• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Neuer und ein von England geschossener Ball, right?
Eine echt krasse optische Illusion, es sieht wirklich aus als ob er drinne ist! :D

Eine echt krasse optische Illusion, es sieht wirklich aus als ob er drinne ist! :D

jo, war halt nie drinnen der ball, nur engländer sehen das anders aber wayne (rooney) ...

schöne grüße aus heringsdorf, nur noch 2 tage urlaub:cry:

p.s. kann mal einer cliffs für die letzten 20 seiten erstellen^^

Tor ist,wenn der Schiri pfeift!:hy::D

Ja, wirklich gut gelungen. Wenn Du aus 50 Metern Entfernung auf den Bildschirm schaust, siehst Du, dass der Ball tatsächlich nicht hinter der Linie ist.

Mir ist grade wieder der First Elder gespawnt - und wieder war er viel zu schnell tot. Ich habs grade noch geschaft ihn zu verfluchen und da lag er auch schon. Vielleicht eine, maximal zwei Sekunden hat das gedauert. Irgendetwas stimmt da nicht, oder??

rofl wir hatten erst nen match da war ein loch im tor und tatsächlich machen die gegner nen tor und genau durch das loch

jeder hats gesehen nur der schiri nicht *rofL*

der schütze "da ist ein loch im netz, sehen sie das nicht?"

schiri "das einzige loch das ich sehe ist in deinem kopf!"

:lol::lol:

haben aber trotzdem verloren und nachher wollten die gegnerischen fans sogar noch den schiri vermöbeln :irre:

Mir ist grade wieder der First Elder gespawnt - und wieder war er viel zu schnell tot. Ich habs grade noch geschaft ihn zu verfluchen und da lag er auch schon. Vielleicht eine, maximal zwei Sekunden hat das gedauert. Irgendetwas stimmt da nicht, oder??

Feature! (Hatte ihn für Testzwecke kastriert und im Release dann vergessen, ihm seine Dinger wieder dranzukleben.)

Gut, aber spasslos...

hab mir jetzt son Super-mega-onmi-Dingen gecubed.
Was ein Aufwand für so einen kleinen Zauber...

Uploaded with ImageShack.us

dafür aber sehr viel Platz im Schatz^^

Zuletzt bearbeitet:
Gzz Mij

Bei mir gabs gerade im ersten Baalrun das hier :

LEX LUTHORS ANGRIFF
POLONIUM-SPEER
Elite
Unique Level: 90 Base Item qlvl: 89 Speer
Benötigter Level: 88
Benötigte Stärke: 186
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Grundschaden Zweihändig / Wurf: 41-189
Einhand- / Wurf-Schaden: 159-803 (variiert)

+3-5 zu Allen Fertigkeiten (variiert) 5
+30-50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (variiert) 33
+290-325% Erhöhter Schaden (variiert) 306
+25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+25% Chance auf Offene Wunden
+70 zu Leben
Sockelfassungen 2

Nettes Teil!!

ich hab mal ein wenig rumgerechnet: ab 42 ias ist das Teil relativ nice auf nem Fc-Bär, ansonsten ab auf den merc. Oder ne Meleeama bauen.

Ich bin erst 83 , das teil da geht ab 88 -.- und ein baalrun dauert ca ne stunde , hrhr wird wohl noch etwas dauern was damit anzufangen . Auch ein Wutwolf sollte richtig abgehn damit , sind ja noch 2 freie socks drin die ich mit ias sockeln könnte . Muss mal durch rechnen das ganze

Meine Rechnung hat sich sowieso gerade als Mist herausgestellt, weil ich nicht berücksichtigt habe, dass ja bis zu 24ias pro Sockel möglich sind (dank Monsterrune).

Ich hab jetzt schon soviel Zeug gefunden - aber Eliteuniques wollen einfach nicht droppen, von den ganzen neuen Atom-Plutonium-Krachbum-Teilen ganz zu schweigen.

Wird schon , ich denke ich verlege mich mal aufs cs runs , die Monster nach dem ws sind echt zu happig und nochmal sprinte ich nicht durch die Lords ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9338

Ich find so wenige von diesen Druiden Amus. bei mittlerweile 5 Chars hab ich gerade 1 einziges gefunden. Wollte doch paar Cuben oder zu Charsi bringen. Droppen die irgendwo besonders gut ^^ ?

Meins gab es in A1 bei nem Fallen , also ich denke die können überall droppen.

Ich hab schon ein paar gefunden, aber die meisten waren rare

Wir brauchen ein Cube Rezept 5 x Amu = Druiden Amu in Blau 5 x Ring = Nekro Ring in Blau

nix blau, blau kannste nit verzaubern lassen

ich hab n blaues das kann ich nur noch cuben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben