• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werd ich das mal mit den Druiden Amus ausprobieren (dropt ja alle Jahre mal 1 -_-)

So, ich bin Hell a5 endlich angekommen. Hatte in Erinnerung dass sich der Ts bissi leichter spielen lassen würde, geht aber sehr zäh irgendwie.
Vielleicht muss ich auch einfach den Bären bissi andicken dass der besser steht , aber Spass machen ist was anderes ....

Ich fand den Stomer immer als super angenehm zu spielen. Früher mit Lawbringerbarb, im Mod dann Wohl mit A2 Merc mit Ritterfluch gesockelt.

Was hast Du denn für Equip??

diablo ist bei uns im game! könnte hilfe brauchen:

apple6/a

auf gehts

Ist der First Elder krank??? Ich hab ihn grade mit nem Onehitkill gelegt :irre:

Uploaded with ImageShack.us

@ Mij

ich hab n spirit schwert , shael eth schild , ort sol helm , amu mit resis , Gürtel mit resis , Nef Lum Rüssi, sonst nur crapp , lol ( also noch nit so sehr brauchbares gefunden )
Komm auch nur auf das 46 fc Cap und hab nen Konz Wüstensohn mit low insight wumme, also nicht so sehr der bringer , naja ich kann ja jetzt ein paar Cs runs machen, da wird schonmal was droppen.

Vielleicht skill ich auch auf Wolf um , grad vorhin ist mir der Melee stab gedroppt. der sollte super auf den wutwolf passen

Bis auf den Merc sollte das doch passen. Man muss nur an eine Lem und ein einigermaßen vernünftiges 3 sox Schwert kommen. Ich weiß, das ist einfach gesagt....

Ein WutWolf spielt sich bei deinem Equip aber auch nicht besser, selbst wenn er eine vernünftige Waffe hat.

sagtmal

kann man den wp bei duriel auch irgendwie zum wieder reinkommen benutzen ;)?
oder nur zum rauswählen?^^

Welchen WP? den in der Schlucht der Magier?

Normaler Weise sollten alle WPs in beide Richtungen funtionieren.

Zuletzt bearbeitet:
nein ich meinte den bei duriel im raum direkt, da ist einer versteckt wenn man so nen
kleinen gang entlang geht stehen dort ein paar truhen und der WP ist auch da :)

aber so wies aussieht kann man den nur in richtung stadt benutzen

Das ist ja mal ne echt nette Überraschung. Den kannte ich noch nicht. Gute Idee :top:

Sieht echt verdammt stylisch aus und passt gut in ein Wüstengrab.

Uploaded with ImageShack.us

Verrieben mit lvl 41 Wirbler in Classic Alp A2 Oasis :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=170&pictureid=9313

€: hab mir schon während des Wirbelns gedacht, dass das knapp wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
:/ Hab leider keinen Classic Char... Keks

Dir ist schon bewusst, dass du, wenn du während des Wirbelns schnell das Spiel verlässt, nicht stirbst?..

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9316

c3ef9d3e7a1593da2cc2d168af0f875a_ruSerious.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben