• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der chat kann doch nix, was soll da nahe gebracht werden? :D
 
Mist nun hat es mich auch erwischt... ich wollt zuerst Stun(1) und dann lifeleech(2) drücken und bin irgendwo gelandet das der ganze screeen grau war, aber kein Pausemodus aktiviert wurde---> Life fiel immer weiter...ich hab noch schenll auf esc drücken können aber es war zu spät :ugly::cry:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18479&stc=1&d=1340296799
 
Rip :keks:

hast du vielleicht Tab gedrückt und die Karte aufgerufen??




An die WDs hier. Spielt jemand eien VisionQuest-Build und wenn ja wie??
 
Rip dir :(

:keks:

edit: Ach du kaggge, ich hatte grad Stromausfall und zwar in der ganzen Strasse.
Zum Glück hab ich diesmal nicht allein gespielt sondern mit nem Kumpel der mich rausgeboxt hat.
Ich überleg nurnoch mindestens zu zweit zu spielen.
Ich stand übrigens weit über 10 Sekunden regungslos im Spiel rum nach dem Disconnect. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs endlich geschafft! :)


screenshot009xq.jpg
 
Servus!!!
Hab mir heute endlich auch D3 gekauft. Hab mich bisher gar nicht um D§ gekümmert, hab also null ahnung vom Spiel. Scheint ja mit den fertigkeiten jetzt ganz anders zu sein. Naja, bin im moment allein mit nem Mönch unterwegs, null Kontakte.
 
So, bin vorhin 58 geworden und bin mit der Katapult Quest in A3 Hölle fertig. Da ich davon ausgehe morgen die 60 zu erreichen, suche ich nach ein paar Leuten die ab So/Mo gemeinsam in Hölle Akt 4 ein wenig farmen wollen. Ziel soll es sein, zu viert mehrmals den kompletten Akt abzuklappern, von den Neph Stacks zu profitieren und die (hoffentlich guten) Drops untereinander an den Mann zu bringen um die ersten Schritte für die Inferno Vorbereitung zu machen.

Ich spiele einen Barbar, klasse wäre natürlich wenn wir vier unterschiedliche Klassen hätten. Dadurch dürfte jeder einzelne davon profitieren können. Falls jemand Lust drauf hat und auch gerade frisch 60 ist - meldet euch! Gerne auch per PM. ;)
 
montag wäre ich wohl dabei. später nachmittag und abends sollte ich zeit haben. würde n mönch beisteuern. meld mich so nochmal!

So, bin vorhin 58 geworden und bin mit der Katapult Quest in A3 Hölle fertig. Da ich davon ausgehe morgen die 60 zu erreichen, suche ich nach ein paar Leuten die ab So/Mo gemeinsam in Hölle Akt 4 ein wenig farmen wollen. Ziel soll es sein, zu viert mehrmals den kompletten Akt abzuklappern, von den Neph Stacks zu profitieren und die (hoffentlich guten) Drops untereinander an den Mann zu bringen um die ersten Schritte für die Inferno Vorbereitung zu machen.

Ich spiele einen Barbar, klasse wäre natürlich wenn wir vier unterschiedliche Klassen hätten. Dadurch dürfte jeder einzelne davon profitieren können. Falls jemand Lust drauf hat und auch gerade frisch 60 ist - meldet euch! Gerne auch per PM. ;)
 
kann mir wer ne WS fuer dieses Teil geben?
HC

wieviel kann man dafuer im AH verlangen? hab selbst an 40k+ gedacht
aber ka ob das zu viel oder zu wenig is
 
Hi Kami, einfach mal Olaf anschreiben der schickt dir die liste mit kontakten
 
kann mir wer ne WS fuer dieses Teil geben?

Is schon nett aber halt nur nen Übergang der schnell ersetzt ist. Glaub nich das den für 40k los wirst aber zur Not einfach mal so reinstellen. ^^
Wird ja nich schlecht. ;)
 
wieviel kann man dafuer im AH verlangen? hab selbst an 40k+ gedacht
aber ka ob das zu viel oder zu wenig is
Selfuse. 40k ist denke ich schon optimistisch, obwohl man das Teil sicher einige Level tragen kann. Trotzdem halt zeitlich sehr beschränkt.

Für das Level ist es aber der Hammer, evtl. auf PVP - Patch warten (Low-level pVP?)
 
Sind die Server off ? Ich komm nicht rein..
 
Okay geht, gab nur Einloggschwierigkeiten.

Jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, das ich die anderen Klassen nicht auch gemacht habe..

screenshot013j.jpg
 
Hm, was für eine Webpromotion?^^

@McMc für das lvl genial, da bezahlt bestimmt irgendwer 50k oder sogar mehr für. ;)
 
man konnte vorm release einzigartige banner erstellen
jede woche eins fuer eine andere klasse. kommen allerdings ziemlich spaet ins spiel.

@anso wo bekommt man dieses klöng klöng achievement? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben