• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, er bricht beim Authentifizieren aber immer lautlos zusammen, mal sehen, wann ich mal rein komme^^

€: Jo gerne :hy:
 
Doch, von Fehler 75 auf 37, immerhin ^^
 
Ich frage mich bei solchen Events immer wieder was daran so schwer ist, für 4-5k $$$ schnell noch 2 zusätzliche Serverschränke zu mieten ...
 
die müssen die serverschränke erst bauen und sind handwerklich halt eher weniger begabt:D
 
Na super, bei mir gibt es auch Probleme beim Installieren. :(
 
Ich frage mich bei solchen Events immer wieder was daran so schwer ist, für 4-5k $$$ schnell noch 2 zusätzliche Serverschränke zu mieten ...

Es sind immer noch Menschen, die da hinter stecken.

Man hat den Ansturm schlicht unterschätzt und schaufelt ja laut Infos Kapazität kurzfristig frei so gut es geht.

Naja, ich will auch rein ^^

€: SImon, was haut denn nicht hin?
 
So.. Level 18 und Akt 2 (HC) und ich muss sagen: Es macht verdammt viel Spaß!
Als Wizard sollte man wohl nicht ohne Diamond Skin aus dem Haus gehen (ich zumindest wäre ohne den Skill schon hundert mal geript).
Die neuen Monster-Eigenschaften der Rares und Champs find ich auch mega gut. Das bereichert die Kämpfe doch ziemlich und verbietet das dauernde hit&run etwas.
Also bis jetzt bin ich voll auf begeistert.
 
ich komm nicht mehr rein -_-
 
ICh war noch gar nicht drin ^^

Bis so 22.00 wirds auch nicht anders werden, fürchte ich ....
 
Ich logg mich lieber nicht aus so wie die Zeichen stehen ...
 
Ich warte schon bei "warte heldenliste" 5 minuten, was soll ich tun.. neu laden oder wa rten?
 
Also ich war die ganze Zeit drin, von gestern abend fast durchgehend bis jetzt eben! Ich weiß garnicht was ihr alle habts :D

PS: Ich werd wohl jetzt bissle warten - steh ende Akt1 Alp HC mit meinem Mönch und ab Akt2 kommen dann schon bis zu 5 Monster-Prefixe... dann wirds haarig!
 
welches lvl is man ende act1 alp ?

ich lade gerade den installer, 7,66 GB sind ja garnet mal so viel^^
 
Einfach rausgeschmissen geworden, das suckt doch! Vor ca 30min ist mein Kumpel rausgeworfen worden. Das nervt gewaltig. Ansonsten bockt sich D3 schon ziemlich! Demon-Hunter op (zumindest bisher). Keinmal nen Heiltrank trinken müssen, nichtmal ansatzweise angekratzt worden (bin aber erst beim zweiten Zwischenboss, level 12).
 
kommt drauf an ^^
ich mach immer nen paar extra Level wenn ich merke, dass ich zu toll aufs Maul bekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben