• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, hatte bei dem Versuch PlugY Aus.
Evtl lag´s daran!?

Hab mich auch ein wenig weite durch A3 Hell gekämpft.

So, ich werd heute auch weiter zocken, nachdem ich gestern 7,5 Stunden Donkey Kong Country Returns auf der Wii am Stück gezockt hab :D

@Mji
Donkey Kong, da sind wir schon verzweifelt.
Wir spielen das immer zu zweit und gerade alle Kongs zu Sammeln, da hauts einen den Sender raus.
Oder die Extra Levels pro Gebiet :hammer:
Durch ham wirs aber auch noch nicht.

Ja, haben uns kurzfristig für Hell entschieden. Hat Laune gemacht. Vielen Dank an Ansonamun und Preaver.

Und trotz plugy lief alles problemlos, auch mit eingeschaltetem shared stash.

Grade erst gesehen. Wie macht ihr das, dass Plugy nicht irgentwann mit der Meldung "Could not create shared safe folder" ankommt??

edit @Ansonamun
wir sind gestern fast an dem Fledermauslvl verzweifelt. Und der Maulwurfzugendgegner war auch heftig.

Wir hängen am MaulfwurfzugEndgegner :P

Achja, falsche flasche gesoffen.

burnve.jpg

Ich verbrenne ;) will wer testen ob man damit auch in der Stadt sterben kann?

Arg ich kriegs kotzen: grade Modmanager neu installiert und will nun x-files installieren und nun das:

Was tun???

Warum hast du neu aufgesetzt ?

Zur Not ein Savedata backup machen und neu aufsetzen und einkopieren.

Ich habs neu aufgesetzt weil in Netzwerkspielen immer zunächst plugy rumgemotzt hat und dann der modmanager gecrasht ist. Ohne plugy speichert er in Netzwerkspielen einfach nicht was im Schatz ist.

Ich hab nen Backup (sicher ist sicher) aber damit tritt das gleiche Problem auf.

Ihr müßt den Shared-Stash in Euren Netzwerkspielen ALLE ausschalten.
Und außerdem alle die gleichen Einstellungen in der PlugY-Ini haben.

Am Besten einer macht die korrekten Einstellungen und verschickt diese Ini-Datei an alle anderen die per TCP/IP spielen wollen.

EDIT: Also quasi die Vanilla-Simulation. WE und UT kann an bleiben.

Das ist mir bewusst, dass man den ausschalten sollte. Nur klappts ja bei einigen Leuten auch mit plugy ohne Problem. Dazu kommt, dass ich ohne plugy genauso Probleme hab.

edit (die vorher nicht da waren)

Ich installier grade d2 neu...

edit2: So läuft wieder - Probleme sind aber die gleichen, trotz kompletter neuinstallation, löschen der entsprechenden Einträge in der registry und neu Download von D2SE und X-Files.

--> Ich kann keine Netzwerkspiele mehr (letzte Woche ging das ohne Probleme) spielen. Ohne Plugy wird nichts im Schatz gespeichert (scheint normal zu sein??). Mit Plugy und shared stash kommt irgendwann immer die Fehlermeldung, dass Plugy nicht speichern konnte --> D2Se crasht.

Bei Plugy ohne shared crasht das spiel beim verlassen --> nichts wurde gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg Malte, Olaf weiß bestimmt Rat :)

Was ich mich schon immer gefragt habe können Bolzen/Pfeile droppen mit Auffüllen?

€ : Hab hier noch nen Trank getrunken aber außer dem Glühen hab ich keine Wirkung gespührt ?
Mf ist es nicht, hab beim Drop bei Duriel im Anschluß nur Müll gehabt ;)

hawky.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C:\Program Files\Diablo II

Warum? Spielt das ne Rolle?

Wenn er die Registry löscht spielt es keine Rolle ob in nen neuen Pfad oder nen Alten.

Verschieb den Ordner mal aus Programme.
Entweder nach D oder in Deinen pers. Benutzerordner.

habs nach C kopiert --> Kommt immer noch der gleiche Fehler von Pluggy, allerdings crasht jetzt D2SE nicht mehr. Immerhin ein kleiner Fortschritt.

edit: Er crasht doch :motz: - es dauert jetzt nur ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur orakeln: es hat was mit den Zugriffsrechten/Benutzerkonten zu tun.
Vista/Win7 ?
Immer wenn die Game.exe speichern will wird ihr das verwehrt.
Schieb´s mal auf eine andere Partition.

Ihr müßt den Shared-Stash in Euren Netzwerkspielen ALLE ausschalten.
Und außerdem alle die gleichen Einstellungen in der PlugY-Ini haben.

Am Besten einer macht die korrekten Einstellungen und verschickt diese Ini-Datei an alle anderen die per TCP/IP spielen wollen.

EDIT: Also quasi die Vanilla-Simulation. WE und UT kann an bleiben.

Gestern gings wie gesagt auch mit active shared stash.

Da ich mein Shared Stash jetzt aus aktuellen Fremdproblematiken nicht aktivieren möchte,
hat wer Insight Runen einlagern :) ?

€ : Ich hab einen Stealth Nerf gefunden

wow_stealth_nerf_heroics.png

Auf 7 Players hatte ich früher spätestens Ende akt 3, 4-5 X Potions gefunden.
Jetzt bin ich über 30 und hab noch kein einziges Gefunden.
Olaf hat die Dropchance verringert !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben