• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so! Wenn man sich dagegen mal meine anschaut... -.-

Wobei ich auch noch nicht viele Elixiere gefunden hab...

Dana hat wieder rumgebastelt. Patch 1.09 für die Mod verfügbar. Siehe Startpost im Mod-Thread für Details.

€:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9263

Zuletzt bearbeitet:
Dana ich glaub der link funzt nicht, bzw ich kann das nicht downloaden, was bisher immer geklappt hatt. Downlaod bricht immer ab

oedit: okay dann liegts an mir -.- mist verdammter

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenigstens das funktioniert bei mir. Nette Idee mit dem verschrotten :top:

Wo ich grad lese das Opi n Riss-Drui angefangen hat. Ich hab gestern einen selbigen (Achtung Wortwitz!) "zerrissen". Mein erster R.I.P. diese Ladder :(
War Selffound Level 27 und hat ohne Probleme ALLES gelegt ... aber Endbosse scheinen ihm nicht so zu schmecken. Nach 15min erbittertem Kampf hat ihn Dia dann (mit gefühlten 5 Rest-HP) doch zerbröselt. Hab ihn extra hinter den Pfeiler gelockt. Aber irgendwie gab es dann für seinen Feuerblitz keine Animation mehr und der Dru lag danieder ^^

Aber wer doch noch lust hat: Heute fang ich ihn neu an. (BNET-LOD-HC-LADDER! :D)

LG:hy:
Intro

Mji Pic-up Gratz.

Danke Olaf fürs Unzerstöbar machen bei der Vampirklinge ;)

So ^^ Ich bin auch endlich wieder a1 Hell , jetzt aber erstmal n paar bruns auf alp damit das equipp besser wird..

Der Sammler in mir, der alles komplett haben wollte ist verschwunden.
Jetzt wird alles gesalved :) !

Gerade flüssiges Schwartz gefunden, spielt hier nicht jemand ne Ama :)?

€ : Jan ?

€ : Also ich Salve ja wie Blöd, aber wenn ich mich nicht verrechnet habe brauch man 256 Items die einen Omni lvl 1 ergeben um 1 Omnicharm zu Cuben.

Nachdem ich heute Runs ohne Ende gemacht habe, bin ich bei 2 Omni lvl 4, here we go :P

Zuletzt bearbeitet:
€ : Also ich Salve ja wie Blöd, aber wenn ich mich nicht verrechnet habe brauch man 256 Items die einen Omni lvl 1 ergeben um 1 Omnicharm zu Cuben.

Bei Normal/Exceptionals ja. Bei Elite Items sind es "nur" 64.

Die Ama bin ich. Aber ich hab schon mein flüssiges Schwartz. €: Kennt eigentlich jemand den Film dazu?

Der Film sagt mir nichts, ich hab eher auf einen Schreibfehler bei Schwarz gedacht :)
Aber jetzt steckt da ja doch noch was dahinter.

Ich dachte mir schon das es sich jüdisch anhört, war ich also nicht ganz weit entfernt.

Mazeltov !

treppe.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben