• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Näääääää.. wo kein Leben ist,kann auch nix sterben,gelle? :D

btw.. nettes Pic-down..ähm..UP!
 
Glückwunsch Olaf - oder sollen wir dich bedauern :D

Und eine Frage hätte ich auch an alle, die einen Mönch spielen. Bin mit meinem in SC in Inferno angekommen. Geht auch ganz gut. Aber Schwierigkeiten machen Elite/Bosse, die Illusion und arkanverzaubert als Eigenschaft aufweisen. Wie kriegt man die am besten down?

LG
 
Gratz Olaf !

Ich will den link zum +1 bitte ^^
 
Beileid :D

und bitte nicht die Regel einführen, dass Viva Mitglieder nach x Jahren ein Moped sein muss :D
 
Und eine Frage hätte ich auch an alle, die einen Mönch spielen. Bin mit meinem in SC in Inferno angekommen. Geht auch ganz gut. Aber Schwierigkeiten machen Elite/Bosse, die Illusion und arkanverzaubert als Eigenschaft aufweisen. Wie kriegt man die am besten down?

sweeping wind mit blade oder firestorm rune, wenn du viel crit hast auch cyclone rune. dann sterben die illus sehr schnell ohne das man sich weiter drum kümmern muss ;)

gratz olaf ;)
 
och, dana. garnicht erkannt mit dem neuen avatar. gratz zum staffi :)

/e: Achja, fast vergessen: Vielen Dank an bOOgyWC. Ich befinde mich dank seiner Hilfe jetzt tatsächlich auch in Inferno und habe sogar schon A1Q1 erledigt :). Danke auch für das Mojo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass solange man nicht im Bereich der 60er-lvlreq waffen ist, gar nicht gross dmg Zuwachs bekommen kann? Mein Mönch ist 45 und macht gerade mal 750dps :)
 
mit lvl 52/55 gibts noch mal Zuwachs beim dmg, der ist aber im Vergleich mit den lvl 60 Waffen sehr gering.
Lohnt sich also nur wenn man da was richtig günstiges bekommt.
 
also 750 dps oder mehr machen meine chars immer ca nach ihrem lvl 27 AH upgrade. der dmg steigt dann recht langsam, aber doch merklich weiter an. mit 37 sind dann schon ~1500 drin. größere schritte kommen dann erst wieder in den 50ern.

als mönch ist es aber wichtiger sich mit 45 erstmal für eine resi zu entscheiden und diese dann schön zu stacken ;)
 
Moin Leutz, ich meld mich hier mal weil es mir am passendsten erscheint :D. Ich habe eine etwas doofe Frage... und zwar habe ich einen Witch Doctor auf Nightmare A3. Dank 120 Exp und 19% vom Helm kann ich da im Turm derzeit ganz nett leveln. Was ich nun wissen möchte: Funktioniert die Fähigkeit von Spirit Vessel, mit nach dem Tod und so? Müsste ja eigentlich, aber fragen kost nix. Ich trau mich nicht so wirklich vorwärts, weil ich gestern fast von einer ganz üblen Invul Horde aus Phasebeasts gekill worden wäre...

Danke schonmal :hy:
 
das ehrt mich nun irgendwie, dass du dafür deinen erst 2ten post seit 9 jahren im forum opferst - ich werd dich mal adden :D


:)


Aber bitte bedenke, dass es jede Menge Freds gibt, bei denen der postcounter ausgestellt ist.



P.S.


OiOiOiOiOiiiiiiiiiiii! *tiefeverbeugungmach*

Graz an Olaf. Du Staffi, Du! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz, ich meld mich hier mal weil es mir am passendsten erscheint :D. Ich habe eine etwas doofe Frage... und zwar habe ich einen Witch Doctor auf Nightmare A3. Dank 120 Exp und 19% vom Helm kann ich da im Turm derzeit ganz nett leveln. Was ich nun wissen möchte: Funktioniert die Fähigkeit von Spirit Vessel, mit nach dem Tod und so? Müsste ja eigentlich, aber fragen kost nix. Ich trau mich nicht so wirklich vorwärts, weil ich gestern fast von einer ganz üblen Invul Horde aus Phasebeasts gekill worden wäre...

Danke schonmal :hy:

Vessel funktioniert wunderbar, mein HC-Doc hatte schon den ein oder anderen trigger. Und da spirit walk und soul harvest ja sowieso fast Pflicht sind, finde ich vessel sehr nützlich.
Nur darauf achte, dann auch wegzulaufen, bin schon ab und an für ne sekunde hängengeblieben, weil ich ein monster angegriffen hab, die hitboxen sind irgendwie ziemlich groß...


Und natürlich gratz @ Olaf :)
 
Nur darauf achte, dann auch wegzulaufen, bin schon ab und an für ne sekunde hängengeblieben, weil ich ein monster angegriffen hab, die hitboxen sind irgendwie ziemlich groß...

um das zu verhindern kann man sich in der tastenbelegung 'move' extra festlegen. Bei mir liegt es auf W. Das verhindert, dass man ausversehen ein monster angreift, obwohl man weglaufen will :)
 
Danke für die schnelle Antwort! Ja ich spiele auch mit Harvest und Walk, einziger Unterschied zu meinem SC Doc ist, dass ich atm noch mit dem Gargant spiele, weil er noch funktioniert. Auf Hell oder evtl. A4 werde ich dann auch wieder auf Horrify mit Faces of Death wechseln, Spirit Vessel passt da ganz gut zum Rest :D

Edit: ja das mit den Hitboxen wars... ich wollte schon lange wegrennen und der Kerl feuert munter Giftpfeile auf die unverwundbaren Beasts. Der Vessel hat aber knapp nicht getriggert .
 
Hat irgendwer Waffenmässig was rumliegen für nen 45er Monk das er nicht mer braucht? :D
Da ihr ja eh alle schon 60 seid ;)
 
Dmg Boost gibts übrigens mit Glück ab 45 via -Levelreq als Attibut! Brauchbare Waffen sind aber sündhaft teuer, wenn nicht maßlos überteuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben