• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist gut! :D

Was eben viel hilft, ist mit einigen von Viva zu zocken.
Wenn wir dann nicht vergessen dem Chef ne Rückmeldung zu geben, gehts auch schnell mit nem Viva-Beitritt.
War in D2 schon so, je nach positiver oder negativer Rückmeldung kommste hier rein oder nicht.
Also nur Bewerben und warten aufgenommen zu werden, kann sich seeehhhhr laaaaaaaaaaange ziiieeehhhhhhhn...
 
bin paar mal mit pilse unterwegs gewesen, bevor er seinen barb verloren hat - aber er wird ja wiederkommen :)
 
wobei man sagen muss, dass viele wohl auch schon gar nicht mehr oder kaum noch spielen ;)

aber bei der witterung...
 
wenn man nur einen kühlen keller hätte ;)
 
Schon länger... Bzw so Richtig gefesselt hat es mich nie :(
 
sollte ein Barb gerade lust und laune haben, wir machen grade a1 runs - 2x monk, 1x sorc....

einfach anschreiben :)

Simerja#2156
 
hatte letzten Tage keine Lust auf Akt 1 farmen und hab statt dessen nen Barb getwinkt
Ohne irgend eine Form von Hilfe durch andere (Wp, o.ä.) "nur" mit teurem Equip
Hab recht viel ausgegeben, aber ich denke wenn ich fleißig wieder alles verkauft hätte, wäre ich vielleicht bei +/-0 raus gekommen...
Ich bin dabei einfach durch alle Akte durchgelaufen und hab nur gekillt was auf dem Weg lag.
Musste bevor ich nach Hell durfte noch mal nachleveln (war 46 oder so), genauso hab ich akt 3 auf Hell zwei mal komplett gemacht. Nach Diablo fehlten dann aber noch 2 bubbles
Blizzards versprechen, dass man am Ende von Hell ca Level 60 sein sollte passt also recht gut
@boogy, HAHA, war 20 min schneller und habe keine schnöden Treppen gefarmt :P
 
So, heute das erste mal Inferno A1 dual wield gezockt. An sich ganz witzig ;) Man muss nur wieder mehr aufpassen und darf sich echt nicht überschätzen!

Vor ein Paar Tagen übrigens in A2 Inferno disem Kollegen hier über den Weg gelaufen - ihn musste ich skippen. Einfach zu viel Schaden reingekommen:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin frisch lvl 60, und hab grade diablo in seine schranken verwiesen,
hat denn irgendwer lust, entweder ein bischen a4 hell oder ganz vorsichtig a1 inferno herumzurennen ?

Account ist: braxxas#2126
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 60er macht grad Ferisen in der Sonne. :angel:
Aber ich jang jetzt mal wieder A2 NM an wenn jemand sich anschließen will einfach bescheid geben.

legend#2421

:hy:

edit: nun gehts ab nach A3 (41er Zauberin)
 
Zuletzt bearbeitet:
hua, gz barby ^^

20min...hatte gedacht ich haette genug vorsprung gehabt nach deinem letzten Zwischenstand :D

Immerhin kann ich mir einreden, dass mein run eher "low-budget" war ^^...und extrem safe :D

Der nächste RIP kommt bestimmt, dann werd ich mich anstrengen! :)
 
*malganzdooffrag*

Wo seht ihr denn die Spielzeit von einzelnen Chars?

Hab bisher nur die Gesammtspielzeit für die einzelnen Klassen gefunden.^^
 
Ah.. ok.. ich wechsel immer nur wenn grad wieder was gestorben ist! :ugly:
 
irgendwer lust auf hölle a1 oder a3...oder ganz neuen char :)
 
also kein grund zu wechseln! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben