- Punkte Reaktionen
- 45
In meiner Unterhose ist schon lange nichts mehr gestorben!
softcore?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In meiner Unterhose ist schon lange nichts mehr gestorben!
Beileid
und bitte nicht die Regel einführen, dass Viva Mitglieder nach x Jahren ein Moped sein muss
Und eine Frage hätte ich auch an alle, die einen Mönch spielen. Bin mit meinem in SC in Inferno angekommen. Geht auch ganz gut. Aber Schwierigkeiten machen Elite/Bosse, die Illusion und arkanverzaubert als Eigenschaft aufweisen. Wie kriegt man die am besten down?
Gibs nur intern (also fix bewerben)Gratz Olaf !
Ich will den link zum +1 bitte ^^
Beileid
und bitte nicht die Regel einführen, dass Viva Mitglieder nach x Jahren ein Moped sein muss
das ehrt mich nun irgendwie, dass du dafür deinen erst 2ten post seit 9 jahren im forum opferst - ich werd dich mal adden
Moin Leutz, ich meld mich hier mal weil es mir am passendsten erscheint . Ich habe eine etwas doofe Frage... und zwar habe ich einen Witch Doctor auf Nightmare A3. Dank 120 Exp und 19% vom Helm kann ich da im Turm derzeit ganz nett leveln. Was ich nun wissen möchte: Funktioniert die Fähigkeit von Spirit Vessel, mit nach dem Tod und so? Müsste ja eigentlich, aber fragen kost nix. Ich trau mich nicht so wirklich vorwärts, weil ich gestern fast von einer ganz üblen Invul Horde aus Phasebeasts gekill worden wäre...
Danke schonmal
Nur darauf achte, dann auch wegzulaufen, bin schon ab und an für ne sekunde hängengeblieben, weil ich ein monster angegriffen hab, die hitboxen sind irgendwie ziemlich groß...