• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
† @ boogy & mii

ich hab gestern auch mal WD angefangen und musste erstaunt feststellen: der rockt ja wirklich, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat das alles hässlich ist :D
 
Oh mann ... R.I.P. an euch beide!!! :keks:

Ich hab auch ab und zu son freeze. hatte aber bisher immer glück. hab mich auch gefragt woran es liegt, kann mir aber keinen reim drauf machen :(
 
rip auch von mir:keks:

mein compi spinnt zzt auch komplett, nach dem ersten hochfahren, freezt er immer so nach 3-5 minuten, wenn er dann wieder normal hochfährt läuft er meistens, tut er dies nicht piept er manchmal rum oder überdreht irgendwelche lüfter, glaube der hat noch nen größeren schaden als ich^^

gerade gabs auch noch nen netten blue screen, der sah dann so aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1210&pictureid=12640
jemand ahnung und kann mir nen paar tips geben, oder is das hier garnicht das compi problem forum?^^

btw gerade beim foto rüberkopieren noch nen grillfoto gesehen, da bekommt man doch schon wieder appetit
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1210&pictureid=12638:D
 
R.i.P ich trauere mit euch.

Ich werd mal versuchen heut abend wieder ne soso zu starten, macht mir zzt echt am meisten spaß.
Zum glueck hab ich alle low items verschenkt oder verkauft um equip fuer die alte kaufen zu koennen......
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch Kreuzi, und zwar beim update von Win 7 gabs anscheined Probleme.

Gucken dass du es irgendwie schaffst ihn im abgesicherten Modus zu starten und dann das letzte update löschen. Beim hochfahren musst du auf irgendeine f taste drücken damit du die verschiedenen Modi auswählen kannst. Ansonsten immer wieder neustarten bis er sich mal nicht mit dem blauen Bildschirm "aufhängt"
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch Kreuzi, und zwar beim update von Win 7 gabs anscheined Probleme.

Gucken dass du es irgendwie schaffst ihn im abgesicherten Modus zu starten und dann das letzte update löschen. Beim hochfahren musst du auf irgendeine f taste drücken damit du die verschiedenen Modi auswählen kannst. Ansonsten immer wieder neustarten bis er sich mal nicht mit dem blauen Bildschirm "aufhängt"

F8. (Falls das nicht gehen sollte F5)
 
Microsoft und seine Updates ... und ich werde für meine Ablehnung immer ausgelacht xD
 
Zum Zocken ist Win mMn schon in Ordnung, aber für alles andere kommt mir das nicht ins Haus :hy:
 
Ich hab auch ab und zu son freeze. hatte aber bisher immer glück. hab mich auch gefragt woran es liegt, kann mir aber keinen reim drauf machen :(

So einen Freeze hab ich auch ein paar (5 oder 6) mal gehabt. Einmal hatte ich einen RIP dadurch. Einmal hat mich Anatres gerettet. Drum spiel ich lieber in der Gruppe, da hat man die Chance, dass man überlebt.

Es hat sich dann nur Diablo 3 aufgehängt, mit Taskmanager beendet und neu gestartet und dann keine Probleme mehr.

Also wenn da jemand eine Idee hat immer her damit.
 
Zum Zocken ist Win mMn schon in Ordnung, aber für alles andere kommt mir das nicht ins Haus :hy:
Ach Win ist kein schlechtes Betriebssystem das Problem ist nur, wenn man regelmäßig updatet, kriegt man regelmäßig neue abgespacte Bugs ins Haus. Solang mein OS funktioniert, fummel ich da garnix rum - geschweige denn Updates.
 
benutzt ihr 7 oder noch irgendeine uralte version? 7 läuft bei mir vollkommen problemlos. musste neulich nur neu installieren, weil ich mir eine SSD geholt habe, ansonsten tadelloser betrieb seit ich damals den RC installiert habe
 
ich hab win 7 drauf, aber kA wieso, ich habe sowieso das gefühl bei mir lief noch nie nen rechner rund^^
 
evtl mal keinen pc von Aldi kaufen... :lol:

Mein Pc von Aldi lief 14 Jahre ohne auch nur eine Macke gehabt zu haben und damit hab ich Wow , D2 und diverse andere Games gedaddelt die nicht gerade unbekannt dafür sind , dass Sie Leistung brauchen ;)
 
bei aldi würd ich mir ja evtl. sogar einen kaufen, aber hatte bisher noch nie lust mich um einen zu prügeln, die sind doch morgens um 9 schon weg^^
 
Bin seit vielen Jahren virenfrei - die Updates können also so viel nicht ausrichten :D
Es gab vor einigen Jahren eine interessante Untersuchung dazu. Ein un-gepatchtes Win XP System, was direkt am Netz hing, brauchte (ohne zutun vom Benutzer) keine 5 Minuten um kompromittiert zu werden.
Da du hinter einem Router bist und glücklicherweise eine Firewall inzwischen Standard ist sieht es für dich natürlich nicht so düster aus... dennoch bleibt dein System einer Menge gefahren schutzlos ausgeliefert. Und du musst nicht auf "bösen" Seite surfen um dir was einzufangen.
Aber vom Sicherheitsaspekt einmal abgesehen sind Patches auch dafür da um die Performance zu erhöhen ;)
 
bei aldi würd ich mir ja evtl. sogar einen kaufen, aber hatte bisher noch nie lust mich um einen zu prügeln, die sind doch morgens um 9 schon weg^^

Tod und Hass allem von Medion. Das ist die letzte Drecksmarke.

Hab vor 10 Jahren einen Mp3 player in CD Format gekauft fürs Auto, von Anfang an extreme Ruckler beim Fahren bis er nach kurzer Zeit ganz den Geist aufgab.

Vaddi hat sich eine Stereoanlage fürs Arbeitszimmer gekauft. Man muss nur leicht auf dem Boden aufstampfen oder gegen den Tisch stoßen und das Ding startet den Sendersuchlauf neu. :D

Nie wieder irgenwas Technisches von Aldi, denn in dem Fall ist billig wirklich billig. NIE NIE NIE würde ich meinen HC Char in die Hände eines Medion PCs legen! :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben