• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie löst ihr das Problem mit nem fiesen Mörser mob, als Fernkämpfer? Oo Mich hätte es in der schwärenden Wäldern jetzt fast zerlegt. Ich hab den Mob gar nicht gesehen und aus der Landschaft kam auf einmal Artillerie. Lag da dran das die wütenden trugbilder, oder wie die heißen, überall in Bäume und Hügel verschwinden, aber fröhlich weiter Bombardieren. Arkanverzauberung war auch dabei. War echt knapp jetzt
 
ole ole!

mortar? nah ran, die min. reichweite wurde ja erst verdoppelt oder einfach kiten. wenn man alleine im spielt ist, dann ist deren feuer ja sehr vorhersehbar
 
Die Bären sind je nach Gebiet garnicht mehr spielbar. grade in Akt2 bleiben sie sogar im Sand hängen sobald es ne minimale Steigung gibt.

Setz' die Kerlchen in einen Jeep und schon sind das keine Problembären mehr. :D
 
kann mir wer ne WS fuer dieses Teil geben?
HC

wieviel kann man dafuer im AH verlangen? hab selbst an 40k+ gedacht
aber ka ob das zu viel oder zu wenig is

ich quote mich mal selbst.
hab das teil fuer 60k reingestellt und es hat echt nicht lange gedauert und es war weg.
Auf der einen seite sag ich yay \o/ auf der anderen denk ich mir das es zu billig war :(
egal, gold is gold
 
Soeben Diablo auf Hölle gelegt, endlich Inferno! :)

Ach und noch der Drop vom letzten Mob vor Diablo(!):
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist für das lvl echt krass - gz.

Damit sollte man ja jeden Char total easy durch Hölle bringen können.




edit: Interesse hätt ich auch daran, falls du den verkaufen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, echt nice. gz! ;)

den verkaufst du nicht zufällig? :D
 
ARG. Da geh ich seit einigen Tagen mal wieder ins Comm und direkt steigt der Hass. Furchtbar ist das dort... Gott sei Dank ists hier angenehmer :) Guten Morgen zusammen.

Und GZ zu dieser Waffe. Das Teil dürfte einiges Wert sein...
 
ARG. Da geh ich seit einigen Tagen mal wieder ins Comm und direkt steigt der Hass. Furchtbar ist das dort... Gott sei Dank ists hier angenehmer :) Guten Morgen zusammen.

Und GZ zu dieser Waffe. Das Teil dürfte einiges Wert sein...

Jo, im Comm gehts teilweise schon ziemlich ab, die Umgangsformen lassen mitunter sehr zu wünschen übrig.
Ist mMn auch in anderen Foren zu erkennen.
Hat D3 ja toll hingekriegt, und genau die richtigen Leute hier hingelockt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, konsequent jeden komischen Beitrag melden und nach und nach wird schon aussortiert, aber die Mods kommen kaum nach :)

Nächster Rip mit 48 , grmlll. Diesmal nen Wizard probiert, gefällt mir aber nit so besonders...
Mönch und Dämonenjäger bleibt noch über, wobei der Dh mich absolut gar nit reizt.
Wd hatte ich ja in Sc, der geht auch gar nit ^^

Bleibt der Mönch neu antesten oder meinen Liebling den Barb nochmal neu starten ...

Mal gucken ^^
 
Nö, nö, der wird nicht verkauft ;) Den brauch ich scho selber ^^
 
Jo, im Comm gehts teilweise schon ziemlich ab, die Umgangsformen lassen mitunter sehr zu wünschen übrig.
Ist mMn auch in anderen Foren zu erkennen.
Hat D3 ja toll hingekriegt, und genau die richtigen Leute hier hingelockt :rolleyes:

Na, das gibt sich schon wieder.

Hatt es bislang ja doch noch immer, und wems zu stürmisch ist "draußen":

Husch in die HC-höhle und ab in die VIVA ecke, dort gibts ein wärmendes Feuerchen ^^

Ich kann mich dem allerdings auch nicht immer ganz entziehen ....^^

[...]

Bleibt der Mönch neu antesten oder meinen Liebling den Barb nochmal neu starten ...

Mal gucken ^^

Mach Dir nen Monk, der macht imo einfach Laune :)

Soeben Diablo auf Hölle gelegt, endlich Inferno! :)

Ach und noch der Drop vom letzten Mob vor Diablo(!):

gz und WTF!

Noch nix besseres in dem Levelbereich gesehen, in HC schon gar net ..... oO
 
Hallo zusammen, wollte mich einfach mal vorstellen, da das ganze ja hier scheinbar etwas entspannter als im Communityforum abläuft ;)

Ich habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen einen HC Char zu probieren, und zwar eine Sorc. Bin jetzt Level 31 und habe Diablo besiegt. Vorher noch nie HC gespielt, ist echt schon ein ganz anderes Spielgefühl, ständig die Frage ob man schon stark genug für den Boss/Abschnitt/wasauchimmer ist ;)
 
huhu, ja so ist das ;)


will noch jemand radiant gems? hab von jeder farbe noch so 20 rumliegen, die kommen sonst zum npc ;)
 
Was sind die auf deutsch?
 
Nein gibts nit, weil Blizzard leider unfähig ist -.-


@ partizani haben im Moment Aufnamestopp bis geklärt ist woher die Hacks der Accounts kamen. Kannst ja mal deinen Tag posten vielleicht mag Dich jemand adden ....
 
@ Reality für wieviel verkaufste die denn, hätte schon Interesse, bevor die beim npc landen


edit: Hc oder Sc ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben