• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage.
Kennt sich wer mit dem dropsystem aus? Also im sp, wo ich logischerweise immer allein in einer ebene bin sollt ich ja mit Players7 die gleiche dropchance bzw nodropchance oder wie auch immer wie auf Players 8 haben, stimmt das?

Und wie sind die anderen "caps"?

Mal eine Frage.
Kennt sich wer mit dem dropsystem aus? Also im sp, wo ich logischerweise immer allein in einer ebene bin sollt ich ja mit Players7 die gleiche dropchance bzw nodropchance oder wie auch immer wie auf Players 8 haben, stimmt das?

Und wie sind die anderen "caps"?

Faustregel: Anzahl Spieler in der Party und im selben Gebiet + Anzahl Gesamtspieler sollte immer eine gerade Zahl ergeben. Für SP sollte man mit dem /players-Befehl daher immer ungerade Zahlen wählen, um die Drops zu optimieren.

€: Also hast Du Recht. Für die Drops spielt es keine Rolle, ob /players auf 7 oder 8 steht. Mehr über die Funktionsweise von Drops ist hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Faustregel: Anzahl Spieler in der Party und im selben Gebiet + Anzahl Gesamtspieler sollte immer eine gerade Zahl ergeben. Für SP sollte man mit dem /players-Befehl daher immer ungerade Zahlen wählen, um die Drops zu optimieren.

€: Also hast Du Recht. Für die Drops spielt es keine Rolle, ob /players auf 7 oder 8 steht. Mehr über die Funktionsweise von Drops ist hier zu finden.

Danke!

Mh, ich hab den Nec jetzt die ganze Zeit auf p6 gespielt^^ ab heut abend wirds dann wohl p5 oder 7.

Danke.

Ich hab jetzt schon zum dritten mal, dass Sachen im Schatz nicht gespeichert werden. Und die letzten zwei mal davon waren in Spielen übers Netzwerk ohne Plugy. Irgenwer ne Ahnung woran das liegt oder wie man das vermeiden kann??

Ich glaube olaf meinte der patch sei nur für sp gedacht, mann kann zusammen spielen aber es wird nicht richtig funktionieren :/

Wenn ihr 'ne CD mit Coverliedern (1gitarre+1Stimme) gestalten könntet, was für Songs würdet ihr darauf packen?
Bin gerade dabei, kann mich aber irgendwie nicht auf Lieder festlegen :/

Am liebsten natürlich Lieder, die die Leute auch kennen, Coverlieder von relativ unbekannten Liedern sind irgendwie nur halb so lustig.

Wenn ihr 'ne CD mit Coverliedern (1gitarre+1Stimme) gestalten könntet, was für Songs würdet ihr darauf packen?
Bin gerade dabei, kann mich aber irgendwie nicht auf Lieder festlegen :/

Am liebsten natürlich Lieder, die die Leute auch kennen, Coverlieder von relativ unbekannten Liedern sind irgendwie nur halb so lustig.

Deutsch? Englisch?
Neu? Alt?
Richtung?

Querbeet:

Reinhard Mey: Über den Wolken
Oder ich war noch niemals in New York.
Beatles: Let it be
John Lennon: imagine
Led Zeppelin: stairway to heaven
Bruce Springsteen: Born In The USA
Red Hot Chili Peppers: Under The Bridge

Oder so wie Sie: Link

Zuletzt bearbeitet:
Eher neu, dürfen aber auch Klassiker sein. Wobei ich eher in Richtung Pop oder Rock tendieren würde. Reinhard Mey fällt für mich z.B. ziemlich raus.
Momentan hab ich auf der Liste:

Der Link geht schon in die richtige Richtung. Also Neuinterpretation von aktuellen Liedern ist auch gut.

Momentan sieht meine Liste so aus:
1. simon&garfunkel - 50 ways to leave your lover
2. Oasis - wonderwall
3. Oasis - supergirl
4. breakfast at tiffanies
5. Snow Patrol - take back the city
6. Milow - technology
7. Eagle eye.. - save tonight
8. Lady Gaga - pokerface
9. foo fighters - stranger things have happened
10. gaga - born this way
11. snow patrol - open your eyes
12. eagles - hotel california
13. foo fightes - but honestly
14. staind - outside
15. cardigans - my favorit game
16. killers - mr. brideside
17. radiohead - creep

Ich bin aber noch nicht so richtig zufrieden damit und mir fehlt irgendwie input von aussen. Normalerweise frage ich meine Eltern bei sowas, aber die fallen flach, weils ja ein Geschenk für die werden soll :/

Hab den Elektroschocker Quantumstab gefunden, total abgedreht.
Ich hämmer hier aus 30 Meter entfernung alles kaputt :p

Eigentlich wollte ich ja Stormen

lol habe den auch garde gefunden und wollte eigtl. grad braggen.... :-)

Ist dann wohl doch nicht so selten^^

9728zsjp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mod Party

In etwa 15 Minuten starte ich ein tcp/ip-Modgame. Jeder ist herzlich eingeladen. Bin zu allen Schandtaten bereit (neuer Char, irgendwelche Runs, Leveln, egal). Hab für fast alles einen passenden Char, einschließlich crazy BO.

€: ip: 82.83.73.186

Ich fang mal mit nem neuen Char (Nec) an.

Zuletzt bearbeitet:
Haben bissel A1 und A2 Hell jetzt durchgespielt.

Hat Spaß gemacht mal wieder nicht nur alleine rumzudaddeln. ;-)

Ja, haben uns kurzfristig für Hell entschieden. Hat Laune gemacht. Vielen Dank an Ansonamun und Preaver.

Und trotz plugy lief alles problemlos, auch mit eingeschaltetem shared stash.

€: Ach, und hier noch das coolste Elfmeter-Tor ever:

Elfmeter.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben