• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man da machste andy hell.. hoffst auch auf n guten qd aber es kommt nur Müll.. So enttäuschend.. und dabei bin ich fast gerippt.. dumme Schlampe.. Nachti.. Werd Morgen Abend mal kurz in Channel rein schaun.. Aber viel Zeit hab ich leider nich.. Freundin kommt, da kann ich schlecht d2 zocken.. =D

Habe nun auch den ersten RIP zu vermelden. Alp Dia hat mich auf Level 46 aus den Latschen gepustet. Schwein!

Keks @ Ola :/

Der Barbar geht mir sowas von auf den Sack es ist unglaublich, ohne Wumme reisst der echt mal überhaupt nichts !!

Keks @ Ola :/

Der Barbar geht mir sowas von auf den Sack es ist unglaublich, ohne Wumme reisst der echt mal überhaupt nichts !!

Ach, hast eh schon n rippenbrecher.. Wenn der halbwegs gut is (290+ ed) und du ihn upgradest und dazu noch halbwegs resis hast, kannst schon gemütlich Traviruns und so machen.

€ Wuha, heute ist die nacht 1 Std. länger^^ also länger spielen oder länger schlafen, hmm^^

Zuletzt bearbeitet:

@ opi ist normal ohne altern, kannst ja nen barb merc mit lawbringer mal testen. schnitters wird wohl noch etwas dauern

Kurze Frage:
Hab gestern eine Ht mit halbwegs resis gefunden allerdings nur eine "einfache". Wenn ich die jetzt mittels Cube-Rezept in normalen Zustand bring, hat die ja itemlvl 1 hab ich gelesen.

Wenn ich das Ding dann bei lazu sockeln lass, bekommt es dann noch 4 sox?

wenn du es per cube in denn normalen zustand bringst wird das itemlvl auf 1 geändert und die HT bekommt dann nurnoch 3 sox!!

reparieren würfelt neu aus so viel ich weis, alsi blos finger weg. sonst sind aus den resis vielleicht bissi ar +% dmg geworden ^^

Mh okay, danke. Is ja oberschwul^^
aber wenn ichs sozusagen aufwert können aus den 25 res auch 45 werden, oder?^^

Und mit cube sockelung möglicherweise doch wieder 4 sox?!^^

Also wenn ich 2 mal ein "wenig" Glück hab, hab ich eine 4 sox 45@ St? Und mit nochn bissl Glück n Spirit 35 drin?^^

Zuletzt bearbeitet:
genauso hab ich das im hinterkopf stormy

Kann mir wer fix bei Meppel norm helfen? Bin schon unten, hab nur Angst :D

*deladragon bin ich wie immer on ^^

Edit: Hab schon, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soooo dooof ..

Hab die Rippe geupped und bosticks geshoppt , wollte deshalb umskillen ...

Das erste mal 10 geschik vergessen, hmpf.. nagut dann nochmal -.-

Das 2te mal dann extra aufgepasst dass alles passt, aber statt Stärke mal Geschick auf 173 gebracht -.- nun hab ich 999 life als barbar ohne bo ,mit bo knappe 2 k , ich bin soooo doof ^^

Hiho zusammen, neue Ladder, da schau ich doch glatt mal wieder rein.

Bin zZ knapp lev 30 (barb).

lg
henpara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben