Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht schlimm werd ich schon noch rechtzeitig rausfinden.
Noch ne Frage: Weiß jemand ob man mit Gegenstand Finden auch Monsterrunen looten kann??
Mal eine Frage.
Kennt sich wer mit dem dropsystem aus? Also im sp, wo ich logischerweise immer allein in einer ebene bin sollt ich ja mit Players7 die gleiche dropchance bzw nodropchance oder wie auch immer wie auf Players 8 haben, stimmt das?
Und wie sind die anderen "caps"?
Faustregel: Anzahl Spieler in der Party und im selben Gebiet + Anzahl Gesamtspieler sollte immer eine gerade Zahl ergeben. Für SP sollte man mit dem /players-Befehl daher immer ungerade Zahlen wählen, um die Drops zu optimieren.
€: Also hast Du Recht. Für die Drops spielt es keine Rolle, ob /players auf 7 oder 8 steht. Mehr über die Funktionsweise von Drops ist hier zu finden.
Nicht schlimm werd ich schon noch rechtzeitig rausfinden.
Noch ne Frage: Weiß jemand ob man mit Gegenstand Finden auch Monsterrunen looten kann??
Wenn ihr 'ne CD mit Coverliedern (1gitarre+1Stimme) gestalten könntet, was für Songs würdet ihr darauf packen?
Bin gerade dabei, kann mich aber irgendwie nicht auf Lieder festlegen :/
Am liebsten natürlich Lieder, die die Leute auch kennen, Coverlieder von relativ unbekannten Liedern sind irgendwie nur halb so lustig.
Ist dann wohl doch nicht so selten^^
Wir sind in Hell