• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wenn ich keine Vanillekipferl und Nougattaler mache, dann rebelliert meine Tochter.
Ab und an experimentieren ist aber gut, dann werden neue Sachen zu Klassikern :D

Dann mach Zimtsterne! Da hat auch deine Tochter beim Helfen viel Freude!

Das war die größte Sauerei die meine Küche je gesehen hat :ugly:
 
Klar, wenn ich keine Vanillekipferl und Nougattaler mache, dann rebelliert meine Tochter.
Ab und an experimentieren ist aber gut, dann werden neue Sachen zu Klassikern :D

Bist doch weiblich, die Brigitte hat meiner Meinung nach jedes Jahr eine Beilage mit Rezepten. :ugly: Sorry!

Helle Plätzchen finde ich am Besten. Ohne viel Schnickschnack. Mit Schoko machen wir eigentlich keine Plätzchen. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich zu viel Schweinkram in der Küche.

Ach ja, wir hatten immer noch solche Plätzchen mit Hirschhornsalz oder so. Puh, wenn mir der Name einfallen würde…
 
*wirft mit Schmackes ein fröhliches "Guten Morgen!" in den Thread*

Mensch, nun bin ich aber überrascht. Hab meine Daten brav an den Ladderman geschickt und nu steht mein Necro mit seinen Popel-Lvl 90 an erster Stelle? Kann doch nicht sein. oder?

Ach ja, ich brauch Input wegen Plätzchen-Saison - welche Sorten ich dieses Jahr backen soll. Könnt mir gerne mal eure Favoriten nennen, mir fallen irgendwie momentan nur die Klassiker ein :-)

Also ich bin ja auch immer für Klassiker! Spitzbuben und Spritzgebäck, Vanillekipferl und ganz einfache Butterplätzchen oder Kokosmakronen - vor allem natürlich aber SCHOKOLADENBROT!!! Ohne das, übersteh ich keine Adventszeit! :D

€: @ Hunni, wenn ich was davon hätte - würd ichs dir geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du einen Screenshot gespeichert. Du öffnest nun Paint


Bitte was ist "Paint" und wo/wie finde ich das?


Wenn ich das dann tatsächlich (Dank Eurer Hilfe :kiss:) endlich gefunden/begriffen haben sollte, dann kommt ganz sicher sehr schnell die Situation, dass das nächste Nicht-Wissen/-Können zu erneuten Fragen führen wird und, da ich ein besonders geduldiger Mensch bin (als die Geduld verteilt wurde, da hab' ich gefehlt :D), machen mich solche "Fruckeleien" recht schnell sauer und unleidlich.:mad:

Naja, mal sehen wohin mich das führt
 
So, lvl up!



Und will wer dieses amu?



Grad bei Layam, Lord_Bartuc und mir @baal gedroppt.
 
Dann mach Zimtsterne! Da hat auch deine Tochter beim Helfen viel Freude!

Das war die größte Sauerei die meine Küche je gesehen hat :ugly:

Hahaha - ne, da streikt meine Tochter. Die darf ich alleine machen, essen tun sie aber alle. Sie ist eher der Ausstech-Fan - also Terrassenplätzchen, Butterplätzchen oder Linzer Sterne.

Helle Plätzchen? Hmmm... Mandel-Mürbteig, gefüllt mit Aprikosen-Calvados-Gelee, überzogen mit Amaretto-Zuckerguss und ein Stück Walnuß drauf - das waren die Renner vor zwei Jahren *g*
 
Gratz zum LEVLUP!

Hab mal bischen recherchiert, was man mit ner OHM noch so alles bauen kann, BRAMBLE scheint mir sehr geil für n poison-nova-mancer zu sein, braucht leider noch ne SUR!

Chaos für ne WW-Assa, wobei ich das iwie "falsch" finde ;)

FAITH wäre definitiv ein RW, das mich mal reizen würde (dann aber wohl auf nem a1-merc aus stylegründen, braucht aber noch ne jah o_O)

Und Verdammnis brauch ich fast nicht ansprechen, das RW gefällt mir zwar, wird aber bei meinen Onlinezeiten nicht erreichbar sein.

Alles in Allem hab ich keins der RW`s je gebaut (hatte auch noch nie ne OHM).

Bleibe aber natürlich weiterhin dabei:

Wenn jemand aus VIVA dringend ein CTA braucht - Melden,

ansonsten werd ich wohl tatsächlich auf n bramble sparen und demnächst auf n necro focussieren (fand das Giftthema schon immer sau interessant!). Bis auf das Todesnetz gibts ja auch so relativ günstig gute Items für ihn.

@Plätzchen: Es gibt einfach viel zu viele leckere Plätzchen um sich festlegen zu können finde ich!

@Hunni: Hätt magefist for free für dich (falls die noch suchst).

lg
 
ansonsten werd ich wohl tatsächlich auf n bramble sparen und demnächst auf n necro focussieren (fand das Giftthema schon immer sau interessant!). Bis auf das Todesnetz gibts ja auch so relativ günstig gute Items für ihn.
Hab mal einen PSN-Nova-Necro in SC gespielt, Bramble kommt schon verdammt gut aber Trang-Gloves+Schild mit Deathweb und Torch+paar Skiller reichen schon aus, um selbst in einem 4er-Hell-CS ein paar Leichen zu produzieren und den kläglichen Rest mit CE ins Nirwana zu sprengen. Bramble ist die Perfektion, kein Muss.
 
Zeit fürs Mittagessen!

Heute gibt es im Bistro Conny:

Panierte Schnitzel mit gem. Waldpilzen in Rahmsoße und als Beliage Kartoffelgratin.

Wer kommt alles vorbei? Damit ich weiss, ob ich ein oder zwei Kälber schlachten lassen muss :D
 
für mich 2 Kälber bitte ;), maaannnnnn klingt das gut , das echt voll fies ;(

wo ich doch sooo gerne esse , hmpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben