• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu =) Na wie viele versuche braucht ihr im Schnitt um reinzukommen?? =D
Bei mir sinds zwischen 0,5 und 1,5 h =D
 
so das mitn login wird wohl heute nichtsmehr ... zum glück hab ich das game nich 6-9 Monate vorbestellt um dann am Releastag bzw. in der Releasenacht NICHT spielen zu können!

Morgen is ja auch nochn Tag :) vllt is es dann besser
 
Sehr enttäuschend.. Aber ich hab verdammt viel geduld =D Ich kann warten bis der rest müde ist und off geht =P
 
Glückwunsch zum BDay

Ich habe immernoch / schonwieder mit meinem Rechner zu kämpfen.
Hier habe ich das Problem mal beschrieben, vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee. Darf sich dann auch sehr gerne nen +1 abholen :D
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...-d3-inst-torchlight-usw-1736897/#post26647703

Frohes Metzeln ;)
 
Ich konnte spielen soviel ich wollte ohne Probs :). Naja ab und an ne gabs ne Lag Spike :(
 
Moep,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich aus den Tiefen des RL zurück. Neue Wohnung, neuer Arbeitgeber und viel Heckmeck ofc inklusive. :ugly:

Nach dem Krampf heute morgen eines der begehrten Exemplare zu erstehen dann zuhause die nächste Schlacht. Das Laufwerk wollte die DVD (bzw. plötzlich gar nix mehr außer Pulp Ficton) einfach nicht erkennen. nach 2h hin und her und etlichen Versuchen gings dann plötzlich doch... Meine Install läuft grad bei geschmeidigen 90% aufs Ende zu.

Wie schauts bei euch so aus?

gruß, Thomas :hy:
 
So ich steh bei Dia , mit lvl 31
sehr fragil der gute wd^^ die blocker sind instand weg und leben hatt er nicht wirklich sehr viel. zum glück spiel ich ja sc ^^

opi, ab wann wird der denn fragil der wd? spiele ihn in hc und stehe kurz vor ende act 2 und habe nicht wirklich Probleme..

hab ihn zwar noch nicht alleine gespielt aber durchaus mit reinen fernkämpfer Partys... teilweise geht's auf etwa 50% life runter (ich denk ich hab um die 1,5 - 2 k life) , da muss aber schon krass zur Sache gehen...

wieviel life hast du? wieviel damage? so als vergeleich...

gruß
 
Runde #3:

Bekomm nen Platz aufm Server!

:hammer:
 
ich wusste gar nicht, das meine Heldenliste sooooooooooooooooo lang ist

Hiero
 
seit 25min ladet es schon meine Heldenliste... -.-
 
oh man erst diese katastrophe inner relegation jetzt das:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1180&pictureid=11478

ich glaub ich hab genug für heute... kann mir einer nen guten ego shooter empfehlen?^^
 
:hy:
Also laut Bashiok ist irgendwas auf'n EU-Servern gefixt worden (kurz vor 22h wohl), als ich eben wiederkam und mich einloggen wollte gings auch recht fix... also probiert ruhig mal ;).
Ich beweg mich atm mitm Wizard HC wohl dem Ende des ersten Akts zu, wird schon manchmal härter als der Betakram, rot umrandeten Bildschirm hatte ich aber noch keinen :D. Mal schauen wie lang ich so allein überleb :ugly:
 
Kutte :/ Mit Level 23, wie ärgerlich.
Aber irgendwie bin ich auf den miesen A2 Boss nicht klargekommen.
Auf ein neues....
 
Kutte :/ Mit Level 23, wie ärgerlich.
Aber irgendwie bin ich auf den miesen A2 Boss nicht klargekommen.
Auf ein neues....

RIP

das geht als erster VIVA Rip in die Geschichte von Diablo 3 ein oder?

Galgenhumor muss sein :)

edit: bin auch drin.. scheint zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zum ersten rip! ;)

mal was nicht den D3 spezifisches: der avengers film ist echt super! :)
 
hab den blöden entschlüsselungsfehler mal gegoogelt, sieht ja schonmal dufte aus...
 
@ all

D3 bekomm' ich nicht hin.

Vielleicht treffe ich ja im RL jemanden, der das hier macht, ansonsten D2.

@ Detlef

wenn s.o. doch nicht eintrifft, dann sehen wir und sicher und auch gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben