• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,


vielen dank für die Glückwünsche. Werde dann am Wochenende wohl auch mal in die neue Ladder starten...

Grüße

Lof
 
Nee ^^ das ist ne Startergruppe für die jenigen denen es gestern dann zu spät war ^^
 
Jo kreuzi, wir können dann heute wenn ich von der Arbeit heim komm mit Alp weitermachen :)

Hab nach Baalkill aufgehört um 04:30 ... ^^
 
Hörst du auf uns hier spieler abzuluxen ^^ :D
Vllt hätte er ja n neuen char angefangen :ugly:
 
Ich hätt ja auch evtl nen neuen mit euch angefangen... ^^

Noch weiß ich ja net mal wann ich aus der Arbeit raus komm -.-
 
geht doch alles schneller als ich dachte...

nm act5 rdy 4 baals now, aber erstma was essen;)

thx @ sanu!
 
Nachträglich alles gute zum geburtstag @Lof

Hihi, bin auch schon lvl 15 ^^

LG
 
Boah, hier geht ja richtig was ab. Schön! Während die meisten hier schon zig Level 99 Chars in dieser Ladder erreicht haben, werde ich mich heute Nacht zu Radament (Normal) vorwagen - notfalls auch alleine. Ich kann atm noch nicht mal fillen.

Aber immerhin ist der neue Monitor schonmal angekommen. Das zweite Paket mit dem eigentlichen Rechner hat DHL strategisch sinnvoll erstmal von Bremen nach Saulheim, Rheinland-Pfalz verfrachtet. (Hatte Predo da etwa seine Finger im Spiel??) Die 120 km von HB nach HH waren irgendwie CO2-technisch nicht umweltbelastend genug. Andere Theorie: Bremen und Hamburg im selben Satz bzw. in derselben Route wurden vom grünweißen DHL-Navi eigenständig gelöscht ("Sie haben Ihr Ziel zerlegt.")

Allen Ladder-Hunters auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, und bleibt RIP-frei!!
 
Neues Ladder, Neues Glück!!

Fang nun mein first char an :)

vnorm1 pw wie üblich
 
würde gerne ab 20.30 durch hell kämpfen, bo ist dabei, dmg dealer sind gesucht:D
 
Hi!

bin alleine A2 Alp im Game Valp!

wer hat Lust?!

LG!
 
erster tag bis lvl 1 act 1 normal,hab den ausgang des jägerlagers nicht gefunden. :irre:
 
gz^^

ich hab mich grad im open game auch mal nach a5 (normal natürlich :P) durchgeschlagen^^
 
Danke für die angenehme Party a1-baal =D War echt klasse. Und jetzt gut N8.. Und falls jemand ne sol übrig hat.. Ich nehm se gern..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben