• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Skills: Ich habe bisher das Gefühl, dass jeder Char so 1-3 "Pflichtskills" hat, um die herum man dann aber doch etwas rumprobieren kann. Trotzdem kristallisieren sich relativ schnell Kombinationen heraus, die im Vergleich mit anderen sehr stark wirken. Hat man sich dann einmal auf eine Auswahl festgelegt, fällt es zumindest mir, sehr schwer daran wieder zu rütteln. Ich habe dann meine Palette in der ich keinen Skill missen will - darum tausche ich ab einem gewissen Punkte nahezu gar nichts mehr aus. Nur dann, wenn es absolut notwendig ist z.B. bei Bosskämpfen.
 
server sind bei mir on, aber das AH geht nicht.


als monk bist auch recht eingeschränkt mit den skills.
dazu kommt, dass oft sowieso nur eine einzige rune der fähigkeiten interessant ist.
ich bin wirklich kein großer fan von D3 und mir macht es auch ausschließlich auf HC noch spaß, da ich keine lust auf pay2win in SC habe.
ich sage das nur mit einem weinenden auge, aber ich warte aktuell auf torchlight 2 :(
 
Also mit den Skills ist es so eine Sache, wenn man 60 ist kann man sicher Millionen von verschiedenen Builds in NM spielen. In Hell dann noch 100000, aber spätestens in Inferno wirds dann schon recht eingeschränkt.

Wobei sich das dort auch erst noch entwickelnmuss.
 
ja aber mal hand aufs herz, findest du die entwicklung so wie sie jetzt ist gelungen,
dass du dir die items, die du auf dem level nie finden würdest erst im AH kaufen musst, damit du wirklich alles spielen kannst?
(bis einschließlich hölle zumindest)
 
kann mir wer ne WS fuer dieses Teil geben?
HC

wieviel kann man dafuer im AH verlangen? hab selbst an 40k+ gedacht
aber ka ob das zu viel oder zu wenig is
Ist eher ein Fall für die Truhe/Mulechars - damit man was zum Durchspielen hat.
 
Ich vertick grad mein Sc equipp im Rm Ah, hab schon 18 Euronen gemacht mit dem Zeugs was wirklich nicht so pralle war/ist, da ich versäumt hatte mein Gold in gute items zu investieren.
Mich reizt das schon muss ich sagen, finde das echt Klasse. Kaufen tu ich nichts, aber auszahlen lass ich mir was :)
 
ja aber mal hand aufs herz, findest du die entwicklung so wie sie jetzt ist gelungen,
dass du dir die items, die du auf dem level nie finden würdest erst im AH kaufen musst, damit du wirklich alles spielen kannst?
(bis einschließlich hölle zumindest)
Das ist ja nicht mehr der Fall. Durch Normal und NM kommt man auch selffound/craften gut durch und ab A3 Hell kann ja nun alles droppen.
 
nene es kann nur zeug droppen, was vorher in akt 1 inferno gedropt ist, keineswegs darüber hinaus.


-----

passt bei izual und diablo auf leute. (hell)
habe gerade 2 runs gemacht und beide waren krass verbugged.
izual spammed seit dem patch ja extra viele forstbomben, aber die sieht man heute nicht :D
und diablo caged einen manchmal, obwohl man einen halben bildschirm vom nächsten fleck wegsteht oO
(mit 45 ms)
 
kann ich teilweise bestätigen. izual setzt etwa 8 frostbomben hintereinander. wenn man also erstmal drin steht, bleibt man da auch gerne etwas länger. als WD konnte ich einfach rauslaufen (spirit walk), was andere chars da machen, könnt ihr mir sicherlich eher sagen.
bei diablo wurde ich auch gestern 2 mal gecaged. ich war mir aber unsicher, ob ich einfach zu langsam reagiere, oder es ein bug ist. denn was schwarzes unter meinen füßen konnte ich bis dahin nicht ausmachen... aber wie gesagt, könnte auch an meinen trägen sinnen liegen ^^
 
Also es ist bis einschl. Hölle recht locker selffound zu spielen. Klar muss man bischen dropluck haben, ggf. man ein paar Gebiete mehr als einmal zocken, aber vergleicht das mal mit D2. Ich sag nur "Gräfinnenruns" bis man die ersten RW´s fertig hat, dazu dann noch "Cow-Runs" usw. Da is D3 schon besser, weil man überall sinnvolles zeug finden kann. Und wenn man die Sachen nur zum Craften kleinmacht. Das Einzige, was mich wirklich nervt ist daß die weißen Sachen quasi immer nutzlos sind. Zum Verkaufen zu wenig Gold, bzw. zu wenig Platz im Inventar und benutzen tut man sie außer Level 1-3 niemals mehr.

Da war in D2 dank Rohlingen, RW, Verzauberungen viel mehr los. Das hätten sie mMn auch besser machen können mit dem Craften, nämlich daß man das Rohitem immer mitbringen (finden) muss. Also um ein Rares Schwert zu craften braucht man erstmal ein weißes Schwert + Craftmaterialien um die magischen Eigenschaften draufzubekommen. Wäre viel cooler gewesen mMn. Die Grundstärke des Items hätte so einen Einfluss auf das Craft gemacht und man hätte so mit einem Rezept "Schwert" schmieden alles abdecken können in Abhängigkeit von den verwendeten Materialien, sowie dem Rohling.
 
Genau so etwas hab ich mir auch schon gedacht. Weiß ist absolut nutzlos. Ob A1 Norm oder A1 Inferno ... der Wert steigt von 2Gold auf 10Gold. Die 2Gold sind schon ab lvl 3 zu wenig um es mitzunehemen Da hätte man sich wirklich etwas sinnvolles einfallen lassen können.
 
ein kleines kästchen kann einen großen unterschied machen:



zwischen den 2 chat ausschnitten lagen so 30 min und 10 lvl :D
 
Ich hätte da einen super Test, daß einem sowas nicht passiert: Einfach an der ersten Mobgruppen einmal töten lassen, wenn man weiterspielen kann, hat man den Char im falschen Modus erstellt ;)
 
hahahaha :D

ich hatte grad in akt IV hell "the most annoying blue-pack" :D
diese viecher mit blink, die die meteore casten mit arcane, jailer und fast -.-"
mit meinem aktuellen gear sind die nicht so das riesen problem, aber sowas nerviges habe ich schon lange nicht mehr erlebt, zumal die seit dem patch einfach alle spells spamen wie bescheuert :D
 
Das mit dem Spammen von Spells nervt zum Teil echt krass. Grade in engen Gängen ist Blocker auf dauerspamm echt mies.




Btw. Was fällt denen ein :motz:


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11812
 
Jo, Blocker-Vortex-Schnell haben mich auch grad fast erwischt :ugly:

Naja, Glück gehabt ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben