• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
38 sec bis Windows I-net Explorer Fenster aufgeht.
Ok, das ist tatsächlic ausreichend schnell, mit SSD brauchts bei mir 22 Sekunden. Mit der alten HDD hat es aber immer gut 1-2 Min gebraucht ^^
 
So, Dia Alp ist Geschichte... Meine Sorc ist jetzt lvl 51, hat 25k Life und 8,5k Dam (mit ner 2H Waffe)... Liege ich damit beim ersten Rare Pack im Dreck? Hab mal nach ner vernünftigen 1H Waffe (so ab 500 DPS) im AH geschaut... So um die 400k Gold... Puh, da muss ich noch ne Weile für sammeln... Aber in der Ruhe liegt die Kraft...

Ach ja, ein :hy: an die Bewerber...

greetz
melaice
 
Ich denke damit solltest du in Hölle erstmal gut zurecht kommen. Mein erster Monk hatte gerademal 18k Leben und nur ~2,2k Schaden und hat es dann in Hölle auch bis in die Krypten geschafft. ^^
 
Guten Morgen zusammen (Opi hab´ ich ja schon getroffen :D )!

Thx nochmal an Chris für die Sachen!
Ich weiß zwar nicht ob der WD es schafft
jemals in Reichweite des Inventar-Levels
der Items zu kommen :ugly:

Ich streng´ mich aber an :clown:
 
Husten, Rotz, dicken Hals....es ist einfach nur äääätzend daher Pause...

Hiero
 
So, Dia Alp ist Geschichte... Meine Sorc ist jetzt lvl 51, hat 25k Life und 8,5k Dam (mit ner 2H Waffe)... Liege ich damit beim ersten Rare Pack im Dreck? Hab mal nach ner vernünftigen 1H Waffe (so ab 500 DPS) im AH geschaut... So um die 400k Gold... Puh, da muss ich noch ne Weile für sammeln... Aber in der Ruhe liegt die Kraft...

Ach ja, ein :hy: an die Bewerber...

greetz
melaice

paar resis wären ganz noch ganz hilfreich. der rest passt schon. ich müßte auch noch irgendwo einen relativ netten -10lvl 1h knüppel und das dazu passende schild haben, ich schau nachher mal

1.05 morgen .. yeah!
 
Ja hallo zusammen :)

Moin! Ich bin der Neue hier. Also, einer von vielen ;)

Ich bin ein Diablo-Zocker der ersten Stunde, seit mir vor vielen Jahren ein Kumpel Diablo gezeigt hat, habe danach in D2 eifrig Paladine verskillt (ein Punkt für jeden Skill, yay), irgendwann im battle.net gespielt und bin auch recht früh auf den Hardcore-Geschmack gekommen.

Danach gab es einfach kein zurück mehr, und das gibt es in Diablo III jetzt auch nicht - es macht mir einfach mehr Laune, wenn es auf etwas ankommt, und ich nehme meine selbstverschuldeten Tode gelassen hin (ein Tag Spielpause :D).

Momentan bin ich vor allem mit einer Zauberin unterwegs, bis auf den Demonhunter habe ich allerdings alle Klassen auf 60 und zumindest mit dem Barbaren das Spiel komplett durch (leider hat es ihn dann in Akt 2 in einer dämlichen Soloaktion zerlegt).

Ich bin momentan für so ziemlich alles in Akt1/2 zu haben, und falls jemand mal an Ghom vorbei muss hab ich dafür auch nen fähigen Mönch in der Hinterhand, der an ihm dranstehen und draufprügeln kann ;)
Headset ist auch vorhanden, wenn also jemand beim Spielen gerne TS/Skype/wasauchimmer benutzt, bin ich da gerne dabei, ich finde das macht das Ganze gemütlicher :)

Gruß
RealmHunter
 
Zuletzt bearbeitet:
paar resis wären ganz noch ganz hilfreich. der rest passt schon. ich müßte auch noch irgendwo einen relativ netten -10lvl 1h knüppel und das dazu passende schild haben, ich schau nachher mal

1.05 morgen .. yeah!

Das wäre ja echt super... Was sollte ich den an Resis so anpeilen in Hell? Mit lvl 60 wollte ich die Prisma Rune der Energierüstung reinnehmen, aber bis dahin wollte ich ja eigentlich auch nicht sterben...

greetz
melaice
 
200+ sollten's schon sein damit man sicher steht. ab lvl 54 gibt's die auch ohne -req items ganz gut. generell würde ich auch erstmal bis 54 oder sogar 56 in a1 bleiben besonders als wizzi ;)
 
200+ sollten's schon sein damit man sicher steht. ab lvl 54 gibt's die auch ohne -req items ganz gut. generell würde ich auch erstmal bis 54 oder sogar 56 in a1 bleiben besonders als wizzi ;)

THIS! ...

Meine Wizz is 55, hängt in A2 rum und da ist es schon hart (zumindest Solo).

Morgen 1.0.5 ... cool :D
 
THIS! ...

Meine Wizz is 55, hängt in A2 rum und da ist es schon hart (zumindest Solo).

Morgen 1.0.5 ... cool :D

Sieht bei mir genauso aus. Kiten klappt in A2 einfach nicht so richtig.


Wenn 1.0.5 draußen ist werd ich wohl meine Goldhaut verkaufen. Die Preise haben sich in den letzten 2 Wochen ja schon ordentlich gesteigert.
 
Tjo, mal wieder nen klassischer Lagrip...als ich gestorben bin war ich wo ganz anders, aber egal. Da ich das Problem aber schon immer habe, frage ich mich, gibt es eigentlich Router bei denen man Prioritäten zuweisen kann (die nicht ewig teuer sind)? D3 braucht ja ansich nur ein paar wenige KBit/s, aber sobald jemand im Netzwerk hier ein Flashgame startet kackt die Verbindung zum Spiel komplett ab (DSL2000 ftw).

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben