• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
effektive trefferpunkte, also quasi alle defensivstats in einem wert vereint und mit dem bp hast du recht. ;)
 
Und was für einen EHP-Wert sollte man für Inf so anstreben?
 
Das kommt noch auf Klasse und paar andere stats an wie loh, life reg und natürlich dmg
Ich denke inzwischen kommt man als Barb mit 500k in a1 gut zu recht bei 10k dps
Mein erstes mal (also vorm patch) waren afaik 600k und 13k dps (jedes mal wenn ich die beiden zahlen schreibe frag ich mich wie nah sie noch an der realität sind :D)
 
Da mein Barb beim Skills + Item Test versagt hat, hat Blizz ihn wieder in die erste Klasse geschickt.

Da ich aber nicht unbedingt Lust habe, wieder 30-40h für lvl1-60 zu "verschwenden", wollte ich ma anfragen, bei wem ich abspicken kann :D
Bei wem darf ich mich mal für den ein oder anderen wp / quest usw. melden, damit er/sie ihn mir gibt?
 
thx schon mal für die paar tipps

also meine mittel sind sehr begrenzt... welch wunder :)

wie sieht das mit den gems craften denn aus??? erspart man sich damit etwas? was wird dafür benötigt? kann das für mich auch jemand übernehmen? sonst muss ich ja denk ich mal noch den schmied ausbilden, was ja auch noch mal mass gold kostet


durch welchen stat stärkt man denn am meisten seine ehp?


sry für soviele noob fragen :D
 
wie sieht das mit den gems craften denn aus??? erspart man sich damit etwas? was wird dafür benötigt? kann das für mich auch jemand übernehmen? sonst muss ich ja denk ich mal noch den schmied ausbilden, was ja auch noch mal mass gold kostet

Gems Craften ist so ziemlich das beknackteste an D3. Im AH sind die zum Teil DEUTLICH günstiger zu haben, als wenn Du sie craften würdest.
 
hehe hab ich mir gedacht... puh das heisst dann sparen bis ich mir mal so ein 25-30 mille steinchen leisten kann *g*
 
Die sternförmigen Edelsteine, also die höchsten vom Juwelier, kosten pro Stein beim selber craften 500.000 Gold. Im AH hab' ich die bisher immer so für ~700.000 Gold gesehen. Von daher hab' ich mir meine sternförmigen immer selber gecraftet. Und mehr kann mein Juwelier einfach noch nicht. ;) Von daher musst du nicht unbedingt auf die ganz teuren, entsprechend hohen Steine im AH sparen.

Gruß,
Florian
 
Aprospos Diabloprogress ....

Muss man da, zwecks Info-Update iwas machen?

Unter meinem Tag ist immer noch mein längst verblichener Monk drin, die chars danach dafür garnicht und das ist auch schon ewig so.
 
Die Battlenet-Profil-Seite spackt seit einiger Zeit rum und aktualisiert nicht regelmäßig.
Und da alle Info-Seiten oder DPS-Kalkulatoren darauf zugreifen um zu analysieren sind noch etliche "Karteileichen" drin ;)

Mein WD war bis vor kurzem auch noch Level 45 obwohl der gestern Abend 50 geworden ist.
 
Aprospos Diabloprogress ....

Muss man da, zwecks Info-Update iwas machen?

Unter meinem Tag ist immer noch mein längst verblichener Monk drin, die chars danach dafür garnicht und das ist auch schon ewig so.


Komisch, komisch, also ich hab das mal vor 2 Wochen oder so getestet, bei mir war es so: Ausgeloggt aus Diablo 3, Internet Explorer und Profil aufgemacht und die Änderungen waren drin. Also bei mir wurde es direkt nach Verlassen von Diablo 3 aktualisiert.

Und auch jetzt ist der Spielvortschritt von meinem gestrigen Spiel schon enthalten.
 
Gibt da irgendwo ein knopf "check now", dann wird dein char in eine queue aufgenommen


ajo, i see, i see ......
Darunter stand die vielsagende info
"Last Checked: 2 months ago " - das kann ja net ganz aktuell dann sein ;)

€: Huch, und wurd gleich geupdated, na geht doch :)
 
Die sternförmigen Edelsteine, also die höchsten vom Juwelier, kosten pro Stein beim selber craften 500.000 Gold. Im AH hab' ich die bisher immer so für ~700.000 Gold gesehen. Von daher hab' ich mir meine sternförmigen immer selber gecraftet. Und mehr kann mein Juwelier einfach noch nicht. ;) Von daher musst du nicht unbedingt auf die ganz teuren, entsprechend hohen Steine im AH sparen.

Gruß,
Florian

also wenn ich dir 500k gebe bekomm ich dafür ein schönes steinchen das sich auch lohnt zu sockeln...???


wie sieht es denn generell aus mit den steinchen... ist es denn sinnvoll zuerst bei den steinchen zu upgraden oder doch eher bei den anderen items, auch wenn die eh schon halbwegs brauchbar sind

lg
 
Komisch, komisch, also ich hab das mal vor 2 Wochen oder so getestet, bei mir war es so: Ausgeloggt aus Diablo 3, Internet Explorer und Profil aufgemacht und die Änderungen waren drin. Also bei mir wurde es direkt nach Verlassen von Diablo 3 aktualisiert.

Und auch jetzt ist der Spielvortschritt von meinem gestrigen Spiel schon enthalten.

Ich war heute morgen vor der Arbeit noch mal drin (im AH und ingame).
Trotzdem ist (jetzt noch) die Zeit von gestern Abend eingetragen.
Vielleicht arbeiten die Datenbanken bei Blizzard nach dem Patch etwas zäh und aktualisieren nach und nach.
 
also wenn ich dir 500k gebe bekomm ich dafür ein schönes steinchen das sich auch lohnt zu sockeln...???


wie sieht es denn generell aus mit den steinchen... ist es denn sinnvoll zuerst bei den steinchen zu upgraden oder doch eher bei den anderen items, auch wenn die eh schon halbwegs brauchbar sind

lg
Das kann man pauschal nicht sagen, was sich halt mehr lohnt. ;)

Bei dir speziell würde ich schon alle Gems upgraden, du hast ja grade mal Perfect Squares gesockelt. In Helm und Waffe (Waffe mit Sockel besorgen ;)) würde ich immer den besten Stein verbauen, den ich zusammenbretzeln kann.
 
der calculator is echt nice @ barby

Damage: 21298.71
Effective Health: 407447

sind die werte als barb für act2 eigentlich iO oder noch zu low ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben