• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Abwechslung mal wieder ein Schwung an neuen Bewerbern:

aNdoO, bnet *doderich
zuto, bnet *Zuto
4tocka3al, bnet *Ni-Anubis3
corY, bnet (nicht übermittelt)
Fragil, bnet *idoki
monfi, bnet *Broktal
Fluoxa, bnet *Fluoxa

Danke, eigentlich hätte ich gleich dich fragen können :D

Ich werd wohl noch ein wenig mit dem Ding experimetieren. Mir schwebt da schon ein lustiger Build vor.

aNdoO, bnet *doderich
zuto, bnet *Zuto
Fragil, bnet *idoki
monfi, bnet *Broktal
Fluoxa, bnet *Fluoxa

Ich hoffe es lassen sich diesmal ein paar von den Bewerbern im Chann blicken ... die Teilnahme der letzten (gefühlt 20) Bewerber war doch eher unterirdisch. (bis auf wenige Ausnahmen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl noch ein wenig mit dem Ding experimetieren. Mir schwebt da schon ein lustiger Build vor.

Interessant ist das Ding natürlich mit Kicks von der Assa, weil der Kick nicht vom Waffenschaden abhängig ist. Damit kann man man per Fernkampf lutschen und eben Physdam usw. verteilen.

Wie funktioniert das Ding denn Spielintern? Hats einfach ne extrem hohe Range, oder wie macht man das?

Richtig geraten!! Die Assa ist schon im Bau. Geht bisher sehr gut (also vom Feeling her).

Ein Schocker sollte ja auch ganz gut gehen. Oder ein WW-Barb (hier kommts dann auf die Funktionsweise an, da WW ein Rangecap oder so ähnlich hat).

Zuletzt bearbeitet:
Also der Plan mit WW und dem Ding großflächig Gegner zu treffen geht leider nicht auf, hab ich gerade mal ausprobiert :(

Schade.

Der Style ist ja auch nicht grade der Hit - mit der dicken lila Kugel oben dran....
Am meisten nach Elektroschocker auf dem Char sieht sieht immer noch der Knochenstab aus. Der mit diesen gegabelten Ding oben.

Interessant ist das Ding natürlich mit Kicks von der Assa, weil der Kick nicht vom Waffenschaden abhängig ist. Damit kann man man per Fernkampf lutschen und eben Physdam usw. verteilen.

Wie funktioniert das Ding denn Spielintern? Hats einfach ne extrem hohe Range, oder wie macht man das?

Hat KEINEN range, dadurch dieser Effekt.

aNdoO, bnet *doderich
zuto, bnet *Zuto
Fragil, bnet *idoki
monfi, bnet *Broktal
Fluoxa, bnet *Fluoxa

Mahlzeit,wollte mal kurz "Hallöchen " sagen :)

Werde wohl eher den tollen Mod spielen bis
der neue Ladder-Reset kommt :)

Freue mich auf ein paar Ründchen irgendwann
wenn Ich so weit bin.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
huhu :hy: an alle neuen und auch an die alten :D Ich war ja schon länger nicht mehr on und bevor die Chars ablaufen, muss ja mal wieder reinschauen...was gibt's neues? Lacht Baal immer noch so blöde? ;) Isn Reset geplant?

Huhu Meister

Ich denke die Ladder ist bald wieder 6 Monate alt und es sollte wieder von vorne losgehn ^^ rein gefühlt sollte es in 4 wochen wieder losgehn :)

Du wirst den Quantum Stab nicht Hell tauglich bekommen :hammer:

Achja zu den OMG Drop von da Oben, KRANK !

Und ich sack hab schon 200 Uniq/Rares gedisst und hab gerade mal 3 x lvl 4 :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd den Stab schon helltauglich kriegen :bersi:

Jetzt hab ich so ein Omnidigen und keinen Peil wozu das gut ist (außer zum Sockeln):confused:

Super Omni Mega Omni Craften, das hat dann + Erfahrung + Stats + Resi.
Als SC schon ganz Nett.

Was mach ich eignetlich mit den Druiden Amus ? Weil die Charspezifischen items kann ich ja wenigstens noch verzaubern aber das Amu ? Da fällt mir gar nix ein damit, oder muss man warten bis mal was passendes droppt ?

Druid Amus und Necro Ringe sind als Rüstungsteile und nicht als Schmuck deklariert. Insofern kann man beide auch bei Charsi verzaubern lassen!

€:

Catteasingdog.gif

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich schon wieder n Paladin gerippt hab geh ich halt jetzt Pennen.. =/ Gut n8

Druid Amus und Necro Ringe sind als Rüstungsteile und nicht als Schmuck deklariert. Insofern kann man beide auch bei Charsi verzaubern lassen!

Thx info !

Ich hab mal bissi rumgespielt und cuben lässt sich das teil auch, mit 3 perf Steinen , glaub nur ich hau so das ilvl immer weiter runter..

heyhey!

bin wieder mal auf d2 geschmack gekommen, ich hoffe es kennen mich noch ein paar. bin jetzt schon seit 2007 bei viva, oft leider inaktiv und dann wieder 245% dabei ;)

mein bnet aka ist "LetsEatAnApple"

man sieht sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben