Preaver
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
Der Neue Patch macht einen Hype
Olafs Patches sind auch geiler als Blizzards.... und vor allem viel schneller fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Neue Patch macht einen Hype
yeah* neues Basis-Item (Söldnerkappe), das stets ätherisch ist und über Life Leech verfügt. Zur Exceptional-Version gibt es auch ein Unique Item. Dies sollte all diejenigen zufriedenstellen, die trotz intensiver Suche keinen geeigneten Life Leech Helm für ihren Merc gefunden haben
oh noezWenn diese Version gestartet wird, sind keine gespeicherten Chars auszuwählen, es müssen also neue angelegt werden.
oh noez
Ich habe meine Chars auch mit rüber genommen... ich bin total im Sammelfieber und nehme alles mit, will ned direkt wieder von vorne anfangen.
Ich hab auch nen neuen Char angefangen. Der alte Pala hat einfach keinen Spass gemacht. Bisher macht der neue patch echt Laune. Vorallem die Somerset-Anlagen und Edgar J. Hoovers Gruft gefallen sehr gut
Ich freu mich schon auf die neue Excel-Datei.
edit: Funktionieren mittlerweile die Sockelrezepte für 5 und 6 Sockel??