• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Gold nope, ich hab auch weiter 1300+ haufen.

mp0 ist echt angenehm in a2, kann man locker durchmarschieren und es dropt immer noch mehr als genug. u.a. schon 1 imba ring mit crit/critdmg/40+@res/je 70 dex int vit. ich glaub ich spiel es dann "mal eben" durch. *g*
 
mal ne Frage zwischendurch:

Lohnt es sich mit meinem WD Level 31 Alptraum A1 auf MPL1 zu spielen?
Was habe ich davon?
 
Du bekommst mehr auf die Mütze von stärkeren Gegner... :clown:

Nee, es gibt dann eben auch den Bonus auf Magie- und Goldfund sowie mehr Erfahrung. Das sollte eben so sein wie in Inferno auch, nur findet halt keine Anpassung von irgendwelchen Monsterleveln statt. Schau' dir nochmal die Tabelle aus der News von vor drei Tagen an, da sind die Boni angegeben.

Gn8 miteinander, zockt nicht mehr so lange. ;)

:hy:

€: Hier noch die News. War doch schon bissl älter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt bekloppt :D
Hab selbst zwei Legendaries und ein Setitem gefunden, in den beiden Runs haben die anderen noch zwei Setitems und ein Legendary gefunden.

Heute auch mit Barb auf Akt1 MP1 rumgelaufen, 3 legendaries weapons gedropt, n echo mit 750dps, n sever mit <700 und dann Skysplitter mit 1075dps/+230str :top::top::top:
 
Und mit wieviel MF bist du da rumgelaufen? :D
 
11 epics heute lol, unglaublich. Und sogar was brauchbares dabei :irre:
 
Ich habe noch keins gestern gefunden...
liegt wohl daran, dass ich in NM rumgammel auf MPL1, oder?

[Wie ist denn eigentlich nun die richtige Abkürzung für Monsterlevel? Habe jetzt schon mehrere Variationen gelesen (MP, MPL, MS)]
 
Moin,

sollte wer ´nen Intelligenz-Charakter (WD/Wiz) auf ca. Level 40 haben, bitte melden. Nach einigen Shopping-Exkursionen liegt ungenutztes, "relativ" brauchbares Equipment im Stash, welches ich zu schade finde zum Verkloppen.

:hy:
 
11 epics heute lol, unglaublich. Und sogar was brauchbares dabei :irre:

Dann hör endlich auf, im Mädchenmodus zu zocken :p

THIS! :ugly:

Viel unglaublicher finde ich, dass man schon gestern Nacht krasse Preiseinbrüche im AH sehen konnte. Ist ja schön wenn die Auswahl größer wird aber irgendwie fand ich die Preis in den letzten Wochen sehr angenehm. Naja, mal gucken wo das hin geht.

Ich hab nix gefunden ^^ ... Nachdem das erste Champpack meine Pets innerhalb von 5 Sek zerschnetzelt hat und ich die wie zu pre 1.0.4 über die halbe map kiten musste, war ich erst mal geheilt von MP. Werd das wohl am WE nochmal testen ;)

PS: Wem ist das Problem(?) beim scrollen im Chat aufgefallen? (Bug oder Feature???)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Wem ist das Problem(?) beim scrollen im Chat aufgefallen? (Bug oder Feature???)

Ja ist mir auch aufgefallen, dafür finde ich klasse, dass man jetzt die Schrift vergrößern kann :D, auch dass das identifizieren schneller vonstatten geht, merkt man spürbar und finde ich äußerst positiv.

Dafür hab ich auch nichts Gescheites gefunden (keine Legendary, nix Grünes), einen Schlüssel konnte ich einsacken :D

LG
 
Liegt wohl einfach am MF-Wert und natürlich wie viele Stunden man schon gefarmt hat. Ich hab gestern auch schon einen deutlichen Unterschied 0MF+NV und 70MF+NV gemerkt.

Die Preise, sogar für Sets und gute Unis, werden sich mittelfristig wohl erstmal Richtung "in HC überhaupt verfügbar" und dann omfg (!) "bezahlbar" bewegen. I like!
 
Moin,

sollte wer ´nen Intelligenz-Charakter (WD/Wiz) auf ca. Level 40 haben, bitte melden. Nach einigen Shopping-Exkursionen liegt ungenutztes, "relativ" brauchbares Equipment im Stash, welches ich zu schade finde zum Verkloppen.

:hy:

ich hätte Interesse, da mein WD heute Abend wohl auf ca. lvl 38...kann aber in HC nicht mehr als mit einer spende aufwaten. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, sacht mal bitte

werdet ihr alle mit 60 geboren???? Spielt denn jemand überhaupt noch ein kleineren Char?? :ugly: Ich treff nie einen. Und hier schon gar nicht.

Ich versteh das nicht, oder ich bin zu blöd für dieses Spiel. Ach ich habes!! Ich hab zu wenig Zeit..;)

Hiero
 
Mit dem richtigen Equip verbringt man halt nicht so viel Zeit unter Level 60 und mit Einführung von MP wird sich das noch mal verringern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben