• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho

Mal ne technische Frage:

Ich zocke im Moment an einem anderen Pc, der irgendwie unerwartete Probleme bereitet:
Spiel läuft ganz normal, nur ab und an (würd sagen alle 5-15 Minuten, aber es passiert auf jeden Fall) krieg ich Standbild, und nach ner Weile werd ich gekickt, und auch gleich ausgeloggt. Dann steht da "cd key wird benutzt von Halala" , nach circa 5 Minuten kann ich wieder rein, und normal weiterzocken, bis zum nächsten Standbild, und Kick.
Immer das selbe Schema. Internetverbindung scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls liefen livestreams, die ich zum Testen angeschaltet habe, flüssig über längere Zeit.
Hatte jemand von euch schonmal sowas, und falls ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
Sonst muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich erst wieder Dia zocken kann, wenn ich wieder zu Hause bin :cry:

Bin dankbar für Lösungsvorschläge und natürlich auch Mittleid :D

hmpf , lässt du das in eigenschaften als administrator ausführen , sowas ähnliches hatte ich auch mal ..

Heyho

Mal ne technische Frage:

Ich zocke im Moment an einem anderen Pc, der irgendwie unerwartete Probleme bereitet:
Spiel läuft ganz normal, nur ab und an (würd sagen alle 5-15 Minuten, aber es passiert auf jeden Fall) krieg ich Standbild, und nach ner Weile werd ich gekickt, und auch gleich ausgeloggt. Dann steht da "cd key wird benutzt von Halala" , nach circa 5 Minuten kann ich wieder rein, und normal weiterzocken, bis zum nächsten Standbild, und Kick.
Immer das selbe Schema. Internetverbindung scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls liefen livestreams, die ich zum Testen angeschaltet habe, flüssig über längere Zeit.
Hatte jemand von euch schonmal sowas, und falls ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
Sonst muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich erst wieder Dia zocken kann, wenn ich wieder zu Hause bin :cry:

Bin dankbar für Lösungsvorschläge und natürlich auch Mittleid :D

Ich würde an deiner stelle Diablo2 nochmal neu installieren... hört sich nach nem Localen Problem von Diablo2 selbst an, also nix Locales in richtung deiner Internetleitung, wenn Livestreams laufen!

Klasse.. diesmal hat Insight geklappt xDD Merke: Funktioniert nicht mit Forken^^
Hellebarde klappt xDD

ich romantiker =) Alles schön mit kerzen geschmückt =D jetzt kann wirklich nix mehr schief gehen heute Abend =P viel spaß euch

Ja, ist immer wieder eine Quell der Freude:

Ral-Tir in 2-Hand-Stab
Ko-Vex-Thul-Pul in Flegel
Shael-Um-Pul-Thul in Rüstung
Ral-Tir-Tal-Sol in Kristallschwert oder wahlweise auch
Tal-Thul-Ort-Amn in Stangenwaffe
Lem-Io-Ist um komplett ins Delirium zu verfallen

Ich glaube, es gibt nur ein einziges Runenwort, das jeder auswendig, im Schlaf und auch besoffen noch richtigrum stecken würde: Jah-Ith-Ber. Da kann es allerdings auch passieren, dass eine magische 3-Sockel-Rüstung herhalten muss.

Viva Achievement Game (VAG)

Heute Abend möchte ich den ersten Stand im VAG kundtun. Bislang flossen Achievement-Meldungen noch recht spärlich, insofern bitte fleißig posten bzw. PM an mich schicken.

Ja wir (Hunwulf) habens auch schon geschafft ne Insight in einen Speer zu bauen ... und TalTirRalSol hab ich auch schon geschafft ... ^^

*hust* ... zwar schon Jahre her ... (Äonen!!) aber isch gestehe ^^

Ja, ist immer wieder eine Quell der Freude:

Ral-Tir in 2-Hand-Stab
Ko-Vex-Thul-Pul in Flegel
Shael-Um-Pul-Thul in Rüstung
Ral-Tir-Tal-Sol in Kristallschwert oder wahlweise auch
Tal-Thul-Ort-Amn in Stangenwaffe
Lem-Io-Ist um komplett ins Delirium zu verfallen

Einer der schmerzhaftesten Klassiker fehlt .... VEX gefunden in Travi ... bis dahin höchste gefundene Rune ever (pre-1.13) .... juhu hoto ... streng auf die Reihenfolge geachtet, wozu ham' wa eine RW Datenbank hier ..... ab in nen Knüppel damit .... Kriegshammer sieht doch stylisch aus ...... :clown:

Hat mir mal jemand erzählt! :angel:

ich mach im hintergrund immer die india runenwortseite auf, schieb das d2 fenster so das man die runen noch sieht und dann geht's ab :P

edit:

bo speere konnte man ab 65/a5 nm shoppen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
eine bitte an alle die zurzeit zocken: Wenn ihr ein Amulett mit Teleport-Ladungen findet, BITTE für mich aufbewahren :)

würde euch auch was geben so is ja nich ;-) hat höchste prio atm!!!

Huhu,

Zwecks VAG muss ich Kreuzberg hier mal meinen Dank aussprechen, der mir heute Mittag bei Meppl und Dia Begleitschutz gegeben hat. :kiss:

Und zwecks VAG dürft ihr dieses Posting auch gerne mit Likes versehen ;) :D :clown: :angel:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben