ich werds wahrscheinlich nicht machen, weil mir der Bug mit den Zockersfreude schon irgendwie den Spass verdorben hat. Das ist zwar eigentlich Quatsch - ich hätte sie ja wegwerfen können - aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da jetzt auch kein Problem...

habe doch sowieso erst vor 2 Wochen angefangen, bin doch noch nedmal durch Hell durch gewesen. :-D

Gugu,

Für die wenigen, die noch im Bnet spielen: hatte eben wieder einmal Besuch vom Clown - Ben/Timeleft war so nett und hat mir geholfen - ein 15/15/7er wurde es :kiss:

LG

Schon wieder gz Uschi!!

7206_0a2d.gif

Ich hab komplett neu angefangen, bin zwar erst Anfang a2 und spiel nen Riss Summoner ( kann also bissi dauern bis ich voran komme ) aber der patch macht schon echt laune. A1 merc holen auf players 8 war mal wieder richtig anspruchsvoll und so Monstermassen find ich total geil, da werde ich sicherlich ab jetzt jedesmal vorbei schauen in hell.

Super Arbeit Olaf , danke:kiss:

edit: meine testversion von office läuft ab, da werd ich wohl ab jetzt nicht mehr in die datei gucken können, sonst hab ich nur diese kostenlose version drauf, schade , schnüff

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen neuen Char angefangen. Der alte Pala hat einfach keinen Spass gemacht. Bisher macht der neue patch echt Laune. Vorallem die Somerset-Anlagen und Edgar J. Hoovers Gruft gefallen sehr gut :top:

Ich freu mich schon auf die neue Excel-Datei.

edit: Funktionieren mittlerweile die Sockelrezepte für 5 und 6 Sockel??

Zuletzt bearbeitet:
Mh, riss auf normal ist sowieso obergeil ^^
bah, will meinen summoner endlich weiterspielen, aber dauert noch gute ~9 Std ); haha

Ich hab auch nen neuen Char angefangen. Der alte Pala hat einfach keinen Spass gemacht. Bisher macht der neue patch echt Laune. Vorallem die Somerset-Anlagen und Edgar J. Hoovers Gruft gefallen sehr gut :top:

Ich freu mich schon auf die neue Excel-Datei.

edit: Funktionieren mittlerweile die Sockelrezepte für 5 und 6 Sockel??

kann ich schnell mal antesten, hab ne 5 sock archon rumfliegen mit dem alten patch und kann das eine runenwort mit gul da reinsockeln. ich sag gleichmal bescheid

edit: Jawoll klappt alles Mji

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Testen.
Mir gings aber darum, ob man mit 5 Runen 5 Sockel reinmachen kann. Das ging nämlich nicht.

ah sorry, das hab ich nit getestet , die sockel waren schon drinne

Nicht schlimm :D werd ich schon noch rechtzeitig rausfinden.

Noch ne Frage: Weiß jemand ob man mit Gegenstand Finden auch Monsterrunen looten kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben