Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Huhu =)
Kann mir jemand helfen bei baal-quest Alptraum?? Hab zwar ne 76 assa aber trau mich doch net so allein da hin
Gerade erst heute Morgen vorm Frühdienst um 05:00 nen lc (das sind doch 2er) gefunden mit 19 Life und 8 Prisma
Dafür musste ich nicht mal den Clown umhauen.
Dachte der dropt immer uniq charms?
[b]
Art Name Häufigkeit Alle X Walks
[/b]
Riesenzauber Zauber der Nähe 24,75% 4
Kleiner Zauber Verdrehter Kleiner Zauber 23,81% 4
Großer Zauber Niedlicher Zauber 13,33% 8
Großer Zauber Verdrehter Großer Zauber 13,33% 8
Kleiner Zauber Verdrehter Zauber 7,94% 13
Riesenzauber Unwahrscheinliche Chancen 3,54% 28
Riesenzauber Der Erlenmeyer-Kolben 3,54% 28
Großer Zauber Des Rauchers Wonne 3,33% 30
Großer Zauber Der Zahnstocher 3,33% 30
Kleiner Zauber Schwarzes Öl 1,59% 63
Riesenzauber Nichts Wichtiges 1,52% 66
Nicht wenn der Durchschnittsdeutsche Urlaub hat =P
Särge und co sollte man nicht unterschätzen. Ich hab seit dem ich spiele aus Särgen/Gräbern/Fässern 2Pul 1Lem 2Um diverse Gems und ne fast perfekte Viper geholt. Das ist zwar für ein paar jahre nicht viel, aber dafür dass es kaum Aufwand macht absolut ok
Ne Frage zum Quantum-Stab: Weiß jemand ob der irgendwelchen Malus (das ist tatsächlich der Plural ) wie Halbierung von CB im Fernkampf unterliegt? Und was für eine Basisgeschwindigkeit hat er?