• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucken sie dazu hier. :hy:

Kristallschwerter können also schon aus Akt3 4 Sockel bekommen, wenn sie von bestimmten Gegnern gedropt werden. Aber sieht man ja alles in der großartigen Liste da.

und wie bekomm ich jetzt raus wie viel Sockel eine Phasenklinge mit Ilvl 1 bekommt??

in sc2 würden se dich jetzt als noob flamen... akt2 norm schwerter.... NOOB !!!!:D

Sockelguide sagt zu der PB 3 Sockel maximal.

Wenigstens muss man in der Mod nicht Sockelquests verschwenden, sondern nur paar Runen in den Cube tun ;)

wtf, gerade mit dem barb p 1 hell durchgequestet.
Keine Probleme gehabt, akt 1 und 2 nicht mal unter 90% leben gekommen.
Ich meine der trägt 2 x Grief und dieses fiese elite barb set + dmg + arreatverschnitt etc. pipapo.
Der haut den Clone auch in 2 Sekunden um.

Naja auf jeden Fall hole ich mir gerade das Herz und bin gerade auf dem Rückweg als mir eine Puppe entgegen kommt.
Gekillt und mit 4k Leben instant down gegangen

Full Resis + 15 % absorb :irre:

dabei wollte ich nur nen rohling für 4 sockel schwert finden ^^

Ich geh mal brechen

Ah danke.

Wie sammelt ihr die Keys vom Ringo Langley Clon?? Mit der Sorc ist das zum verzweifeln...

Edit sagt :keks:

wer ist das mij , ich hab alle drei mir der soso geholt ( cold )

edit sagt: rip + keks

Zeig mir die mal^^

Schlechtes Basis-Item mit Rezept in normales verwandelt ergibt stets ilvl 1.

€: Ach du je. :keks: @ Kevin.

€€: Re Sockelfassungen. Beim DROP von Items gilt:

Norm = 3s max
Alp = 4s max
Hell = 6s max

Wie gesagt gilt dies nur für droppende Items mit Sockeln. Für Sockelrezepte gilt die ilvl 1, 25, 40 Regel.

Zuletzt bearbeitet:
was n des ? mir is vorhin des sorc block shield gedropped, goile idee no need for dex for max block^^

€ja, und jogging highs hab ich mir heute gekauft haha

€€ und Predominators Sturm auch gleich gedroppt^^

Zuletzt bearbeitet:
Full Resis + 15 % absor
Puppen machen physdam, da bringen die Resis nix. Es hilft nur Maxblock und Glück. Der Schaden hängt vom Leben der Puppe ab, was bedeutet, dass Puppen mehr Schaden raushauen, wenn die Monster im Mod mehr Leben bekommen haben (und auch explodierende Puppen haben natürlich 5% Chance auf 'nen kritischen Treffer).

Dann darf ich die Schuld also einfach auf Olaf schieben :p

hehe, das wäre zu einfach... aber das puppen böse sein können wissen wir doch alle nun wirklich:rolleyes:

glaube mein vorletzten barb haben auch puppen zerlegt, noch beim wirbeln dran gedacht, aber zu spät^^

The funky ZOD story ;)

heute gabs meine allererste ZOD ever, selbst im mod gefreut wie nen honigkuchenpferd:D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9624

das lustigste war, das der rohling (man beachte die große stangenaxt^^) mit der selben herde gefallen ist, ich habe dies als zeichen interpretiert, dass zwingend ein botd gebaut werden soll!

kurz geschaut und tatsächlich eth:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9630

wenig später erst 6 runen im cube dann 6 runen in die waffe:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9628

ww barb ist nur rly happy:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben