Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wollte mich nur einmal am Ende des letzten Threads noch mal melden. Kann ja nicht sein, dass ich in dem keinen einzigen Post absetze.
Habe dann auch mal meinen alten Acc heraus gekramt und meine Assa in NL mal wieder ein bisschen gespielt. Geht eigentlich noch ganz gut.
Habe mir auch überlegt, ob ich mir nicht in NL endlich einmal das Infi baue. Die Runen liegen ja schon seehr lange dafür bereit. Aber wirklich spielen tue ich nicht.
Von daher habe ich mich auch inaktiv setzen lassen.
Aber wenn man Nihla killt kann er auch keine CEs casten!![]()
Ich hab das damals schon für verrückt gehalten Infi in ein non-elite-item zu sockeln. Und wo es ja leider kein IM mehr gibt, ist es nun leider vollkommen sinnlos. Aber es zählt bei HC-Noladder Krempel ja sowieso mehr die Erinnerung, wie man es gefunden, gebaut oder ertradet hat.