• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu ich konnte 15 mins zocken dann kam server shutting down und nun kann ich nedmehr einloggen XD
 
So, bin nun auf die Idee gekommen den download noch einmal in den gleichen Ordner zu starten. Es geht verdammt schnell. :D
 
Es scheint sich nun zu installieren!!!

:ugly: :ugly: :ugly: :autsch: :autsch: :autsch:
 
war bis eben online und muss sagen:

ich bin doch sehr positiv überrascht. :)
mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Es scheint sich nun zu installieren!!!

:ugly: :ugly: :ugly: :autsch: :autsch: :autsch:

moep simon! na, alles fit bei dir und den mini-simons+frau? :p
 
war bis eben online und muss sagen:

ich bin doch sehr positiv überrascht. :)
mal schauen wie es sich weiter entwickelt.



moep simon! na, alles fit bei dir und den mini-simons+frau? :p

Und wieder haben wir uns verpasst. Bin bei 33%.

Aber morgen wird es weiter gehen. Habe ja nun bis Di nach Pfingsten frei. :)
 
Wuuaahhh!!!

Ich kann mit dem Gäste Schlüssel ja gar nicht die normale Version spielen, sondern ich hätte mir extra die Starter Version herunter laden müssen. Hätte somit sozusagen die Beta spielen können.

Es ist nicht mein Tag. :(

Morgen wird das Spiel gekauft und dann haben die Probleme ein Ende. :)
 
so, bis 15 und anfang a2 mal den adrian gemacht. hatte zwischendrin nen baba im game, der kam aus südafrika :eek:

juniors sorc ist 18, morgen/donnerstag gehn wir es dann gemeinsam an :fight:

wünsch allen noch gl beim installieren/einloggen whatever :)
 
tripple und double quasi direkt hinter'nander, gz dazu!
 
@qpwehsv wenn man den fehlerhaften Link in deiner Signatur anklickt, wird man auf seltsame Art und Weise weitergeleitet ...
 
R.I.P. Firnblut

Ich hoffe mein erster Rip ist noch in weiter ferne...
 
Erster Rip :(
Keks spendier ^^
 
Guten Morgen zusammen,

Nun nach ca. 8 Jahren HC Abstinenz weiß ich wieder, was HC ausmacht und noch wichtiger eine gute Comunity.
Gestern in einen random 2 er game level 14 hatte ich meine erste „ Nahtoderfahrung“ und trotz nur 14 Level Adrenalin pur .. 

Leider konnte ich nur kurz spielen, denn nach ersten problemlosen loggin un 16:00 machte ich kurze Pause ( böser Fehler) um dann wie die meisten hier am Spielerandrang zu scheitern. Um ca 22 Uhr gings dann wieder.

Mein DH hat nun 2 schnelle 1H Waffen und schnellfeuer rockt echt ab.
Die meisten Mobs kommen nicht mal bis zur Slow Falle ;-)
Irgendwie hab ich das Gefühl das der bald genervt wird, denn inzwischen mit steigender Erfahrung was Movement betrifft, kommt kaum noch ein Mob überhaupt an mich ran und wenn Schuss Salto rückwärts oder what ever 

Zusammengefasst, das alte „ Suchtpotential“ scheint wieder vorhanden und ich fürchte nun auch schon nicht mehr den ersten RIP, denn der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht bald schon mit Viva Membern spielen könnte.
Mein Antrag ist schon in Mail Box ( war 2004 bereits schon mal Mitglied danach längerer Babypause <grins>

Ich wünsche euch allen ein langes Leben und denke das die Serverprobleme sich bald legen werden.


PS Ab Heute Abend wird durchgezockt bis morgen früh …
 
Hab immernoch das Gefühl, daß der DH zu stark ist. 3 Ausweichskills (smoke, vault und evasive shot) und man wird quasi nie getroffen, dazu mit rapid fire einen megadmg-skill und mit (4chain) -shot einen Angriff, der immer bis zu 4 Gegner trifft und verlangsamt.

A2 Level 18 wirds langsam interessant.

Der erste Aktboss war der Moment, wo ich das erste mal überhaupt einen Heiltrank trinken musste und das was sogar mehr meiner Nachlässigkeit geschuldet als der Schwierigkeit des Bosses. Die Zwischenbosse waren alle so lächerlich einfach mit dem DH, daß ich glaube nicht einmal getroffen wurde. (Oder wenn, dann so ziemlich ´0 Schaden bekommen).

Dafür nervt, daß Multiplayer mit Freunden nicht funktioniert, wenn die Server überlastet sind (immer timeout der Anfragen). Und daß es passieren kann, daß man einfach rausgeschmissen wird, wenn gerade viele Leute spielen.

HC hab ich auch schon angefangen mit nem Kumpel zusammen - Barb und Mönch, er ist mit Level 12 das erste mal gestorben, weil er alleine los ist und ausm Boden auf einmal 30Mobs aufgetaucht waren und ihn umzingelt hatten (Er hatte keinen escapespell). Ich war zu weit weg um helfen zu können.

Also HC wird echt knackig!

Ansonsten hab ich mit meinem DH mein erstes Legendary gefunden (eine Armbrust). Leider nur 14DPS während meine Waffe schon 26dps hatte... Traurig, daher disenchant. (hab aber noch n Bild gemacht)
 
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum DH und dessen Ausweichskills.

Zur Zeit nutze ich die Falle zum Slowen und hier meien Frage.
Ab und an wäre zusätzlich auch des Smoke Skill ( verschwinden für 2 Sekunden) hilfreich. Kann ich den auf Tasten legen ?

Auf der Taste 1 liegt schon die Falle und ich weis nicht wie ich mitten im Kampf anstatt taste 1 Falle auf Smoke wechseln könnte.
Ich kann zwar smoke auf Taste 1 legen, dann ist aber die Falle wieder weg.


Vielen Dank im voraus
 
Ne, ich frag mich in etwa das gleiche.
 
Ja, einfach den - ach wie heißt der noch gleich - elective Mode in den Optionen einstellen, dann kann man fast beliebig die Spells legen.

€ Mode korrigiert^^
FlockesErbe hat jedenfalls unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von jeder Kategorie kann man aber nur einen Skill aktiv haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben