• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


ihr seit doch nemmer ganz knupser ... so schauts in meinem E-mailfach aus
 
Da will man kurz ausloggen, um die Cinematics zu laden und danach kommt man nicht mehr rein. Meh :/ hätt ich das mal vorher gewusst.

Bis zum zweiten Boss bekommen die wenigsten Chars aufs Maul, denk ich. Bei mir hat sich das in Akt 2 plötzlich ziemlich gewandelt. Akt 1 hab ich auch noch ohne Trank und ohne Probleme durchgespielt, in Akt 2 gehören die Tränke jetzt fest dazu.
Wobei sich das langsam gibt, je mehr gelbe Items meinen Charakter schmücken und je mehr Lifebonus es entsprechend gibt.
 
Meine Frau war in 2 Minuten drin, ich häng jetzt 20 Minuten in "Lade Heldenliste"..

bin kurz davor nochmal zu probieren..
 
Es sind immer noch Menschen, die da hinter stecken.

Man hat den Ansturm schlicht unterschätzt und schaufelt ja laut Infos Kapazität kurzfristig frei so gut es geht.

Naja, ich will auch rein ^^

€: SImon, was haut denn nicht hin?

Er bringt irgendwie eine Fehlermeldung, dass eine Datei kaputt ist. Muss ich noch mehr herunter laden?
 
ich häng auch seit 15 Minuten bei "Lade Heldenliste..."

Handbuch hab ich jetzt auch schon durchgelesen aus langeweile^^
 
Quick join funktioniert überhaupt nicht :( es ist einfach schade, daß es so schlecht funktioniert. Mal sehen, ab wann sie das mit der Auslastung in den Griff bekommen.

€ genauso normaler Join
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. Level 18 und Akt 2 (HC) und ich muss sagen: Es macht verdammt viel Spaß!
Als Wizard sollte man wohl nicht ohne Diamond Skin aus dem Haus gehen (ich zumindest wäre ohne den Skill schon hundert mal geript).
Die neuen Monster-Eigenschaften der Rares und Champs find ich auch mega gut. Das bereichert die Kämpfe doch ziemlich und verbietet das dauernde hit&run etwas.
Also bis jetzt bin ich voll auf begeistert.
Als Barb was es bisher ein wenig "langweilig". Nachdem ich den Dreh raus hatte keine Nahroderfahrungen mehr. Aber ich bin genauso begeistert wie du - es ist einfach alles geil - obwohl ich die nützlichen Skills der Mercs gern etwas öfter sehen würde.
 
Oh, vielleicht sollte ich einfach mal mit Begleitern rumrennen. Aber irgendwie hab ich die im Verdacht, mir Items zu unterschlagen! Man kann ja nie wissen....

Für ne Sekunde drin uuund: Request timed out.
Direkt wieder draussen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ruhig Begleiter mit. Ich spiel' mit 'nem Barbaren und wenn ich das richtig gedeutet habe, dann können die Begleiter einen durchaus heilen, wenn sie über so eine Life-Kugel laufen. ^^ Zumindest kam es mir manchmal so vor, weil ich hier und da infight mittenmal geheitl wurde. Und nein, ich hatte nich' den Templer dabei. ;)

Ich wünsch' euch allen weiterhin viel Glück beim einloggen und zockt schön. Ich werd' auf jedenfall erstmal Fußball schauen, das is' besser als Passwort eintippen. ^^
 
Boah is das schwach von Blizzard.
Soviel zum Thema Singleplayer mit Online-Zwang!

Ich schau jetzt erst mal Relegation - Not gegen Elend! das will was heißen!
 
hi,

hat einer von euch der wow spielt battlnetaccount freunde" bei wow?bzw werden die euch bei diablo3 angezeigt falls ihr reinkommt?
bei mir steht keine kontakte vorhanden... abgesehen davon das ich auch ned spielen kann dank der server überlastung hahaha


grüße Chris
 
Och menno, aus lauter Verzweiflung lade ich die 7,6 GB noch einmal herunter. :(
 
oh man nun war ich anfang act3 und beim ersten kampf wars zuviel für meine Graka und der PC hat sich verabschiedet ... und nun komme ich nicht mehr rein :D
 
der code der bei der vollversion dabei ist, ermoeglicht der seinem freunden mit einem zu spielen oder muessen die dann wie in der starter edition isoliert spielen?
 
So ich steh bei Dia , mit lvl 31
sehr fragil der gute wd^^ die blocker sind instand weg und leben hatt er nicht wirklich sehr viel. zum glück spiel ich ja sc ^^
 
Grmpf.. Spiel abgeschmiert und ich steh mit meinem hc baba mitten aufm Schlachtfeld in Akt 3. Mal sehen Ob Templer und 3,5k Leben reichen um morgen Vormittag keine Kutte zu sehen denn momentan komm ich natürlich nicht mehr rein -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben