• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d2se hat mir auch eine Installation kaputtgemacht, also würd ich sagen: ja
 
bekommt man's noch irgendwie gerettet oder ist cd jonglieren angesagt?^^
 
wer neutzt den noch cds?
nachdem du key in dein bnet acc eingetragen hast kannst dir das runter laden, nix mehr cds.
und vor allen kannst dir die sprache aussuchen :)
 
In Deinem Battlenet Account geht das.
@ Reality Startetst du D2 über das d2se ? Nimm mal den orginal D2 Icon zum doppelklicken.
 
geh mal auf battle.net, dort kann man seine ganzen blizz spiele registrieren und verwalten^^


w00t seite 100!
 
dafuer das erst seite 100 ist dauert der fred schon wieder ne weile ;)

€: kommt drauf an welches windows ihr benutzt, bei Melahwyiel wars genau derselbe Mist, da ging auch nichts mehr, und sie hat vista, während bei mir auf Win XP alles problemlos lief
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@daDestru: Danke für den HoTo-Rohling: leider hab ich die Runen falsch verbaut: Ko Vex Thul Pul stecken jetzt in dem Flegel :cry: :ugly: - Und das, obwohl ichs vorher richtig 5 mal laut ausgesprochen hab :ugly:

:flame:

LG
 
Hi,

@daDestru: Danke für den HoTo-Rohling: leider hab ich die Runen falsch verbaut: Ko Vex Thul Pul stecken jetzt in dem Flegel :cry: :ugly: - Und das, obwohl ichs vorher richtig 5 mal laut ausgesprochen hab :ugly:

:flame:

LG

Armes Ding... wenn ich ein Ersatz Hoto hätte, würd ichs dir geben... :(
 
Nabend! Hab heut schon alle chars für den Reset gelöscht! Fühlt sich immer wieder seltsam an, die Mühen unzähliger Stunden einfach so zu plätten...
 
hab grad mal neu installiert, jetzt gehts wieder ;)

wenn du noch ne sorc torch oder so willst...
 
Um die zwei Wochen bis zum Reset zu überbrücken, ist v1.10 der Viva X-Files Mod nun released. Link und Patchlog wie immer in meiner Sig.
 
Doofe Frage aber warum hast du auf LoD 1.10 umgestellt?
 
Gratz Olaf zum Patch :hy:
Schön das du noch dran arbeitest.
 
Um die zwei Wochen bis zum Reset zu überbrücken, ist v1.10 der Viva X-Files Mod nun released. Link und Patchlog wie immer in meiner Sig.

Werd ich gleich starten^^
Mal überlegen was fürn char..

€unique quantumstab is schonma wieder gedroppt^^ Phu, mit 5 schläge-zeal und heiliges feuer ist der ja richtig geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schmeisst der neue A2 Merc keine Aura an , hatt den schon jemand ?

Den quantumstab hab ich auch schon gefunden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben