• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stangenwaffe is wohl nix für sie...? :)


edi: Nicht gerade billig - nen die Unsumme, die ich nie haben werd :P
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz predo alte hütte!

so mein barb ist nun act1 inferno angekommen, mal sehen was er da so ausrichten kann^^
 
Ich bin ein Held :clown:

Grad im Ah ne Stangenwaffe mit 1300 dps und dick Int für meine Enchantress geschossen :) war auch nicht gerade billig ^^

Na wem fällt was auf ?:ugly:

Du wolltest "Insight" reinsockeln und dir fiel auf das a) die Sockel fehlen und b) die Runen? :ugly:
 
@ Opi: Vieleicht hättest Du die Int auf der Waffe lieber selbst genutzt!? *duck*

Aber zu Deiner Verteidigung: welche Waffenarten die Guteste verträgt, sieht man aus einem mir sich nicht erschließen wollenden Grund nur, wenn ihr Waffenslot leer ist.
 
Leute, wie komm ich denn mit dem DH alleine durch A2 Hell? :ugly: Gestern in den blöden Höhlen fast zwei mal an diesen "Aasfressern" verreckt (musste flüchten). Bosse mit "Mörser" und/oder "schnell" sind auch so hart, dass ich die immer minutenlang durch die Gegend kiten muss und dabei auch echt in Bedrängnis komme :(
Jemand n Tipp? (bis auf "spiel in ner Party!") ^^
(habe leider auch nicht das nötige "Kleingeld" und mich mal eben komplett neu auszurüsten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine Skillung hättest ja angeben können (TheIntronaut#2433 ist nicht mehr aktuell? - Jedenfalls konnt ich dein Profil nicht anschauen).

Wenn du an den Items nix drehen kannst/willst bleibt ja eig. nur die Skillung oder Vorgehensweise übrig. Ich spiele übrigens mit Templar und fahre sehr gut dabei, hatte aber in A2 Hölle ca 10k dps und musst somit nicht minutenlang kiten (meist).
 
Also deine Skillung hättest ja angeben können (TheIntronaut#2433 ist nicht mehr aktuell? - Jedenfalls konnt ich dein Profil nicht anschauen).

Doch, klar. Und es funzt auch ... dachte jetzt mit dem "Mega-Feature" und dem Battletag auf der ersten Seite kann ich mir das sparen.

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Also normale Mobs fallen sehr schnell um. Aber Rares und Champions (mit schnell/mörser) sind sehr hart. Das meine Stats nicht die besten sind weiß ich. Aber evtl. hat wer n Skillvorschlag (oder was zur Vorgehensweise).

(Ich bin ja nun auch kein blutiger Anfänger, ich wollt nur n bissl input. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab so gespielt: Skillung

Warum:
Ich finde solo mit DH ist es am wichtisten, daß man immer genügend Disziplin hat um seine Defensivskills zu zünden. Smokewolke ist gut zum weggkommen, reicht aber nicht, wenn man die Gegner irgendwann umhauen will.
Da kommt dann Schattenkraft ins Spiel: Nicht nur, daß es 3 Sekunden statt 1.5 Sekunden hält, nein es gibt auch ordentlich LL und mit Rune 65% DR, was man extrem merkt. So kann man auch mal gegen 1-2 Champs stehenbleiben und draufhalten. Die Chakrams gefallen mir persönlich besser als der "Standard-Elepfeil", treffen auch viele Gegner.

Das Passiv mit Chance auf Disziplin bei Crit synergiert sehr gut mit dem Passiv für die Erhöhung der Critchance mit der Zeit und dem Waffenmeisterpassiv für die Handarmbrust (10% crit). Somit kann man (zumindest bei mir gefühlt) wesentlich häufiger seine wichtigsten Spells Smoke und Schattenkraft zünden - welchen man wählt hängt natürlich von der Situation ab: Dmg machen und durchhalten = Schattenkraft, Escapen/Fliehen = Smoke.

So bin ich ziemlich gut gefahren. Hatte zwischendurch mal die Slowfallen statt Preparation drinnen und bin damit auch gut gefahren, so kann man sich sogar schnelle Monster etwas vom Leib halten.

Ums Kiten kommste mit DH mit schlechten Stats aber nicht drumrum. Kannst mich aber mal heute Abend anschreiben, evtl. hab ich noch das ein oder andere Item, das dir weiterhilft rumliegen (zB nen Bogen mit 500dps für Level 52?, der müsste noch da sein!)
 
also ich hab so gespielt: Skillung

Warum:
Ich finde solo mit DH ist es am wichtisten, daß man immer genügend Disziplin hat um seine Defensivskills zu zünden. Smokewolke ist gut zum weggkommen, reicht aber nicht, wenn man die Gegner irgendwann umhauen will.
Da kommt dann Schattenkraft ins Spiel: Nicht nur, daß es 3 Sekunden statt 1.5 Sekunden hält, nein es gibt auch ordentlich LL und mit Rune 65% DR, was man extrem merkt. So kann man auch mal gegen 1-2 Champs stehenbleiben und draufhalten. Die Chakrams gefallen mir persönlich besser als der "Standard-Elepfeil", treffen auch viele Gegner.

Das Passiv mit Chance auf Disziplin bei Crit synergiert sehr gut mit dem Passiv für die Erhöhung der Critchance mit der Zeit und dem Waffenmeisterpassiv für die Handarmbrust (10% crit). Somit kann man (zumindest bei mir gefühlt) wesentlich häufiger seine wichtigsten Spells Smoke und Schattenkraft zünden - welchen man wählt hängt natürlich von der Situation ab: Dmg machen und durchhalten = Schattenkraft, Escapen/Fliehen = Smoke.

So bin ich ziemlich gut gefahren. Hatte zwischendurch mal die Slowfallen statt Preparation drinnen und bin damit auch gut gefahren, so kann man sich sogar schnelle Monster etwas vom Leib halten.

Ums Kiten kommste mit DH mit schlechten Stats aber nicht drumrum. Kannst mich aber mal heute Abend anschreiben, evtl. hab ich noch das ein oder andere Item, das dir weiterhilft rumliegen (zB nen Bogen mit 500dps für Level 52?, der müsste noch da sein!)

Danke dir. Ich denke ich werd es mal mit ner Mischung aus unseren Skillung versuchen ... Schattenkraft statt Vault hab ich auch schon mehrmals überlegt. Konnte mich aber aus irgendwelchen "sentimentalen"-Gründen nicht davon trennen. Aber macht wohl wirklich mehr Sinn. Sicherheit > Agilität (ab jetzt).

Ansonsten werd ich mit den passivs auch mal schauen. Ob ich "Bogenschießen" rein nehme weiß ich noch nicht. Macht bei Handarmbrust imo nicht soviel Sinn, da man mit "Scharfschütze" doch ehh schon sehr oft critet. Wenn ich mal auf Bogen umsteige wird es aber sicher eine Option. "Ruhige Hand" werd ich auf jeden Fall mal mit "Nachtschatten" tauschen, mal schauen wie sehr sich dieser passiv bemerkbar macht. :)

(Bin heut Abend nicht online. Aber wir werden uns die Tage sicher mal ingame über den Weg laufen ;))

LG & THX:hy:
Intro
 
Soo, auch mal in Inferno reingeschnuppert - bei den Krypten ist z.Zt dann Schluss :(

Nun muss ich mir wohl doch mal ein paar mehr Gedanken über die Skillung machen :p

so far: Monk

Stats:



Da ich faul bin und hier eh das geballte HC Wissen sitzt :p
frage ich mal euch nach Tipps/Flames aller Art :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir auffällt ist, dass du zwei Mantras (Mantren) in deiner Skillung und ein drittes Mantra auf dem Pic hast! :D
 
Stock mal auf 6-7k Rüstung und 500@ auf, zumindest die Resis solltest du ohne viel Zusatzkosten aufstocken können. DPS sind für A1 völlig ausreichend.

Dazu noch loh dazunehmen (zb Waffe mit Amethyst sockeln), oder via Amulett/Ring.

Skillung kann ich nicht viel zu sagen, kenne den Monk noch nicht so gut.
 
Stock mal auf 6-7k Rüstung und 500@ auf, zumindest die Resis solltest du ohne viel Zusatzkosten aufstocken können. DPS sind für A1 völlig ausreichend.

Dazu noch loh dazunehmen (zb Waffe mit Amethyst sockeln), oder via Amulett/Ring.

Skillung kann ich nicht viel zu sagen, kenne den Monk noch nicht so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben