• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein für das was ich heute nachmittag schreiben werde , hab grad keine zeit für ne längere antwort :ugly:
 
Weil sein Geflame inhaltlich, aber nicht politisch korrekt ist.

Das bedeutet, dass man (z.B.) ein Acehole nicht A....loch nennen darf?

Opi hat sich doch sehr magenfreundlich ausgedrückt und ich hatte den Eindruck, dass er noch die Glacéehandschuhe trug.

Auch das meine ich nicht rethorisch sondern genauso wie es hier steht.
 
so bin nun endlich in meiner Woche Urlaub angekommen :)
gz zum griffons :D
und was BL angeht, haben alle schön gespielt, nur Bayern hätte ja mal auf den 1 Punkt auch verzichten können ;)
 
Wäre meine Sorc noch am Leben würd ich ein "Überneed" aufs Griffon anmelden, so allerdings "no need". Aber du findest sicher noch einen Abnehmer!

Bin zB gemütlich n Summoner am hochspielen, lev 44 zZ. Wenn jemand noch n paar Summoner-Items überhat, gerne melden.

lg
 
Huhu,

Grats @Tutti zum Griffon. Das BNet war so nett mir kurz hintereinander eine Gul + eine Vex und einen 20 Lc mit 4 Mana zu spendieren - so könnt's öfter sein :D

Einen schönen Start in die Woche wünsch ich Euch, und allen die Urlaub/Ferien haben eine schöne Zeit

LG
 
gratz uschi, du hälst aber auch die d2 fahne stets nach oben, ich sehe immer nur dich online, wenn ich mich mal kurz einlogge;)
 
lol, schaue gerade in meinen Acc und es waren doch tatsächlich 15 fehlgeschlagene Log in Versuche. :D

Auf wie viele Weisen kann man das PW it falsch schreiben?!?! :D
 
Offensichtlich auf mindestens 15 Arten!
 
Wer noch keinen Beta-Key für D3 besitzt, aber gern einen hätte, dem sei dieser Link empfohlen. Ich werde auch mal mein Glück versuchen. :)
 
Am besten ihr macht bei der 1. oder 2. Variante mit.Im D3-Forum wird eh schon genug gespamt! :p
 
Hmmm, Meinung kundtun im D3 Forum? Das sollte doch eurer Meinung nach mir am Besten liegen. :D
 
Deswegen bist du auch immer noch ein Regurgitator :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben