• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sags euch. der dh sit nicht mein charakter. Hatte jetzt schon, ich glaube es waren 6, demon hunter irgendwo zwischen 20 und 30. Und die sind mir dann alle durch selsbtüberschätzung in die knie gegangen. sobald die doppel chakrams da sind oder später die lightning ball fühle ich mich viel zu stark und auf kurz oder lang lauf ich zu weit in die gegner und vaulte rein und dann ist schluss. son käse -.-
 
Der gute "alte" Suizid-Vault, wer kennt ihn nicht ;) Ist mir auch schon passiert. Was kriegt der DH auch so nen blöden Spell!

A3 Inferno haben schon die allerminnisten Mobs 100k hp und die normalen weißen dicken über einen Mio (2-Playergame). Champions haben dann gerne mal 6 mio HP, mit 10k DPS ist das echt zäh!
 
Der gute "alte" Suizid-Vault, wer kennt ihn nicht ;) Ist mir auch schon passiert. Was kriegt der DH auch so nen blöden Spell!

Das hätte mich locker auch schon fast 3 mal über die Klinge hopsen lassen. :lol:


Ist ein ganz anderes Spielgefühl , wenn ein ordentlicher Tank dabei ist, können sogar die dds
dmg machen und müssen nicht permanent irgend wo hin kiten und alle Wege 5x laufen -.-

Hab ich gestern auch wieder gemerkt.
Wodurch ich auch gleich mal den Erfolg "Auf Engelsschwingen" abhaken durfte! :D War ne super Truppe (auch wenn ich mich da reingemogelt hab ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern auch wieder gemerkt.
Wodurch ich auch gleich mal den Erfolg "Auf Engelsschwingen" abhaken durfte! :D War ne super Truppe (auch wenn ich mich da reingemogelt hab ^^)

Das hatte schon was von nem Speedrun gestern Abend.
ca. 35 Minuten für den kompletten Akt4 :D

@Olaf. einfach die Spiele von anderen beitretten, so wie Intro gestern, dann klappts auch mit ner 4er Gruppe. Jedenfalls auf Norm und Alptraum.
 
einfach die umfangreiche f-list joinen is da einfacher, bei mir haben sich dadurch schon einige regelmäßige "spielbeziehungen" ergeben:D

greetz @ bonifazius & antares :hy:
 
hi
ist grad jmd online der mir nen paar wps in akt2 normal geben könnte?
battletag:waseritan#2385
 
hatte dich gleich mal geadded, aber warst wohl schon weg;)

btw endlich lvl 54 mit dem barb geschaft... 60 ich komme!!

@ vitalex bitte melden :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/afh-archiv-2565/was-ist-ein-keks-1217737/
:D
 
Da is mir doch grad mein 48er Hunter bei Rakanoth auf nm umgekippt. Hatte den noch nie als ernstzunehmenden Gegner auf dem Schirm und jetzt das. :eek:

Dachte ich bin solide genug ausgerüstet da es vorher noch problemlos durch Akt 3 ging aber naja, der Schein hat mich wohl veralbert. :motz:
 
also irgendwie haut das mit dem bewerben hier nicht wirklich hin, ich warte nun seit 2 wochen auf antwort :/
 
Kann mir jemand so einen DPS Richtwert geben für einen lvl42 Monk?
 
also irgendwie haut das mit dem bewerben hier nicht wirklich hin, ich warte nun seit 2 wochen auf antwort :/
War bei mir auch so. Hab 4 Wiochen gewartet, und dann war ich drin. :) Cheffe hat einfach zuviel zu tun, und wenn er mal Zeit hat, dann will er wohl lieber zocken.

Adde einfach paar Leute mit Hinweis auf VIVA-Anwärter, dann läufts auch mit dem Zocken.
 
das ehrt mich nun irgendwie, dass du dafür deinen erst 2ten post seit 9 jahren im forum opferst - ich werd dich mal adden :D
 
War bei mir auch so. Hab 4 Wiochen gewartet, und dann war ich drin. :) Cheffe hat einfach zuviel zu tun, und wenn er mal Zeit hat, dann will er wohl lieber zocken.

Adde einfach paar Leute mit Hinweis auf VIVA-Anwärter, dann läufts auch mit dem Zocken.

Kleiner Tipp an alle (nochmal!!!): Wenn ihr Kontaktanfragen verschickt, bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf, gebt nicht nur "Viva" in die Beschreibung ein, sondern auch den Forennamen. (wenn man ihn nicht aus dem battletag erahnen kann)

DANKE :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben