• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ GroßerApfel :D

Ich bin wahrscheinlich heute Abend so ab 20:00 Uhr online.
Solltest Du da sein hüpf´ ich kurz bei Dir rein und dann kannst Du Dir die Sachen mal ansehen. Haben will ich nix dafür.
 
Liebe Leute, sacht mal bitte

werdet ihr alle mit 60 geboren???? Spielt denn jemand überhaupt noch ein kleineren Char?? :ugly: Ich treff nie einen. Und hier schon gar nicht.

Ich versteh das nicht, oder ich bin zu blöd für dieses Spiel. Ach ich habes!! Ich hab zu wenig Zeit..;)

Hiero

doch ich habe gerade erst vor zwei Wochen mit HC begonnen...mein Charles ist momentan lvl 34...habe gestern vier lvl auf mpl1 geschafft (act1 nm).

@ GroßerApfel :D

Ich bin wahrscheinlich heute Abend so ab 20:00 Uhr online.
Solltest Du da sein hüpf´ ich kurz bei Dir rein und dann kannst Du Dir die Sachen mal ansehen. Haben will ich nix dafür.

trifft sich gut...
bin auch erst gegen 20:00 online für 1-2 stündchen.
danke dir übrigens - sehr nett. :hy:
 
MPL 0 ist ja echt verdammt einfach. Grade den Butcher gelegt und es war nicht wirklich schwer.
 
In Relation zu dem was Inferno mal war. Keine Ahnung welchem MPL das Spiel in 1.0.4 entsprach.
 
Das war mir soweit schon klar, aber wie einfach war für dich A1 vorm patch?
Weil vorm Patch war A1 für mich auch schon "verdammt einfach"
Mit entsprechendem Gear ist das Spiel (bis auf vielleicht wenige Situationen) immer "verdammt einfach" ;)
Aus dem Grund versuche ich ja immer Werte zu den "Empfindungen" zu bekommen...

z.b. war inf a1 mit meinem barb ab 1mio ehp und 20k dps so einfach das ich nur durch grobe Fehler hätte sterben können
oder ab 600k ehp und 12k dps "gut schaffbar"

oder inf a3 mp0 ist imo so einfach wie inf a2 vorm patch
 
Zur Info: Weil die Patchnotes ja sehr umfangreich sind und solche Details dann gerne überlesen werden:

Der Spawnpunkt des Wachturms wurde vom nördlichen Hochland in das südliche Hochland verlegt (Patch 1.0.5 jetzt live - Diablo III)

Nicht, dass jemand so wie ich gestern vergeblich im Nördlichen Hochland sucht :D

LG
 
Das war mir soweit schon klar, aber wie einfach war für dich A1 vorm patch?
Weil vorm Patch war A1 für mich auch schon "verdammt einfach"
Mit entsprechendem Gear ist das Spiel (bis auf vielleicht wenige Situationen) immer "verdammt einfach" ;)
Aus dem Grund versuche ich ja immer Werte zu den "Empfindungen" zu bekommen...

z.b. war inf a1 mit meinem barb ab 1mio ehp und 20k dps so einfach das ich nur durch grobe Fehler hätte sterben können
oder ab 600k ehp und 12k dps "gut schaffbar"

oder inf a3 mp0 ist imo so einfach wie inf a2 vorm patch
Ich wusste nicht wodrauf du hinaus willst.
In 1.0.4 hab ich Inferno bis zum Skelettkönig durchgespielt und drei oder viermal dachte ich, das wars und hab nur knapp überlebt. In 1.0.5 hab ich heute ab dem Skelettkönig bis zum Butcher locker in einem Rutsch durgespielt. Ohne Nahtoterfahrung.

Zu den EHPs kann ich dir nichts sagen, das hab ich noch nie ausgerechnet.

edit: gibts es nen Calc für EHP wo man nicht alles per Hand rein schreiben muss??
 
oder inf a3 mp0 ist imo so einfach wie inf a2 vorm patch
jup, das kommt gut hin. wer vorher problemlos a1 farmen konnte, der kann sich jetzt auch mal nach a3 mp0 wagen. die trashmobs sind extrem generft, bei boss fähigkeiten muss man aber immer noch ein wenig aufpassen. ganz braindead farmen ist noch nicht, das geht jetzt aber in a2, was ca. a1 vor dem patch entspricht. belial in p1+2 hat es auch erwischt, in p3 teilt er nach wie vor sehr gut aus wenn man nicht gut ausweicht.

ich denke mal a3 mp0 werde ich jetzt erstmal ein bissl farmen, a1 hatte ich mehr als genug. wenn sich die items ein wenig verteilt haben auch mit mp.

verglichen mit dem was a3 im juni mal war ist das nun schon ein kleiner unterschied. :D
 
gibts es nen Calc für EHP wo man nicht alles per Hand rein schreiben muss??
DiabloProgress
Da kannst du dir anschauen wie viel ehp du hast, allerdings nicht mit rum spielen. Außerdem habe ich ka was die zu EHP zählen. Also ob es nur "harte" EHP sind ohne Dodge und Block.

Wenn einer ein besseren hat, ähnlich wie den hier , nur mit Amory Import (und am besten noch dps) bitte her damit :)
 
Kann nur von WitchDoctor Sicht mit Pets sprechen:

also a2 mp0 ist vom dmg output wie1.04-a1 ...aber von hp der monster definitiv sogar weniger.

und a3/a4 mp0 ist einfacher als 1.04- a2, aber etwas schwerer als 1.04-a1.

Vor allem Hitpoints sind echt deutlich bemerkbar...ich kann viel einfacher die mobs "wegnuken". Aber ab MP1 wirds dann steil nach oben gehen mit hitpoints ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute meine ersten schritte mit CptnReynolds in INFERNO gemacht YEAH :lol:

geht eigtl alles recht locker flockig dahin.... noch

wie schätzt ihr meinen barb ein? wie weit kann ich ca spielen? welche items gehören "unbedingt" verbessert?

wäre nett wenn ein paar ein feedback geben könnten (oder doch lieber ins barb-forum?)

MoGwAi - Community - Diablo III

hoffe das funzt so


lg
 
Naja, also ich bin jetzt nicht so der D3-ÜberPro, soll heißen, ich spiele in erster Linie drauflos und folge dann meinem Bauchgefühl ob ich im richtigen Akt, bei der richtigen Quest bin usw. Von daher kann ich dir nun nicht so die megaheißen Tipps geben. Aber ich denke mit dem Barb solltest du durchaus Akt 1 relativ flüssig schaffen können. Bei manchen Champs vielleicht etwas aufpassen... Zu Akt 2 kann ich noch nicht soviel sagen, da bin ich selber erst mit meinem Barbaren angekommen.

Bolgur - Community - Diablo III

Das ist meiner, mit dem bin ich sehr fluffig durchgekommen. Bei manchen Champ-Kombos waren halt gute Nerven und das nötige Vertrauen in die Fertigkeiten und den Lifeleech nötig aber wer ein echter Barbar ist, der muss nunmal Standhaft bleiben. ;) Du könntest bei deinem Barb als erstes z. B. mal die Edelsteine aufwerten, bestenfalls bis Sternförmig, aber das ist nunmal sehr kostspielig. Ansonsten hast du ja viele Klamotten ohne Resistenzen, da solltest du nochmal ein wenig nachbessern. Mit gerademal über 300 sieht das schon recht mickrig aus. Ansonsten vielleicht noch etwas LoH? Ich spiele wie du mit Zerfleischen (Blutdurst) und mit Spalten sowie 2.500 LoH. So füllt sich die Kugel halt wieder rasend schnell auf, wenn es mal zügig abwärts geht. ;) Aber man muss dann eben die Ruhe bewahren und einfach weiterkämpfen, auch wenn es in den Knien zuckt und man am liebsten weglaufen möchte...
 
so, jetzt hats mein mönchlein erwischt und ich hab mich grad so gefreut, dass in a3 mp0 alles so flüssig läuft und die drops auch nice sind.

wenigstens mal ein "vernünftiger" tod: waller frozen arcane und die haben mich bei so einem katapult quasi dazugesperrt und natürlich gleich 3er frozen hinterher, arcane direkt unterm arsch auch ganz klar. da haben dann keine exitstrategien mehr geholfen.

ein kleiner trost: zunimassa maske mit recht guten stats - mal sehn ob die für 40 rausgeht ,) das würde dann die gerade verbrannten zigmios wieder reinbringen.

keine ahnung was ich demnächst zocken werde. vielleicht mal wieder nen barb ^^
 
habe heute meine ersten schritte mit CptnReynolds in INFERNO gemacht YEAH :lol:

Ich habe mich mit so wenig EHP nie nach inf getraut, allerdings hast du dafür auch extrem viel dmg, der reicht fast locker 2x, nach dem patch wahrscheinlich fast 3x... und was schneller tot ist macht schließlich auch weniger schaden
Könnte mir aber vorstellen, dass du leichter in Situtationen kommst aus der du nur noch (wenn überhaupt) mit Glück raus kommst, weil dein Lebenspolster zu gering ist
Vom dmg her kannst aber direkt nach a3 ;)
 
@ ceptarrr wie wär's mit nem WD? ;)

unis und sets haben sich immer noch keine blicken lassen, dafür ein 6er rezept für bp. 91k pro versuch + die üblichen mats wenn jemand möchte ;)
 
Habe auch noch kein leg oder set gefunden :(

Was heißt eigentlich EHP?
Und was bp? brustpanzer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben