• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAPPY B-DAY !!!:D

also erstma zur arbeit, dann zu mm, bis später!!

Ich mach mir da gar keinen Stress ... meins ist da. Brauchs nach Arbeit nur abholen. Da heut Nacht ehhhhh nix gehen wird, weil Server überlastet (so redet man sich das leben schön :D) werd ich maximal nachts noch anfangen zu installieren ... ich werde auch nicht testen ob die Server doch laufen .. nicht mal 5min ... gaaaanz bestimmt *hust* :ugly:

Uhhhh ... selbsterfüllende Prophezeiung :D ... Sorry ^^

(ich hab um 00:55Uhr gecheckt, kam nicht rein und bin ins Bett. Das nenn ich konsequent :rolleyes:)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern entnervt um 12:30 aufgegeben habe hat es heute Morgen um 6:00 sofort geklappt.
Mal eben schnell bis Level 2 gezockt (lach) … 5 min ca.

Kann es kaum abwarten heute ab 17 Uhr sc auf lev 10 und dann ab zum sterben 

PS
würde mich auf Kontakte freuen von euch um ggf. zusammen HC zu zocken. Gerne auch als PM ;-)

Ab Mittwoch bis WE hab ich fast komplett Zeit ;-)

Übrigens läuft Antrag zur „Wieder Mitgliedschaft „ bei Viva schon.
Zuletzt aktiv gewesen Ende 2003

ob wohl noch mehr „ alte Hasen“ hier vertreten sind ?

bis bald

lol man kann sich einloggen auch wenn man noch keinen key dafuer hat...

bin drin.

machts spiel eigentlich spass, oder lieber gleich noch 10 jahre bei d2 bleiben ?^^

ES IST DER HAMMER, es macht sooo viel spaß... jeder der es noch nicht spielen konnte, tut mir leid...

ich habe auf lvl 10 sc gespielt und fange jetzt mit hardcore an... bin die nächsten paar stunden online

meldet euch bei mir: mein battle tag ist : noownij#2194

einfach melden :)

< Bin nu lvl 25 Hardcore Anfang A3... mach jetzt mal ne kleine Pause :)

wieviele akte gibts eigentlich? lvl 25 hört sich gut an, gratz;)

Hat sonst noch wer lag spitzen? so ab und an mal für ne sek oder zwei?

@kreuzberg 4

Was spielt ihr alle so für Chars? Und wie findet ihr sie bisher? :)
me = neugierig :D

Hab das Game jetzt auch und bin noch in der Beta-Gegend, also vor Leoric, aber wie schon in der Beta: Großartig!
Und Sorc ists, die macht einfach am meisten pewpewpew-LASER!-Feeling ;)

nochma ne kurze frage, hab gerade online geschaut aber kann sie mir nicht beantworten:

bei amazon steht "uncut" auf der bestellversion, wenn ich jetzt zu saturn oder mm renne, ist das dann auch die "uncut" version oder gibts noch andere?

hmm ich dachte erst ich kann mir das game doch erst gemütlich zum we kaufen, aber je mehr ich hier lese...:D

@ asTibo: Du Schlumpf! Trag doch mal Deinen bday im inGame Profil ein.

HAPPY BIRTHDAY !!

@ pwe: :hy: Und Dir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Ich musste die Member-Listen etwas entkalken. Auf meiner Festplatte bist Du noch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben