• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schon, ich bleib nämlich immer in allen Pfützen und Meteoren von den Vampiren stehn, bin zu faul da auszuweichen. Aber der dmg reicht für ppl8 , also so what ^^

Sagt mal, wer hat denn von euch vor den nächste Reset noch mitzunehmen? Is überhaupt noch wer gewillt? Oder vegetieren alle nur noch vor sich hin und warten auf D3? :)
(Da fällt mir ein, ich hab mich so überhaupt noch nicht mit D3 beschäftigt!? ... bis auf die üblichen News und vids hab ich keine Ahnung was mich da erwartet!?^^)

Ich wäre auch mit dabei. Dachte aber auch, dass ich jetzt ein wenig zocken kann. Aber irgendwie nimmt mir die Bachelorarbeit mehr Zeit weg als ich dachte^^
Mit D3 hab ich mich übrigens auch noch nicht beschäftigt. Zur Zeit würde ich viel lieber für IMMER bei d2 bleiben;)

Na Super stormy, jetzt wollte ich Dir mal ein like geben und hab ausversehn auf Melden gedrückt :ugly:

nicht ich, stormy, da fehlen noch zwei drei dinge, aber fussball gehört dazu... hoffe hertha gewinnt heute^^

wer hat morgen (samstag) am nachmittag (so ab 14:00 uhr evtl. auch früher) mit mir hell a2 durchzulaufen?
hab einen barbar lvl 76 der kann das zwar alleine kann aber mit anderen helden macht es einfach mehr spass xD

FAIL:

SkateboardFail.gif

so, der vierte first elder walk hat nu mal keinen verdrehten zauber gedropped, sondern den zahnstocher, meine sorc freut sich;)

kaum spiele ich die sorc bissel auf mf häufen sich auch die items, dropped ja echt unmengen an kram, selbst bei /p 5!

Gz Thomas

So gerade mal den bo helm angetestet und es ist der wahnsinn . Mit einigen + Skills bin ich bei bolvl 26 und der bo hält ca 9 Minuten, das macht echt was her.
Grad noch Hoto 40 gebaut ( vex kam aus der truhe hinter meppl) so langsam geht es zu Baal, mir fehlt nur noch ein Blockschild , für die Monster hinter dem Ws sollte ich doch dual geskillt sein, oder ich tele drüber :ugly:, sowas mag ich allerdings gar nicht. Will schon alles legen.

mein bo is nun lvl 12, hab allerdings auch erst +6 auf skills

mit nem cta hättest du ja schon nen 30er bo, echt nice!

schild hat meine sorc auch noch keins, deswegen spiele ich zzt vita only, aber die esc taste ist mein freund^^

würde gerne mal ins cow, hab allerdings bisher nur beschwörer, meppel und gräfin keys...

ich hab leider auch nur meppl keys, das n scheiss oder ? vielleicht müssen wir mal in norm ein paar keyruns amchen, die können wir ja auch in hell einlösen

hmm gerade nochmal anchgeschaut, nihla und schmied müsste ich ja nur killn, nihla is wohl noch nicht so ohne weiteres möglich^^

das UT quest reizt mich auch, dazu müsste es mal nen party game geben!

ja auf norm die keys für nen cow farmen sollte wohl easy drinnen sein, aber wird wohl stark langweilig sein;) evtl nm...

edith sagt: 2 runs hephaisto und 5 auf nihla und ich hab die beiden keys, droppen wohl jetzt leichter;)

Zuletzt bearbeitet:
wow, cow king lohnt sich wohl!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9484

aber andy runs sind ja auch so goil, garantiert 3 bosse + die 3 super chests, echt lohnend. gab im selben game noch nen omni von andi + xfiles drink von dem bloodraven-abklatsch:D

Das sieht echt nice aus, Klasse. Dann werd ich acuh mal das farmen anfangen müssen für cowruns ^^

Huhu,

Ich bräuchte bitte mal Hilfe - hab mir meinen Pc irgenwie zerschossen. Wollte einen Gast-Acc unter Windows erstellen, nur hat mir der leider den Admin-Acc überschrieben. Also Systemwiederherstellung. Nur ist jetzt leider der IE-Explorer im Eimer. Zeigt nur mehr die Adresszeile und die Links an - lles andere ist futsch. Wenn wer Hilfe weiss, wär ich dankbar

LG uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben